Eure Träume - Seltsam/Unheimlich/Schön (Gesellschaft)

Eure Träume - Seltsam/Unheimlich/Schön (Gesellschaft)

Hi!
Da es dieses Thema schon lange nicht mehr gab, frage ich hier mal an dieser Stelle ob ihr schon Alpträume hattet, oder gruselige, sehr schöne und vielleicht richtungsweisende Träume.

Das ist ziemlich interessant, zumindest ich hatte schon extrem wirre Träume. Hier mal zwei Stück, die ich aufgeschrieben habe.

Traum 1:

Ich stand mit meinen Eltern vor einem seltsamen Geschäft. Das Schaufenster war schmutzig. Innen waren einige Perücken und Wollknäuele zu sehen. Ein orangefarbener Wollknäuel leuchtete seltsam von Innen. Meine Mutter deutete auf einen kanariengelben Knäuel und sagte: „Davon haben wir uns früher zwanzig oder dreißig in die Haare gemacht. Das war irre!“

Ich wusste, dass ich mich an einem seltsamen Ort befand. Es war eine andere Version der Kaiserstraße in Karlsruhe. Eine andere Version der Stadt, wo wir immer einkaufen gehen. Alles war dunkler. Mehr schwarz.
Erst nach dem Aufwachen wurde mir klar, was es war: Es war die Vergangenheit.

Traum 2:

Vorhin schlief ich auf der Couch, im Wohnzimmer.
Dann fing ich wieder an, zu träumen. Und zwar stand ich im Traum mit verschiedenen anderen Leuten vor einem alten Haus.
Ich wusste, dass ich und die anderen Läute einer \"Spezialeinheit\" angehörten.
Wir warteten auf irgendetwas, und manche von uns waren bewaffnet.

Auf einmal gab mir ein Mitglied der Einheit – ein Freund von mir war es! - ein Päckchen. Darin befand sich eine Taschenlampe. Ich schaltete sie ein und dann gingen wir in das Haus hinein. Vor uns stand ein Bett. Wir wussten, dass normalerweise dort in diesem Bett etwas schlief, das \"nicht in unsere Welt gehörte\". Hört sich vielleicht wirr an, aber im Traum wusste ich das.
Neben dem Bett stand ein Nachttisch, wie alles andere auch in diesem Haus war er aus Holz und auf ihm lag ein Buch.
Und in diesem Moment geschah etwas Seltsames: ich war mit fast bewusst, dass ich träume und habe gedacht, dass ich nie die Gelegenheit bekäme, im Traum in ein Buch zu schauen. Denn erfahrungsgemäß kann man ja nicht lesen in Träumen.
Das Buch, soviel weiß ich noch, war in einer Mischung aus Latein und Deutsch geschrieben. Ich kann mich nicht mehr an genaue Worte erinnern, aber ein Satz bedeutete sinngemäß „Und jetzt weint er“ oder so etwas.
(du wohnst in karlsruhe O.O *gg* ich wohn ~15 min von die entfernt XXD)

wegen deinem zweiten traum...so was nennt an klarträumen, sprich du bist dir bewusst, dass du träumst und in der lage, deinen traum zu beeinflussen. das hab ich auch sehr oft ^^. sowas ist relativ selten.

mhmm..früher hatte ich oftmals angsträume (nicht zu verwechslen mit albträumen, angsträume sind wesentlich leichter zu deuten und nicht so verschlüsselt)
oftmals befinde ich mich in der schule. draußen ist es dunkel, ein gewitter tobt. die treppen sind aus marmor, sehr glatt und ohne geländer. ich gehe ängstlich die treppe hoch, setze vorsichtig einen fuß nach den anderen, kann aber dennoch nicht verhindern, dass ich ausrutsche, hinfalle und fast die treppe runterfalle. ich kann mich gerade noch mit einer hand festhalten. ich schreie um hilfe, doch keiner kommt, obwohl viele an mir vorbeilaufen. ich weine, schreie, rufe um hilfe, doch niemand kommt und hilft mir. niemand. irgendwie schaffe ich es allein wieder auf die treppe zu kommen, gehe weiter udn das ganze wiederholt sich. einmal bin ich auch dann auf der treppe verbrannt ^^"""

zweiter traum, den ich erst letztens hatte:
ich gehe einen weg entlang, in eine decke gehüllt (warum auch immer ^^"). ich gehe immer weiter, bis ich an ein haus komme. ich kann mich aber nicht daran erinnern, da reingegangen zu sein, aber auf jeden fall wechselt der ort des geschehens. in einem kleinen künstlichen tal sind mehrere tiere, überwiegend hasen/kanninchen, hamster..kleintiere eben. überwiegend haben sie in weißes fell, ein paar sind auch noch leicht schwarz gefleckt. ebenfalls läuft ein schwarzer panther umher, vor dem ich im traum ziemliche angst habe. als er mal aus meinem blickwinkel verschwindet, nutze ich die chance, um meinem bedürfnis, die tiere zu streicheln, nachzugehen. ich laufe also hin, nehme die tiere hoch udn streichele sie. da kommt der panther wieder, ich renne panisch weg und versuche mich in ein bad einzsuchließen, aber die tür lässt sich nicht abschließen, egal wie oft man den shclüssel umdreht. tja, da bin ich aufgewacht ^^"

ich versuche immer meine träume zu deuten, an die ich mich erinnern kann, da kommen manchmal recht erstaunliche sache raus ^.~. sie helfen mir mehr über mich herauszufinden und ich finde es wirklich beeindruckend, was ein noch so komischer traum für einen wahren kern haben kann ^^
Schon mal was von "feuchten"träumen gehört???
Smiley
@mewfüchschen:
(Wo genau wohnst du denn? Ortschaft? Ist ja ein Zufall! ^^)
Ich hatte eigentlich noch nie einen echten Klartraum, aber das muss schon genial sein, wenn man dann im Traum alles machen kann, was man will.

Ich hatte eigentlich wenige Träume, in denen ich Angst hatte, aber wenn dann von einer komischen Art: Ich träumte oft, dass sich mir bekannte Personen gegen mich stelle, warum auch immer. Z.B. habe ich mal als kleiners Kind geträumt, meine Oma hätte mich auf den Balkon ausgesperrt. LöL!

Eigentlich: Ich kann mich nie an Träume erinnern, wenn ich unter der Woche früh aufstehen muss, sondern nur dann, wenn ich so nach 9 Uhr aufstehe oder so.

Aber an sonsten - nie!
ich träume meistens nur irgendwelchen müll.

z.B. ich ging in die schule. die schule war eine hüpfburg für kleine kinder. dort ging ich mit den animaniacs in eine klasse. plötzlich musste ich aus klo. ich pinkelte in ein gummi-pisoir und kroch dann durch einen lüftungsschacht zurück ins freie. dann hab ich vor mir einen ären gesehn. er hats maul aufgemacht und was rauskam war sowas wie schnarchen.
dann bin ich aufgewacht und hab meinen bruder nebenan schnurcheln gehört.

und ich hab vorher auch keine drogen genommen oder alkohol getrunken!
@Sol-Blade: Ja, diese Träume kenne ich, und ich glaube, das die meisten so sind.
Hatte letztens auch so nen bescheuerten Traum..
Bin den normalen Weg von der Schule nach Haus gegangen.
Plötzlich wird mir schwindlig und ich stütz mich ab.
Als ich mich dann n bisschen erholt hab geh ich wieder weiter und fall einfach so auf die straße..
Und als ich dann wieder aufstehn wollte ging es nicht, ich war sooooowasvon schwach, egal wie sehr ich mich 'angestrengt' hatte. Ich konnte kaum noch nen Finger bewegen. Dann kam auch noch ein Auto, naja, den Rest könnt ihr euch wohl ausmalen :)

Und dann noch nen sehr 'realistischen' Traum, als ich mal in Italien war, Tagsüber irgendwie um die 45°C oder so..
Abends hatte ich dann nen höllischen Sonnenbrand aufm Rücken.
Als ich dann irgendwie eingeschlafen bin hatte ich diesen Traum.
Meuterei auf der Bounty; wurde asugepeitscht oO
Am nächsten morgen hat sich mein Rücken wirklich so angefühlt als wär ich ausgepeitscht worden, DAS war vielleicht schmerzhaft, meine herren..
kennt ihr die träume wo man fällt und aufwacht? kennt da wer nen psychologischen hintergrund? z.B. träumte ich dass ich mit inlineskates (obwohl ich nie mit den dingern fahre) in nen ubahn eingang springen würde. dann hatte ich n tierisches kribbeln im bauch und bin im bett sitzend aufgewacht. sehr strange
kenne ich. ab und zu wenn ich im traum irgendwo runterfalle muss ich dann ich echt irgendwie zucken, also wie wenn ich in echt grade irgendwo gefallen bin...
woher kommt das?
@Sol-Blade: Diese "Fallträume", so hat man durch Studien herausgefunden, werden durch einen Blutdruckabfall hervorgerufen. Und das Zusammenzucken ist eine natürliche Schreckreaktion, mit der sich der Körper vor Verletzungen schützden will. Ich hatte diese Fallträume auch schon sehr oft, und zwar ganz bizarre!

