PC-Verkauf (Hard- und Software)

PC-Verkauf (Hard- und Software)

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wieviel ich für mmeinen PC noch bekomme:

P4 3.2 Ghz 800 Mhz Systembus
1024 MB SD-DDR RAM CL2
Asus Mainboard P4P800
Netzteil mit 550W
DVD Brenner Laufwerk
DVD Laufwerk
Diskettenlaufwerk
His Excalibur Radeon X800Pro
200GB Maxtor S-ATA Festplatte
6 USB Anschlüsse
Temperaturanzeige(Kleincomputer)
Thermaltake als Case (schwarz-rot)

wie will würde ich noch bekommen???
danke.
Also die Hardware ist gut!
Dafür kannst du einiges bekommen.Wo willst du den PC dann verkaufen?
Und überhaupt warum der is doch fett.
Ich weiss er ist fett nur leider fehlt mir de Kohle. Es ist mir egal wo ich ihn verkaufen werde, hauptsache so viele Kohle draus machen wie möglich^^
wieviel hast du original für ihn bezahlt und wie alt ist er?
ich hab neu für ihn 2800.- bezahlt und er ist etwa 1 jahr und 4 monate alt, aber die grafikkarte ist erst 3 monate alt und die 2. hd erst 8 monate.
2500 mindestens würd ich sagen!
was? noch so viel??? eh sorry ich mein 2800.- fraken, ihr dachtet wahrscheinlich eure lol
ok, das wären dann als neupreis 1800 Euro lol
also neupreis 1800? und neue grafikkarte dann würd ich sagen so 1000-1500.

Edit: also ich würde dir wenn ich einen neuen bräzchte noch 1500 Euro dafür geben!
naja, so um1000€ rum dürften noch drin sein
jo mal schauen, die 2. hd und die grafikkarte ist ja eben neu ( ca. beide 3 monate alt), der rest funktioniert einwandfrei...da gäbe es noch zu betonen das eine 5.1 Audiokarte drin is...
haha... 2500€...
Sag doch bitte mal die genauen Angaben...
Eine Festplatte ist nicht gleich eine Festplatte und ein 550W Netzteil kann auch sehr unterschiedlich sein.

Also:

1024 MB SD-DDR RAM CL2 Was für RAM? Marken oder OEM, DDR 3200?

Netzteil mit 550W Was genau für eins?

DVD Brenner LaufwerkWas für einer? Marke, Modell? Welche Formate brennt er, wie schnell?
DVD Laufwerk Was für eins, wie schnell?

200GB Maxtor S-ATA Festplatte Was für welche? Marke, Modell? Vielleicht noch RPM & Zugriffszeiten, Cache?

Thermaltake als Case (schwarz-rot) Welches Modell genau? Midi oder Big-Tower?

Etc...
Solche Angaben sollte man schon wissen ;)
also es is Apacer RAM
netzteil weiss ich leider nich genauer
DVD Brenner weiss ich auch net^^
dvd laufwerk auch net^^
also die 2. hd wurde nie benutzt, sie ist einfach im comp drin^^ 7200 U/min ,
Thermaltake ist big-tower
Super, No-Name HD, No-Name-Laufwerke, No-Name-Netzteil etc.. hört sich ja nach nem top System an ;)
was no-name hd? ich habe 180 euro dafür bezhalt, ich habe ja gesagt sie ist von maxtor s-ata, den namen genauer scheisst mich an nachzusauchen und es sind auch keine no-name laufwerke, scheisst mich im mom einfach an alles nachzuschauen!!!
Also ich würde den Rechner nicht verkaufen. Geh lieber Arbeiten (Zeitungen austragen etc.) und verdiene so Geld dazu oder frag deine Eltern, ob sie dir "Kredit" geben.
Denn wenn Du den Rechner jetzt verkaufst und in einem Jahr einen neuen kaufst machst Du nur Verlust.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.