Ein Beispiel:
Ich war auf einer Messe, und es war im Mittelalter. Also mit Messe meine ich wie die Kirmes heutzutage. Da gab es Gaukler und solche Sachen. Ich stand auf einem auf einem bestimmt 20 Meter hohen Turm aus duftenden Strohballen. Dann bin ich gesprunegn und schier endlos tief gefallen.
Ich weiß nich wieso aber ich hab manchmal so perverse Träume :P

Keine Ahnung wieso.

Ansonsten isses selten das ich mich an Träume erinnern kann.
Träumen tut man immer, nur erinnern kann man sich nicht immer.

Aber das komische daran ist: Ich kann es irgendwie "fühlen" was passiert.

Zum Bleistift wenn ich was angreife fühlt es sich so wie in echt an.
Komisch nich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Traum

Schaut mal das hab ich gefunden.
Ist echt interessant.
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das träumen satt.
Immer dann wenns spannend wird, wach ich auf (Wecker, usw.)

Einmal hab ich von Herr der Ringe geträumt (hab vor dem einschlafen beim 2.Teil die Schlacht um Helms Klamm auf DvD angeschaut).
Naja, ich war auf nem Bauernhof, und ich wusste, das bald die Orks vorbeimaschieren würden(weil sie nach Helms Klamm reisen).
Auf alle Fälle, hab ich die Bauernfamilie gewarnt, und kurz darauf hörten wir schon Trommeln.
Schnell, gingen wir in Deckung, und warteten ab, ob die Orks auch den Bauernhof zerstören würden.
Und schon kamen 2 Truppen Orks auf den Hof zu und ich und noch wer anders rannten davon. Nachdem wir ein paar Orks abgehängt haben, liefen wir den Rohirim über den Weg, die meine 2 Freunde dabei hatten(ich glaub wir wurden davor irgendwo getrennt(Edoras?)). Naja, danach sind wir zusammen durch nen Wald marschiert, und warn auf nem Berg, und als wir fast unten waren, war hinter nem Baum Hellms Klamm. Und ich stand dann auf dem Klammwall, und hinter mir laueter Bogenschützen(ich hatte auch einen Bogen), und wir warteten auf die Orks. Als sie da waren, und unter mir standen, rief ich zu Aragorn, ob wir schon schießen sollten, er verneinte aber. Nach langem zögern, packten dann alle ihren Bogen, und machten sich schussbereit. Genau dann, als ich loslassen wollte, awchte ich(weil ich durch meine Mutter geweckt wurde), auf.

Naja, ich war danach sehr verwirrt, und war sauer, weil ich unbedingt bei der Schlacht dabei sein wollte.(ich wollte als Kind schon immer bei ner Schlacht auf ner Ritterburg dabei sein)
Naja, wenn das dewegen war, weil ich vorm Schlafen a weng Herr der Ringe angschaut hab, dann zieh ich mir mal in Zukunft Star Wars, Fluch der Karibik, usw. rein. :-)
Oh,da gibts viele.Ich schreib mal drei hier rein.

1.Traum
Ich träume,dass ich irgendwie in einen Untergrundkanal gekommen war.Ich trug Kokiri-Kleidung(The Legend of Zelda).Plötzlich kam eine Menschenherde an mir vorbeigerannt.Sie rannten mich geradezu um.Ich fragte mich,wovor sie wegrannten,doch das wurde mir dann beantwortet:Sie rannten vor einen riesiegen Killerwurm davon!Ich versuchte mit meinem Schwert auf ihn einzustechen,doch er hatte eine Haut aus Stahl.ich rannte weg und suchte einen ausweg aus diesen Untergrundkanal.Da sah ich eine Leiter,die nach draußen führte.Ich kletterte hoch,doch dann war der Killerwurm wohl doch ein bischen schneller...

2.Traum
Ich wahr aus irgendeinem Grund Plötzlich in Sora´s Kleidung(Kingdom Hearts) und musste gegen einen riesiegen Feuerteufel kämpfen.Donald und Goofie haben mitgekämpft,doch auch hier war das Monster mir mal wieder überlegen...

3.Traum
Naya,dass war ein brutaler Traum:Ich wachte auf(nur geträumt) und ich konnte sehen,wie mein Bauch aufgespießt war und meine Eingeweide überall rumlagen...

Meine Träume sind doch geil was?
@Marth1000: Du solltest weniger Zelda/Kingdom Hearts spielen...
Ich werds versuchen^^
Achja, kennt ihr das: Man träumt kurz vor dem Aufwachen etwas. steht dann auf und ist noch etwas verschlafen. Dann kann man manchmal gar nicht mehr in der Erinnerung unterscheiden, was jetzt Traum oder Wirklichkeit war.
Mir geht das als so, wenn es ein realistischer Traum war. Dann denke ich, ob ich das jetzt wirklich erlebt habe oder nicht.
Ich hab dauernt dumme träume...

Nach dem ich in 8 tagen 5 trips hinter mich gebracht habe hatte ich als resultat des ich mich knappe fünf wochen lang an jeden traum erinnern konnte...

ich hab scho ma mit der deutschen wehrmacht das reich gegen die übermächtige (star wars look-a-like) droiden armee der verdammten usa mit nur einer dummen ppk verteidigt.
Und ich hatte nach der übelst bösen wild west schlacht (wir hatten alle so nord-staaten uniformen an ^^) am schwarzwald hatte ich sogar noch ne kugel inner ppk.

Willst noch mehr son scheiß hören? Ich hab davon tonnen...

interessanter: Träume die einem einen ausschnitt aus der zukunft zeigen.
Hatte ich, haben ziemich viele mit denen ich drüber gelabert habe. Also?
ich sollte vor dem schlafen nicht die simd 2 "wilde campus-jahre" spielen

hab geträumt das ich mit meinen mädels in so einem capuswohnheim wäre und überall in unserem zimmer flogen vögel rum (diese unzertrennlichen,keine ahnung ob wer die kennt) und das wir schon um 20 uhr ins bett mussten und die heimmutter uns immer knuddeln und knutschen wollte...bin zum glück aufgewacht

das in dem traum tiere vorkommen kann glaub ich daran liegen,das ich ein praktikum bei fressnapf mache (zoofachhandel) und es mir dort gar net gefällt
Ich war mit kolegen im D-Dorfer museum (des lag an so ner felsehnküste.).
Drin war sehr lässige party stimmung und der KKK hat da sone kleine zeremonie abgezogen, irgendwer hat denen nen cape + mütze geklaut und is schreiend mit ner flasche jimmy weg gelaufen.
Na ja, ich war in soner art matrixs und hab mir ma ne mac 10 zu gelegt.
Dann warn da aba so scheiß bullen am eingang zum lager und ich hab den dritten net gecheckt weil die perspektive so scheiße war.
Na ja, hatte wohl god-mod an, auf jeden hab ich den weg gesäbelt.
Dann war ich wieder im museum und bin von som chick vom kkk angeflirtet.

Sooo... noch mehr stumpfe träume für euch.
Besonders nerven tun mich diese lästigen Deja-Vu's..
Ich hoff ma ich hab das richtig geschrieben.
Ich kann dann nimma unterscheiden was ich meinen Kollegen schon erzählt hab und was nich :)
@Marth1000 du bist noch ziemlich jung und ich denke deine träume werden von dem beeinflusst was du tust... also du sprachst da von irgendeinem spiel und so, deine träume sind harmlos und beschäftigen sich nachts nur damit weiter, was du tagsüber wahrscheinlich spielst
Ich träume nur selten von Spielen, aber wenn ist das lustig: Ein Traum in Spielegrafik!
Meine Träume? Ziemlich versaut ;o)
Ne Quatsch. Ich träum meistens so voll des wirre Gschwaddl, mit voll vielen plötzlichen Änderungen und einer allerdings ziemlich skurrilen Alltagshandlung.
Wenn das nicht so ist dann sind meine Träume aber voll schön.
Ich hab mal geträumt,ich säße in meinem Auto(mit 13?!) in einem tunnel fest.
Neben mir waren auch ne Menge Leute in ihren Autos,aber ich konnte keine Gesichter erkennen. Dann kommt dieser komische Verkäufer an,der auch kein Gesicht hat, und sagt mir ich müsse unbedingt russische Milchschäumer kaufen. Dann bin ich glücklicherweise aufgewacht..
lol

meine personen haben nie gesichter (oder köpfe?!), abgesehn von mir oder personen die ich kenne.
kann man das auch erklären?
Wenn man träumt, man will nach hause, ist das meistens absolut unmöglich.
Vor allem auch wenn du rennen willst, dann sind deine Schritte so wie auf dem Mond!
ich hasse meine träume...ich hab ständig nur alpträume, sowas zum beispiel:

(das is jetzt schon n bisschen länger her...ein jahr vielleicht) Ich bin auf ner beerdigung, MEINER beerdigung, aber ich bin nicht wirklich tot...so leute haben gesagt ich muss so tun als ob ich tot sei, damit ich nicht mehr verfolgt werde, deshalb haben sie meine beerdigung vorbereitet...ich musste mich in den sarg rein legen, aber als die das ding hingestellt haben konnte ich durch so ne tür im boden in einen tunnel fliehen und war plötzlich mit den leuten in einem gartenbeet neben dem friedhof und auf dem friedhof waren überall die menschen die mich verfolgten um sich zu vergewissern dass ich auch wirklich tot bin...die sahen aber lustig aus das waren spielzeugsoldaten^^ na ja, dann bin ich aufgewacht...
das issen alptraum?

so geht das!
(so ungefähr hats sichs in meinen kopf wirklich abgespielt!!!)
in einen traum war mal jemand fremdes meine mutter. am vortag hat sie sich mit meinen (fremden) vater gestritten. er ging auf sie los mit einem messer. ich schnapp mir die pumpgun aus der ecke (woher kommt die jetzt?) und knall ihn ab. einmal noch um sicherzugehn. dann nocheinmal weil man ja nicht alle tage einen menschen erschießt, is ja so lustig. wir haben seine leiche in eine metalkiste gelegt und irgendwo im acker vergraben. monate vergingen (glaube ich), und ich fing an abends sowas wie schreie oder stöhnen zu hören. eine seltsame eingebung sagte mir ich soll raus auf den acker gehen. dort angekommen sah ich wie der boden pulsierte, und ein grüner schimmer darüber lag. ich renn wieder ins haus. dann seh ich asu dem fenster wie aus dem acker eine hand hervorsticht. ich verkriehc mich nach oben in mein zimmer. (mutter ist gerade HEUTE abend nicht da). ich höre die tür aufscheppern, und holz zersplitten. dann wie etwas langsam die teppe hochkommt. ich kletter aus dem fenster, aber im gleichen moment platzt auch bei mir die tür auf. ich spring vom dach (was ich komischerweise überlebe, ohne verletzung!) und renn über den acker. dann seh ich auf dem dach eine in grünen nebel gehüllte gestalt. statur wie mein vater, pumpgun in der einen hand. ich renn weiter. schau mich nicht um. dann hör ich von hinten wieder etwas schreien. mein name, nur ein wenig verzerrt. ich schau ich wieder um. da seh ich meinen pappi, halb verwest, ein arm weniger, rotglühende augen, und besagter grüner nebel. ich renn weiter. der abstand zwischen uns wird weniger. noch ca. 100m.
ich renne schneller. zwecklos. noch 70m. wieder ein schreien. noch 50m. dan hör ich ein metallisches knacken. noch 30m. es klackt wieder. 20m. ich schau mich um, es zielt auf mich. noch 10m. dann renn ich noch schneller. dann hör ich auf einmal ein knallen. ich hör mich schreien. und meinen vater lachen/krächzen.
dann wach ich auf.
schweißgebadet tapps ich ins badezimmer. gugg in den spigel. im spiegel seh ich hinter mir nochmal das vater-monster mit der pumpgun.

dann wach ich wirklich auf! ^^

das hab ich im winter geträumt, morgens wars dunkel, und ich bin so ziemlich der erste der sich bei uns im ort auf den weg zur schule macht. mutterseelen allein gelaufen, und aufen bus gewartet.
brrr......
Ich habe wenn ich träume
immer unheimliche,seltsame und undeutliche Träume...
Aber wenn man in einem normalen Traum steht, kann man ALLES machen, es kann ALLES nach deinem Sinne gestaltet werden... naja, nicht immer, denn ich habe immer wieder einen Sinn, dass der Traum mir das Leben schwer machen will, dann wenn ich dran denke, hoffentlich kitzelts nich, dann kitzelt es voll,
weh tut nichts... warum eigentlich?
Zurück zur eigenen Welt...
Also ich hab mal gedacht, dass ich 20 Meter über einen Wald fliege, wow... Aber manchmal stürtze ich wegen dem Gedanken des bösen Traumes ab
Hi
Ich träume in letzter Zeit immer total die erotischen Sachen.
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre ganz alleine an so einem Waldsee. Fang an mich auszuziehen und dann steigt da aus dem Wasser voll der sexy Mann mit durchtrainiertem Körper.
Er kommt immer näher und er ist komplett nackt.
Ich stehe einfach nur da und schau ihn an und dann...
Naja, wenn ich jetzt weiterschreibe wird es bestimmt gelöscht, darum stopp ich mal hier.
War auf jeden Fall voll geil und ich wünschte ich würde jede Nacht sowas träumen.
Bye
das meinte Stormrider mit "feuchten träumen" xD
Meine Träume sind entweder feucht, oder ich kann mich nicht errinern.Dann gibt es noch die Träume, die ich als Alpträume ansehen würde, diese sind aber irgendwie sinnlos seltsam Oo
ich hab immer so perberse träume Beispiel:
Ich laufe in der Stadt umher, plötzlich hält neben mir ne pinke limousine mit voll geilen weibern in meinem alter drinne, der fahrer is mein mathelehrer (???) naja, in der limo gehts dann rund, plötzlich wird es ein alptraum *heul* hinter uns 3 schwarze wagen, die schiebedächer öffnen sich und paar mathelehrer aus meiner schule kommen mit snipers raus und ballern ein girl nach dem anderen + fahrer ab, dann sind nur noch ich und meine freundin da, sie übernimmt dass steuer, ich schnappe mir einen granatenwerfer der soeben von nem haus gefallen ist (???) und zieh alle wagen ab, wir fahren in eine gasse, setzen uns auf die rückbank, und naja, könnt ihr euch jawohl denken!

PS: @ Sol-Blade man kriegt ja angst wenn man deinen alpttraum liest
aso noch was, ich hab was gegen mathe, vor allem mathelehrer
@ Sol-Blade: diese träume kenne ich. man rennt und rennt und kommt nicht von der stelle. und wenn dann nur langsam! ich finde diese art von träumen die schlimmsten was es gibt.

ich fange jetzt lieber nicht an meine träume zu erzählen... ich träume ja nur sch** und total unlogisches oder verrücktes.

zb. mein wecker klingelt immer um 6:40 uhr

in meinem traum sah ich die ganze zeit auf meinem wecker und beobachtete die zahlen es war 6:38 uhr und sah die sekunden langsam sich zu minuten dehnen. als es in meinem traum dann 6:40 Uhr war klingelte er und ich wachte auf. zuerst wusste ich nicht warum schließlich war das ja nur ein traum aber mein wecker klingelte in echt genau ab dem moment wo er auch im traum klingelte *lol* verrückt oder?

manchmal habe ich auch fortsetzungsträume also ich träumewas, wach auf und träume dann oder in der nächsten nacht genau dort weiter wo es aufgehört hatte.
das ist auch ganz schön nervig.

oder einmal war ich in meinem traum auf einer kirmes und hab lose gezogen. dann hatte sich herausgestellt dass ich ein hauptgewinn hatte. der mit dem mikrofon wollte eben sagen was ich gewonnen hatte (es gab echt super preise zb. eine reise oder ein auto *lol*) und hatte nur noch gehört "der preis ist..." dann bin ich aufgewacht *grml*
das stinkt mir echt! wollte doch wenigstens wissen was ich gewonnen habe ;o( *g*
Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, ihr wacht morgens auf und habt etwas geträumt, was eigentlich schon passieren könnte, aber was man in dem Traum sagt macht eigentlihc keinen richtigen Sinn. Und plözlich (vllt 1-2 Wochen später) kommt ihr in genau die selbe Situation von der ihr geträumt habt und dann machen eure Worte die ihr sagt einen Sinn und man hat das Gefühl, das ist alles schon einmal passiert. So als ob man in seinem Traum die Zukunft gesehen habt.
@ tryday
genau so ergings mir ja auch xD

@X-Girl
ne, ich bin net auf der stelle gelaufen. ich bin vorangekommen. mein "papa" wa einfach schneller als ich... ^^
das kenn ich auch, mit dem wecker. kommt aber vielleicht daher das dein wecker vorher schon geklingelt hat, und du das jetzt im taum nur auf irgendeine weise warnimmst.
ich hab mal ein wettrennen mit nem bär (?!) gemacht. er holt ne uhr raus und sagt: "gugg, ich war schneller als du!" dann klingelt die uhr. ich sag: "mach das ding doch mal aus!" dann bemerk ich das sich das anhört wie mein wecker! und dann wach ich auf.
Ich hatte damals auch mal einen Alptraum.Da war das immer richtig heftig.Zum Beispiel hab ich mal in einem
Traum einem Hund Das Maul soweit aufgerissen das es abging. ~.~
Da haben mich Tausende von son Hunden angegriffen.
(Dabei hab ich ein Hund XD)
Nun zum anderen Traum:Ich war mit meiner Familie draußen im Garten.Wir standen dort und scheinten Spaß zu haben.Doch plötzlich!Da tauch ein blaues Monster auf!Vergleichbar mit dem aus "Die Monster AG".
Meine ganze Familie rannte ins Haus und schloß die Tür zu.Und ich?Nö die müssen mich ja draußen lassen.
xD xD xD xD
Nja und dann wollte mich das Monster zerfleischen.In diesem Augenblick bin ich dann aufgewacht.
*Brrr*
Wenn das aber Sully aus der Monster AG wäre, dann wollte er dich warscheinlich nur knuddeln oder zum lachen bringen! xD
@Diego
Goil, 'meine Träume sind entweder Feucht oder ich kann mich nicht dran erinnern..' Glückspilz, hatte bisher nur einen einzigen feuchten traum an den ich mich erinnern kann, aber ich bin doch jetzt nich so bescheuert und schreib das hier rein ;)
lol.
Wenn du es doch tun solltest, nimm dir ein Beispiel an Spinderella´s Ausführlichkeit. ^^
(@ max: in rastatt wohne ich, das liegt ganz in der nähe von karlsruhe ^^)

teilweise haben eure träume ja viel mit waffen zu tun XD

ich hab mal geträumt, dass jm meine sis kaltblütig mit einer axt getötet hat, aber irgendwie hab ich es geschafft, sie wieder zu heilen >.>

nyo, das mit dem klarträumen schaff ich auch nicht imemr, aber es ist schon lustig, wenn man seine träume beeinflussen kann, auch wenn es einen leicht verwirrt, zu wissen, dass man nur träumt XD

albträume in dem sinne hatte ich schon lange nicht mehr, mittlerweile hab ich nur noch total verrückte träume @.@
Komisch, ich träume nie von Waffen, trotz manischem Zocken von Ego-Shootern und GTA SA... ^^
heut hab ich blöden traum gehabt,ich hab nähmlich geträumt, dass ich mit johnni depp gef**** hab.ich hab vorher" once upon a time in mexico "gekuckt und da kam er auch vor.oh, man mein freund wird da garnicht so begeistert sein.
so wirklich unheimliche träume hatte ich bisher noch nicht,aber einmal ist es mir passiert das ich aus einem traum aufwachen wollte es ging aber nicht.etwas später bin ich dann aber doch zum glück aufgewacht.und in letzter zeit habe ich immer mehr träume die wirklichkeit werden.es passiert dann zwar nicht immer genauso wie im traum,aber die hauptsache um die es überhaupt geht ist die selbe.und ein traum ist so passiert wie ich 9ihn geträumt habe.und in letzter zeit denke ich ann sachen die dann später ungefähr so passieren.
kann ja später mal welche davon posten.da fällt mir ein was ich vor euin paar jahren mal geträumt habe.ich vergesse diese träume einfach nicht.sie bleiben einfach in meinem kopf drin.in einem traum wurde ich von einer bösen hexe in einen apfel verwabdelt und man hat mich in mehrere teile geteilt und ich war tod.und da wusste ich das es nur ein traum war.ich wollte aufwachen,aber es ging nichht und in einen anderen traum wollten mich killerratten auffressen und einmal hab ich geträumt,dass meine alte nachbarin eine böse hexe war und ich war dann in so einem labor und die wollte mich irgendiwe umbringen.an mehr erinerre ich mich nicht
Ich kann mich noch an manche total bizarren Träume erinnern, die ich hatte, als ich klein war. Z.B., dass sich die Beine von jemanden in Metall verwandeln oder so...
ich hatte demletzt erst wieder einen komischen traum.
also, ich war ein junge dessen vater gerade ums leben gekommen war. komischerweise kam meine mutter nicht darauf die "überbleibsel" wegzuräumen. also wurde er in unseren untersten keller geräumt. dann, ca. 1 jahr später, ich wache grade auf als ich von unten etwas poltern höre. ich gehe runter, aber es ist nichts zu sehen. dann poltert es wieder. ich gehe in den keller. wieder nix. dann poltert es lauter. diesmal aber gleich neben mir. deswegen öffne ich eine tür, und denke mir nix dabei. dahinter schwebt über der stelle an der mein vater hätte liegen müssen eine vermummte getalt. teils in eine art zerfetzte robe gehüllt, teils mit bandagen umwickelt. das "ding" drehte sich zu mir und ich konnte in eine art schlitz am kopf sehen. ich wollte grade die tür zuschmeißen als in diesen schlitz zwei eiblaue augen auftauchten. aber es machte mir keine angst, sondern vermittelte mir irgendwie eine art glücksgefühl. die gestalt kam auf mich zu und streckte einen vermummten arm aus und berührte meine schulter. es war nicht wie erwartet kalt, sondern irgendwie... warm. dann kamen aus dem ding geräusche wie als ob man durch eine gasmaske atmet. plötzlich sagte das ding:
"ichhhh.... binnn.... dein vaaaterrr´..."
und als er gerade dabei mir von irgendeiner besonderen bestimmung zu erzählen, die mein schicksal war, wachte ich auf.

hätte jetzt zugern gewusst was das ding von mir wollte. warscheinlich sowas mit der "macht"...
Hier mal wieder ein bizarr-seltsamer Traum von mir:

Ich befand mich in einem schlecht beleuchteten Raum, von dem ich wusste, dass er zu einem Bauernhaus gehörte. Um mich herum standen Leute, und ich wusste, dass sie zu meiner Familie gehörten.
Wir standen um etwas herum, das wie ein riesiger Kuchen aussah. Er war ungefähr hüfthoch und hatte den Umfang eines Traktorreifens.
Ich ging hin und bohrte meine Hand in den Teig. Die Teigschicht war so dünn, dass ich auf einmal in einen Hohlraum stieß. Und in der Tat: Der Kuchen war hohl.
Auf einmal stieß Meine Hand auf etwas Hartes in dem Kuchenhohlraum. Ich zog daran.
Durch den Teig kam ein Metallener Reifen. Ich hielt in der Hand und drehte mich um. Hinter mir stand eine Frau mit besorgtem Gesicht.
Sie sagte zu mir: „Wer hat den da reingebacken?“.
ich wusste, dass sie den Reifen meinte und drehte mich um. Der Reifen hatte den Großteil der Teigdecke über dem Hohlraum aufgerissen. Und was sah ich? Im Kuchen waren nebeneinander noch weitere Reifen! Einen nach dem Anderen zog ich sie raus.
geiler traum max
ich hab manchmal träume als ob die 2 jahre dauern würden,da hab ich schon etwas angst, wird manchmal aber schon richtig spannend!
Wieso is das ein geiler Traum?

Also was is so spannend und geil daran lauter Reifen dings rauszuziehen?
Ich habe diese Nacht geträumt gehabt,ich kriege eine Freundin.Wir waren irgendwo,da wo ich sie kennen gelernt habe(sie kam zu mir aber an).VOn da aus sind wir zu mir nach Hause gefahren,da habe ich sie nach ihrer Telefonnummer gefragt und wo sie wohnt.Das hatte sie aber erstmal nicht verraten.Dann habe ich mir ein Stück Papier und einen Stift mitgenommen um es später wenn sie es sagt aufzuschreiben.Dann wollte sie erstmal nach Hause gehen und ich sollte da warten,damit ich anscheinend nicht weiß wo sie wohnt.Ich habe aber geschmumelt und es somit rausgefunden,sie hatte mich aber dabei erwischt.Dass schien aber nicht so schlimm gewesen zu sein.Dann war er jedenfalls zu ende.Irgendwann im Traum habe ich gedacht,dass das ja nur ein Traum ist und leider nicht wahr ist.Steuern konnte ich mich aber wie immer nicht.
Ich hatte aber auch schon ganz viele andere zum Teil bescheuerte Träume.
z.B.
Mein Freund und ich gehen ins Schwimmbad,aber er hatte nur eine Karte zum reinkommen.Dann ist er mit der Karte(die musste man da vorzeigen) reingekommen und hat sie mir dann schnell gegeben.Dann bin ich mit der gleichen Karte reingekommen.Jedenfalls sind wir dann tauchen gegangen und unter wasser(wir konnten komischerweise ganz klar sehen)sah man irgendsone Bilder die von einen Projektor oder so kamen und da waren immer zwei Bilder mit Namen,ein Bild durchgestrichen und das andere hatte ein häckchen.Da haben sich so immer andere Bilder nach und nach abgespielt,bis ich runtergetaucht bin und da auf einen Knopf gedrückt habe.Dann waren die Bilder weg und es hat sich rausgestellt,dass das nicht von einen Projektor kam,sondern ein Fernseher da unten war,wo das immer abgespielt wurde.Jedenfalls ging der Fernseher wieder von alleine an und da war so eine Werk-show,wo sie draußen waren und da gebaut haben.Die Show wurde von zwei Leuten gemacht und der Fernseher schien auf ganz leise eingestellt zu sein,weil man nichts hörte.Aber irgendwann sagte der eine "Dirty" so ganz komisch und das stand dann da auch in einer Sprechblase.Dann sind wir noch rausgegangen und sind auf den Weg nach hause gewesen.
Ich hatte noch viele andere komische Träume,erzähle aber vielleicht ein anderen mal darüber.

Wisst ihr was auch Spaß macht?Wenn man mit Freunden sich die Träume gegenseitig erzählt,kann manchmal ganz witzig sein.

Dieses "aufzucken" wenn einen was im Traum passiert und man gerade aufwacht habe ich auch manchmal.Da passiert mir irgendwas,dann wache ich auf und erschrecke mich voll.
Oder einmal als ich bei meiner Oma übernachtet hatte,bin ich vom Bett heruntergefallen,dann gerade noch so aufgewacht und konnte mich gerade noch mit meiner Hand retten,indem ich mich gleich als ich aufwachte mit der Hand automatisch auf den Boden abstützte.
Ich hab schon ziemlich verrückte Träume gehabt. Klar, ich hatte schon unheimliche Träume, z.B. da habe ich mal geträumt, das ich mich mit meinem Freund getroffen habe und wir sind zu unserem Lager gegangen. Was aber ganz merkwürdig war. Unser Lager hatte plötzlich ein Geheimgang, da sind wir zu einem Felsengarten angekommen. Er war klein aber da war so ein kleiner, gesperrter Durchgang, den wir nicht passieren konnten. Und da passierts. Wir hörten Schritte von innen und auf uns kommt ein gigantisches Werwolfmonster auf uns zu.... oje oje. Am nächsten Tag kam ich wieder, alleine diesmal und sah diese Frau vor dem Felsengarten, die gebetet hatte. Sie sah ziemlich schön und gleichzeitig monströs aus. Mir fiel diese Tätowierung an ihrem rechten Arm auf, das total cool aussah. sie hatte ziemlich zerfetzte Klammotten an. Ich fragte sie, was sie hier mache? Dieser Ort ist gefährlich, sagte ich zu ihr, aber sie hörte nicht auf mich. In dem Moment bemerkte ich, das dieser gesperrte Durchgang offen war und sie ging hinein. Sie sagte mir, ich solle draußen auf sie warten. Ich wartete und wartete und sie kam nicht wieder. Plötzlich kam DJB und erzählte mir, das hier vor kurzem eine Frau ums Leben gekommen sei. Und das war genau gestern, als wir hier waren. Ich sagte, das kann doch nicht sein. Er beschrieb mir diese Frau. Und da fiel mir auf, diese Beschreibung passt genau zu der Frau, die ich gerade gesehen hatte. Klar, erzählte ich DJB, das ich so eine Frau gesehen habe. Sie ist eben diesen Durchgang durchgelaufen. Aber der war komischerweise wieder gesperrt. Klar, mir kam die Angst und ich schlich mich mit DJB davon. Aber es war zu spät, dieses gewaltige Monstrom von Werwolfmonster stand hinter uns und wollte uns fressen. Da nahm ich ein Schwert, das auf dem Boden lag (keine Ahnung, wie es dahingekommen ist) Und schnitt ihm die linke Klaue ab. Das Monster schreit auf und verschwand. Die linke Hand bewegte sich aber noch und verschwand danach in der Ewigkeit. Ich traute mich kaum zurück. Aber ich war am nächsten Tag wieder so mutig und kehrte zurück. Und da sah ich sie wieder. Diese Frau. Aber als ich genauer hinschaute, merkte ich, ihre linke Hand fehlte. Da war mir einiges klar.

Nur leider bin ich danach aufgewacht. Ich wollte zu gerne wissen, wie es weitergehen würde. Ich ging nach dem Frühstück zu meinem Lager und schaute mich um, aber da war Gott sei Dank kein Geheimgang, der mich zum Felsengarten führte. Man, war das ein verrückter Traum.

Klar hatte ich auch schöne Träume, feuchte Träume auch. Die kann ich euch auch erzählen.
@phil Rod Hentai:
Das ist ja wirklich ein sehr interessanter Traum!! Mehr davon! ^^
Ich hab mal geträumt dass ich auf dem Klo sas und gekackt hab >.<
na ja es gibt komische Träume
Allerlei Träume sind schön
Ich hatte nicht nur unheimliche Träume, sondern auch komische bzw. sehr seltsame Träume. z.B. habe ich letzte Nacht geträumt, ich war mit DJB im Jahre 1900. Obwohl die Zeit schon voll alt ist, war im meinem Traum alles so modern. Da gab es schon Fernsehr und Autos. Und sowas im Jahre 1900. Sehr merkwürdig.

Klar, feuchte Träume hatte ich auch schon genug. Ich hab mal von Maron geträumt, die Hauptperson aus dem Anime Jeanne, die Kamikaze-Diebin. Ich war bei ihr daheim, wir haben Tee getrunken und dann ist es passiert. Den Rest könnt ihr euch vorstellen. Natürlich war ich im dem Traum nicht irgendso ein Matcho, sondern ein Romantiker. Und in echt bin ich eigentlich genauso.
@Phil Rod Hentai: Wer ist denn DJB??
DJB so hieß ein ehemaliger Freund von mir. Der ist auch hier in Mogelpower. Er nennt sich halt DJB, weil ich will nicht seinen richtigen Namen verraten.

Heute hab ich geträumt, ich wäre wieder sein Freund.

Lieber möchte ich feuchte Träume haben. z.B. wieder mit Maron oder mit Shampoo aus Ranma 1/2. Feuchte Träume hatte ich schon so viele, ich hab schon aufgehört zu zählen.
Ich hatte noch nie feuchte Träume. Meine Biolehrerin sagt, wer masturbiert, kriegt keine Feuchten Träume. Scheint was dran zu sein.. :D

@topic:
Ich hab mal geträumt ich würde Cornflakes essen, die aus mit nutella bestrichenen Minitoasts bestünden und die waren so lecker da wusste ich dass es ein traum war und hab luftgitarre gespieltund mir die haare teilweise abrasiert(so im punk stil). Dann hat sich herausgestellt, dass es doch kein Traum war...

Nein, Scherz, ich vergesse immer was ich träume(falls ich träume).
also ich erzähl euch einen:
Also das war so...ich hatte voll angst vor einbrechern mördern und co. (eltern waren nicht da und ich war so 6-7 oder so) ich rief meinen vater an...ich legte auf und saß im bett
ich machte meine auge zu ... plötzlich sah ich etwas scheckliches (kA was es war...halt etwas vor dem ich die größte angst hatte) plötzlich sprang ich aus dem bett ud rangte nach luft
ich wartete bis mein vater nach hause gekommen war und erzählte ihm alles...kuuurz nachdem ich es ihm erzählte konnte ich mich plötzlich nichtmehr daran erinnern

@Marth1000:erster traum
stählerner wurm? zelda - windwaker - bossgegner auf drakonia ^^ (erster)
.kuuurz nachdem ich es ihm erzählte konnte ich mich plötzlich nichtmehr daran erinnern
Wenn du dich nicht erinnern konntest, wie kannste es dann hier erzählen?
@ >>>Deoxys<<<
das war aber kein wurm. das war ein
riesen-hirsch-käfer-dingens.
warscheinlich meint er den wurm aus dem zephir-tempel (oder terra) , dieses große sandviech.

@Öpihakob
vielleicht weils ihn wieder eingefallen ist? ich vergesse auch sachen vom einen auf den anderen moment.
Achso. Irgendwie lllooogggiiisssccchhh
Hmmm...wenn ich mir hier eure Postings so ansehe, fällt mir da wieder dieser verrückte Traum mit dem cartoonartigen Hasen ein, der ein Hühnerküken aus seinem Stall befreien und ihm Appetit auf Freiheit machen wollte. Ich komm auf Teufel komm raus aus irgendeiner Ecke (und sehe ebenfalls wie 'ne Cartoonfigur aus), der Hase beschört irgendwelche bunten Ballons herbei und im Hintergrund ertönt ein Lied, vom dem ich nur noch den Refrain weiß:

"Lalala lala, lalala
Was ist das für ein Geraffel?
Lalala lala, lalala
Das ist dämliches Geschwafel!"

Währenddessen fliegen der Hase, das Küken und aus irgendeinem Grund auch ich (wohl aus Versehen mitgekommen ?_?) umher; schließlich landen wir irgendwo in einem Wald. Das Lied hört auf, daraufhin sage ich etwas zum Hasen, was mir bis heute noch im Gedächtnis geblieben ist:
"Bravo, das war klasse. Jetzt lass dir mal einen anderen Song einfallen, damit wir wieder nach Hause (d.h. zum Stall) kommen."
Der Hase regt sich darüber auf, weil er doch so gerne dem Küken die Freiheit zeigen wollte, und dann...hört der Traum auf.

Was ich noch merkwürdig finde ist, dass in den Träumen, die ich bis zu meiner Zeit als Viertklässlerin hatte, alle Wörter Rechtschreibfehler hatten, obwohl ich immer gute Noten in Diktaten hatte. O_o
Hallo Freia schön das man dich wieder ma sieht ^^

Ich habe früher deine Yugioh geschichten geliebt ^^
Ich habe wieder so einen, wo ich nach dem Aufwachen nicht fassen konnte, dass es sich nur um einen Traum handelte...

9.6.05

Ich träumte, dass mein Hauptspielstand in GTA San Andreas aus unbekannten Gründen nicht mehr geladen werden könnte. Jedes Mal wenn ich auf den Spielstand klickte, kam eine Fehlermeldung in der typischen GTA-Schrift, die mir mitteilte, dass der Spielstand zerstört sei und ich das Spiel von vorne durchspielen müsse.

Das erschreckte mich so – es ist die tiefe Angst eines jeden Spielers, dass seine abgespeicherten Erfolge verloren gehen – dass ich aufwachte.

Das erstaunliche war, dass mir nicht klar wurde, dass das eben ein Traum war! Ich lag da im Bett und dachte: „O Gott, alle Spielstände zerstört, jetzt kann ich noch mal alles von vorne durchspielen!“
Dann dachte ich mir, dass es vielleicht ein Fehler vom Spiel gewesen sein könnte, und ich beschloss, zur Sicherheit im GTA-Menü erneut zu schauen, ob die Fehlermeldung immer noch da sein würde.
Dazu stand ich nicht etwa auf und ging zum PC, sondern ich schlief weiter!
Und in der Tat: Mein Traum setzte sich fort!
Ich war wieder im GTA-Menü und zu meinem Erschrecken war der Spielstand immer noch defekt.

Ich wachte ein zweites Mal auf, und mir war immer noch nicht klar, dass alles nur geträumt war.
Es dauerte fast eine Viertelstunde, bis mir der Gedanke kam, dass alles nur ein Traum gewesen sein könnte! Danach ging ich – diesmal im Realen – zum PC und probierte es aus. Jetzt ging der Spielstand natürlich.
Rofl Fortsetzungstraum? Das hatte ich ja noch nie, möchte auch net, weil der Schrecken ja weitergeht ^^
Ja, seltsam finde ich auch, dass immer wenn es gerade spannend wird oder man stirbt etc. wird man geweckt bzw. wacht man auf! Aber warum? Ich mein macht dein Gehirn, dass mit absich^t ^^=? Aber es ist ja wirklich immer so! So ein Fortsetzungstraum hatte ich auch mal:

1. Wir sind mal wieder campen gefahren um uns erholen, eines Tages stand ich auf und will raus aus dem Wohnwagen gehen um frische Luft zuschnappen, Ich mach die Tür auf und seh über all kaputter Wohnwagen und leichen und ganz hinten seh ich ein riesiges Monster, dass aus Mars,Snickers und solchen Riegeln besteht (Klingt komisch sah aber krass aus ^^) Ich seh einen Mann gegen das mosnter kämpfen, ich laufe weg und wdreh mich nochmal um, da war der mann grad gefressen wurden, dass Monster sieht mich und ich wache auf [...]

Eine Woche später träume ich dann weiter:
Ich träume das ganze nochmal... nur diesmal kann ich mich steuern ich renn zu einem Telefon und ruf die Polizei die gleich die Bundeswehr mitbringt... Sie treffen ein um machen sich bereit zukämpfen und ich wache auf....
hmmmm, bis vor kurzem ist bei mir noch was ganz anderes der Fall gewesen: ich habe, auch im tiefschlaf entscheiden könne, was ich träume. das kann man sich ungefähr so vor stellen, das ich in der Nacht mich in mein bett gelegt habe, angefangen habe, damals noch (nicht lachen) digimon und pokenmon oder was mir halt so gefallen hat, mich und freunde da "reingeträumt" habe dann halt so was "miterlebt" habe. es klingt vielleicht blöd, aber ich habe bestimmen können, was wer sagt und wie was abläuft. und wenn mir was nicht gefallen hat, habe ich das eben rückgengig gemacht und anders geträumt. Alptäume oder verrückte Träume waren eher selten, (dafür die um so schlimmer) die hab ich einfach nicht zugelassen.
Schon verrückt, oder?
Hab mal geträumt ich renne durch eine Stadt und jede Person ist eine bewaffnete Person aus schießspielen.
Ich war ein Master Chief mit einem Maschinengewehr aus Halo.Ich dachte die wollen mich abknallen aber ich sah das die nur gegeneinander kämpften zb. Die aus Counter Strike.
Das war geil xD.

Als ich klein war hab ich mal geträumt, das ich auf einer aStraße stand in dessen nähe ich wohne. Dort war mitten auf der straße ein kleines Häuschen das aus hellblauem Metall bestand wie ein uboot an den seiten standen je 3 stühle links und rechts. Und an der Wand war ein kleines Fenster durch das man die Pokemonwelt sehen konnte. (ich war 7)
Sehr interessant, eure Träume!

Hattet ihr schonmal Fieberträume?

Ich hatte mal, mit ungefähr 41°C Temperatur. Das ist dann sehr eigenartig...
Die Welt verschwimmt um einen herum und man träumt aber nicht richtig!
Ich habe vor meinem Fierbertraum Harry Potter gelesen (ich lese gerne wenn ich krank bin) und dann später geträumt, ich wäre eine Figur aus dem Buch!!!
Ich konnte dann mit den anderen Buchpersonen reden. Das ist aber irgendwie schlimm, weil man da gar nicht richtig aufwachen kann. man ist nämlich fast wach. Aber die Gedanken, naja, sagen wir "sie laufen davon".
ja klar, in meinem letzten fiebertraum wurde ich von drei bösartigen, sabbernden Hunden verfolgt und ich dreh mich um und will wegrennen, kann aber nicht. Ich laufe in super Zeitlupe.
In einem anderen traum wollte ich gerade zu ner freundin gehen da kommt ein rießiger schwarm bienen auf mich zu. ich renn ins haus zurück und schließe alle fenster und türen ab, aber die Biester waren überall und ich muss einen Raum nach dem anderen aufgeben und ziehe mich immer weiter ins haus zurück. in beiden Fällen bin ich schweißgebadet aufgewacht und habmich nicht mal getraut mich umzudrehen (bin mit dem Rücken zur tür gelegen) war ein echt besch***enes gefühl
Ich hatte mal vor etlichen Jahren was ganz seltsames. Ich befinde mich in einem alten, verkommenem Haus. Meinem Gefühl nach gibts in 10km Umkreis keine anderen Menschen mehr. Nachdem ich irgendwie in den Keller gekommen bin, lief ich an einer Truhe vorbei. In diesem Moment springt diese auf und ein Skelett mit einer grünschimmernden Aura versucht mich in die Truhe zu zerren. Genau in diesem Moment wache ich auch auf. Doch jetzt kommt das beste, ich war zwar wach, hatte aber das Gefühl das mich irgendwas umklammert und versucht festzuhalten. Nach ein paar Sekunden konnte ich mich dann wegreißen und war erst mal leicht schockiert. Ich hatte dann auch leichte Probleme wieder einzuschlafen :)
also einmal hab ich einen traum gehapt das war ein spiritueller wecker ^^. jaja war er wirklich:

mein wecker ging immer 10 min befor ich aufstehe ab. diesmal habich ihn abgedrückt und bin weiter geschlafen.

dann kan auf einmal ein weißes licht und ich fand mich in den wolken wieder. auf einmal kam da ein wolfgeist. er hatte schwarze haare war aber sonst ganz weiß. er hat eine hand emporgestreckt und darin hielt er ein leuchtendes Kreuz. auf einmal sprach eine tiefe stimme: "The Spirit Of Peace". das echo dauerte sehr lange. nach dem echo begann das kreuz auf einmal zu brennen und bewegte sich langsam auf mich zu. es wurde immer schneller une schneller und schneller bis es auf einmal zackenartige schwarze zähne aufweißte und wie ein maul auf mich zu kam. es verschlang mich und zu diesem zeitpunkt wurde ich wach. ich schaute auf die uhr weil ich dachte ich verschlafe. irrtum. ich bin genau 10 min nach meinem wecker aufgewacht. die zeit wo ich normalerweise aufstehem.

schon komisch.

einmal hatte ich einen sehr traurigen (aber wahren) traum.

ich war auf einer schwarzen fläche und irrte planlos immer umher. dann hörte ich einen hilfeschrei. nur zur info. ich war wieder "ICH" vor millionen von jahren. ich war wieder ein pyroraptor (das war ich früher wirklich mal, auch wenns komisch klingt, aber ich weis es). JEDENFALLS: dauernt schrie jemand um hilfe. ich wusste nicht wo ich hinrennen sollte. auf einmal lichtete sich das dunkel. ich sah eine wiese und einen raptor am abgrund. der raptor. ein wunderschöner weißer raptor mit federn auf dem kopf. er stürzte fast ab. ich rannte so schnell ich konnte zu dem wunderschönen raptor. ich warf mich auf den boden und fing sie mit meiner hand auf. ich sagte zu ihr dass sie mit der 2. hand meine schnauze packen sollte. das tat sie auch. ich rutschte wenig aber doch merklich in richtung abgrund. sie bohrte ihre klauen tief in mein fleisch, aber ich musste sie umbedingt retten. ich ließ nicht los. egal wie weit ich nach vorn rutschte. ich ließ sie nicht los. ihre federn glänzten im sonnenlicht und ihr rollten tränen über die schnauze. sie drohte abzurutschen. ich warf meine 2. hand nach unten und krallte mich mit den hinterbeinen im felsen fest. mit der 2. hand hielt ich sie auch noch fest. über meine schnauze tropfte blut. ein tropfen tropfte ihr auf die schnauze. sie seuftzte noch einmal und sagte ich solle loslassen. ich sagte nein. sie sagte mir, dass wir sonst beide sterben. ich sagte, dass wenn sie sterbe und ich übnerlebe, mein leben sowiso keinen sinn mehr hätte und dass ich sie niemals loslassen würde. ihr ronnen wieder ein paar tränen über die schnauze. schließlich rutschte ich ab und wir beide stürzten schreiend in den Tot.

dann wachte ich auf.
also egal wann oder wie ... immer, wenn ich was träume geht es um 2 sachen: Blut und Sex XD
das wär guter psychiaterstoff. siehst du viele filme über diese themen?
ich sehe kaum filme
das ist dann etwas komisch.........list du über solche themen?
ich hab mein horoskop gelesen also noch nicht ihm trraum das ich GELD bekomme und dann habe ich getraümt das ich im schwimmbad geld finde um die 50 FRANKEN
nja ich beschäftige mich gegen meine langeweile mit vampirismus, satanismus und hexerei ... das is aber auc hdas einzige was ich lese o.o
ich habe ma geträumt das hexen bei uns einbrechen und in der waschmascine ein durchgang ist.wir sind da alle rein.nur mama hatt so getan alsob sie eihne statue sei.wurde aber erwischt.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
@ asura

na dann wunderts mich nicht mehr
@Pyroraptor

und darf man den grund erfahren? ^^
ja wenn du satanistenbücher liest dann ist es klar das du solche träume hast. manche träumen sehr oft von sachen die sie gelesen bzw gesehen haben
@ Pyrorapter

Du meintest du wärst in der Vergangenheit ein Pyroraptor gewesen?! Du meintest außerdem, dass du es weißt, jetzt frage ich mich woher du das weißt und wie du darauf kommst?
das wär guter psychiaterstoff.
o.O
Wenn jemand meint, mal ein Dinosaurier gewesen zu sein, ist das mindestens genausoguter Psychiaterstoff ;)
Öhhhm, lööl??
Der eine träumt von Satanismus und Hexerie, und der andere glaubt, er wäre mal ein Dinosaurier gewesen??

Dann binn ich ein Teekessel!! (*pfieeeeet!*)
Hab mal geträumt ich könne mich in einen Hai verwandeln. Natürlich nicht ganz realistisch.
zb. Sah ich unten links Texte mit Warnungen und Hinweisen wie an einem PC monitor.
War n geiles Gefühl.
@-MAX-: Also soweit ich mich erinnern kann habe ich NIE gesagt ich träume von satanismus und Hexerei... das einzige, was ich träume ist von Blut und Sex Ô.o
Ich habe auch immer total bizarre Träume. Vor kurzem habe ich auch grade wieder so einen geträumt:

Ich sehe wie in meiner Luftmatratze (schwarz) ein Loch ist. Daraus kommt Feuer und ich frage meine Mutter warum daraus Feuer kommt. Sie meint, weil da Gas drin ist und wenn es ausströmt entzündet es sich. Dann sehe ich plötzlich meine Katze (schwarz-weiß) und sie hat auch so ein Loch (am Hinterkopf) und auch dort kommt Feuer herraus. Meine Mutter sagt, dass dieses Loch die Katzte irgenwie stört (versteh ich selbst nicht o.O) und sie es rausreißen müsste. Meine Katze stimmt auch zu. Ich will das aber nicht sehen, weil ich Angst um meine Katze habe, also gehe ich aus dem Zimme. Da sehe ich ein Uhr(hab sie noch nie gesehen..).Es stehte recht, schräg geschrieben (von 12-6 Uhr) Engel und auf links (von 6-12 Uhr) Teufel drauf. Naja, dann höre ich plötzlich ein schreckliches schreien und ich denke, dass meine Mutter die Katze verletzte, wenn nicht gar umgebracht hat. Dann wache ich zum Glück auf, habe aber immernoch ziemliche Angst...
@ Owen

Ich träume sehr oft von der Zukunft oder der Vergangenheit. Ich habe immer ein spezielles gefühl wenn ein traum war wird oder war. dieses gefühl hat mich noch nie im stich gelassen. deswegen weiß ich es. außerdem gibt es sehr viele hinweise auf meine frühere vergangenheit.

@ SvA

Ich war beim psychiater. aber er hat dauernt versucht mir klar zu machen dass ich kein raptor war. nach einer zeit hat es zu nerven begonnen und ich bin nicht mehr hingegangen
Ich war beim psychiater. aber er hat dauernt versucht mir klar zu machen dass ich kein raptor war.
Welch vernünftiger Mensch.

außerdem gibt es sehr viele hinweise auf meine frühere vergangenheit.
Öhm ja, bitte, was gibt es denn so für Hinweise?
von mir aus nenn mich verrückt............aber der psychiater hatte unrecht

ich habe sehr viele verhaltensweisen die denen der Raptoren sehr änlich sind. ich weiß das ich einer war. natürlich glaubt mir keiner. genausowenig wie mir keiner glaubt dass ich.............ne das sag ich jetzt nicht. sonst hältst du mich für noch verrückter. aber sicher ist: ich war ein Raptor
Dieser Traum ist echt verrückt:

Ich stehe morgens auf und merke, dass ich viel zu spät dran bin. Dann renne ich zur Bushaltestelle treffe aber zwischendurch eine Freundin, die eigentlich gar nicht da sein dürfte und sage zu ihr :"Beeil dich, wir kommen zu spät" Als ich dann an der Bushaltestelle eintreffe stehen an der ganzen Straße hunderte von Jugendlichen in meinem Alter. Ich stelle mich an meine normalen Platz und plötzlich habe ich eine Tüte Stroh in miener Hand. Der Bus kommt, ich steige ein und setze mich gegenüber von einem schlafenden Typen und 2 Klassenkameraden winken mir zu. Ich merke plötzlich, dass ich mein Kunst-Bild vergessen habe (ka wieso) Dann dreht der Bus und fährt wieder in mein Dorf. Ich steige aus, und eine Frau mit einer Schubkarre versperrt mir den Weg. Sie sagt: "Blumen sind in Malaysia heilig (?O.o?) Ich steige also über einen Zaun und plücke ganz viel Blumen und stecke eine kleine rote Blume in den Zaun. Dann laufe ich in mein Haus und stecke die ganzen Blumen in den Briefkasten. Ich denke, dass ich mich beeilen muss, weil ich ja wieder zum Bus muss. Und dann wache ich auf.
träume sind oft sehr sinnlos.............wie meiner letztendlich heute. ich saß auf der bank und zeichnete wie so oft ein bild. ein älterer mann kam zu mir und begann mir über mich und meine interessen zu reden. wir redeten über eine stunde lang. dann ging der mann einfach so weg. genauso war das mit einer jungen dame und einem weiteren herren. alle redeten mit mir über das gleiche thema. als alle weg waren zeichnete ich weiter. ich ging nachhause um ein neues blatt zu holen. dann ging ich zurück in den park. auf meiner bank saßen jetzt auf einmal 3 leute. also setzte ich mich auf die bank gegenüber. dann kam auf einmal eier von drüben rüber zu mir und sagte das seine lieblingsfarbe "weiß" ist und sein Lieblingsgefühl "zittern" ist. dann ging er wieder retour. dann kam die nächste zu mir rüber und sagte, dass das bild was ich male schön ist (aus irgenteinem grund hab ich einen am boden liegenden dinosaurier gezeichnet) und das ich aufpassen sollte weil meine zeichnung sich bewahrheiten könne. als sie dann zurückging kam die letzte zu mir rüber. sie sagte meinen Lieblingsspruch:" Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die überlebenquote für jeden auf Null!" dann nahm sie aus ihrer tasche eine sanduhr, drehte sie um und stellte sie neben mir auf die bank. ich sah die uhr nur kurz an. aber wie ich wieder aufsah war die faru und auch die anderen beiden personen weg. dann sah ich wieder neben mich. die sanduhr war noch da. ich dachte mir nichts dabei und malte weiter. das komische kommt jetzt: Als die zeit in der sanduhr abgelauufen ist begann meine hand auf einmal zu zittern. ich ließ die zeichensachen aus der hand fallen. das zittern wurde immer schlimmer. dann sah ich nach oben und meine augen drehten sich so lange bis nur noch das weiße in den augen zu sehen war. das zittern wurde iummer schlimmer. ich rutschte von der bank und lag auf einmal am boden. dann bin ich einfach gestorben. alles was die gesagt hatten hatte sich bewahrt. das WEIßE in den augen, das ZITTERN das am Boden LIEGEN, die ZEITKOORDINATE (sanduhr) und die ÜBERLEBENSQUOTE=0 (TOT). ich bin aber nicht aufgewacht. ich lag am boden. es war wie in einem computerspiel. splittscreen. eine hälfte war ich wie ich am boden lag und die andere hälfte waren die 3 personen. wie ein foto. dann bin ich aufgewacht
@Pyrorapter: Ob du einmal ein Raptor warst, sei mal dahin gestellt. Aber eines ist sicher: Du hast ein massives Problem, oder etwas ähnliches, und das versuchst du in deinen Träumen zu verarbeiten.
zur zeit habe ich keine probleme. ich hatte viele probleme. ich nehme träume wo ich das bestimmte gefühl nicht habe sowiso nicht ernst. das einzige was an diesem traum wahr ist, ist das ich im Park zeichne. das mache ich gerne. aber sonst........ich bin ein mensch der sehr wenig im leben ernst nimmt. ich bin ein Idealist. aber eines stimmt. ich bin ein Psycho. das ist wahr. dennoch bin ich ein netter mensch den man vertrauen kann. ich habe alle meine versprechen gehalten und wenn ich wusste das ich es nicht halten könne verspreche ich nichts. ich habe viel mit den raptoren gemeinsam. und ich habe kein problem zur zeit welches ich in meinen träumen verarbeiten müsste.
Hmm, aber solche Träume sind schon heftig...
ich hab in letzter zeit voll die eigenartigsten träume(lustige,traurige und feuchte^^).
feuchte na was meinst du wohl damit? ich hab mehr albträume
du kennst doch die geschichte vom meinem ersten mal,oder?fast die situation,nur mit anderen techniken und praktiken^^.
gibt es eigentlich eine art die "pyro"raptor heißt?
find ich aber irgendwie cool. ^^

ich hab irgendwie einen hang zu drachen. seien es legenden oder spiele, ich bin einfach total fasziniert von denen. kann ja sein das ich irgendwann (irgendwo) mal mit welchen kontakt hatte. drachenreiter oder sowas... *träum*
Einmal hab ich geträumt ich falle von einem schiff groß wie die titanic ins wasser. Ich lag im wasser und sank tiefer aber ich konnte schwach atmen.
Das wasser zeerrte mich die augen zu schließen und umgab mich warm. Aber dann dachte ich im traum das ich sterbe wenn ich das zulasse und wollte sofort raufschwimmen.

Ein anderes mal träumte ich wenn ich ganz nass bin mich in einen Fisch verwandelt. Ich war irgendwo in einem Park das im Traum aber an einem meer grenzte !?

Und wiederum ein anderes mal träumte ich das ich in einer stadt
war wo alle bewohner unter wasser waren in so unterwaser häusern.

Also komischer weise habe ich oft träume die was mit wasser zu tun haben. Ich kapier selber nicht warum. Fühl mich in der wirklichkeit nicht so hin gezogen, Ich kann nicht mal nicht besonders gut schwimmen.
Mein Traum:

Ich hatte in diesem Traum Schule aber ich bin statt in die Schule mit meinem Fahrrad nach Selk gefahren (ein Dorf), weil Corinna, eine gute Freundin, gesagt hat, dass ihre Kollegen noch einen Platz frei haben, da sie keine Zeit hat. Sie wollten mit der Klasse in eine Großstadt fahren. Außerdem war in Selk ein Bahnhof(völliger Quatsch). Also ich bin dann gleich um 8Uhr morgens mit Verspätung zu den Leuten hin. Als erstes haben wir ein bisschen gesoffen. Danach sind wir in den Zug eingestiegen. Dort angekommen, sollten die Schüler Aufgaben machen und wir waren nur am Bechern, aber ich hatte im Hintergedanken, dass ich ja eigentlich in der Schule sitzen sollte. Die Leute waren alle so ca. 17-22 Jahre alt. Auf einmal kommt die Lehrerin an, wir verstecken den Alkohol und dann bekamen wir alle Anschiss, weil wir ja keine Aufgaben gemacht haben. Wir haben ja nur gebechert und Leute angelabert.
Auf dem Rückweg fahren wir natürlich wieder mit dem Zug. Die Zugfahrt fehlt mir leider, weiß nur noch, dass es ein großer Bahnhof war, sowie Kiel oder Hamburg. Zuhause angekommen, steigen auf einmal alle Leute aus, die gar nicht hingefahren sind, z.b. Merv, Hinnack, Steffen oder auch Timo.
Neben dem Selker-Bahnhof wohnt Rebecca aus meiner Klasse. Sie hat uns alle gesehen und kam raus. Dann sehe ich nur noch meine Eltern, die mich in die schule schicken wollten, da ich ja schule habe.
Dann kommt Rebecca und meine Eltern gehen zu ihr und reden über Gott und die Welt. Dann sollte ich mich von meinen Eltern verabschieden, was ich auch noch halb gemacht habe und dann war ich wach.

Also ich finde diesen Traum ziemlich komisch, aber ich hatte eine nette Nacht^^
ja es gibt eine art die Pyroraptor heißt. das war ich mal........aber keiner glaubt mir.-ich bin auch deswegen keinem böse.

ich liebe drachen.........kein wunder bin ja selber einer................naja wieder so ne geschichte die mir keiner glauben wird........aber egal
also pyroraptor ist mir neu. aber ich glaub dir, irgendwie.

ich war früher mal ein drache/drachenreiter. kann ich mir sonst nicht erklären wo das interesse dafür herkommt. selbst in magic/yugioh versuch ich möglichst viele drachen zu besitzen oder ein drachendeck zu bauen.
Ich habe eine feuerrote Start-Leiste, einen schwarzen drachen als Hintergrund, meine Ordnericons zu drachen bildchen editiert und sammle auch gerne yugioh drachen, übrigens dragoran ist mein Lieblingspokemon und war mein ersters auf level 100 und spiele the first of the dragon.
Drachen sind ja ein schönes Thema, aber das man glaubt man war ein drache?

Hab heut übrigens geträumt das ich mit freunden die Schule von Terroristen befreite ;)
das spiel heißt nicht: the first of the dragon sonder: the eye of the dragon........das spiele ich selber. ^^

@ solblade

pyroraptor ist ein sehr unerforschter dinosaurier. man fand nicht viele knochen. aber er hat existiert.

wennste willst kann ich dir ein paar informationen schicken

@ Chrisem

kannst mal nen screenshot von deinem desktop machen?
Drachen, Drachen, Drachen,... wie wärs wenn jemand mal einen Thread unseren schuppigen Freunden zu Ehren aufmacht? ^^

@ Pyroraptor
jo, kannste bitte mal machen? wie ich sehe hast du auch ICQ, kanst mir ja da mal schicken. ^^
gut dann mach ich mal einen auf
Ich träume sehr oft von der Zukunft was einige von euch sicher auch schon passieren sein mag.
Man steht an einer bestimmten stelle oder es passiert was und dann denkt man,"das kommt mir so bekannt vor.Habe ich das nicht geträumt?"
Ich konnte früher "In die Zukunft träumen"(wenn ich etwas träume und dann alles so passiert).

Ein Merkwürdiger Traum hatte ich am Mittwoch.

Ich suchte eine Party, die irgendwo war.Ich hatte das gefühl, dass ich fast am Ziel währe.Doch da waren etwa 10 Kollegen von mir, die wie Zombies aussahen.Die sagten irgend wie:"Den müssen wir töten.Ich hasse Fabio"!
Ich hatte dann voll angst. Dann stellten die mir immer Fallen und kammen Perzomblich(Persöhnlich) zu mir und wollten mich töten.Doch ich konnte ihnen entkommen und auf die Party gehen.da konnte ich 2 Mädchen aufreisen ^^.
Ende des Traum.

Manchmal träume ich von Mädchen, in die ich verknallt bin.Die verratte ich aber nicht ^^.

Als ich kleiner war träumte ich immer von alliens.Einmal musste ich sie mit dem Staubsauger vernichten ^^'.
Ich war auf einer Fähre. Die Räume waren mit rot-goldenem Holz vertäfelt. Um in die einzelnen Bereiche zu kommen, musste man einen Euro an das Personal, was an den Türen zu den Räumen wache stand, zahlen. Meine Schwester war mit einem anderen Mädchen, welchess in Wirklichkeit die älteste Schwester von einem Klassenkameraden ist, in der obersten Lougne. Um dort hin zu kommenm musste ch durch mehrere Räume. Im letzten Raum war die Decke auf Stahl mit Hacken daran. Ich ging weiter und traf auf zwei meiner Klassenkameraden. Wir drei betraten den Gewaltigen Raum der mit Modellbau-Kartons vollgestopft war. Die Kratons waren so gestapelt, dass sie eine Art Labyrinth ergaben, dass ich schnell durchquerte. Ich blickte nach oben durch ein Kuppelfenster. Vor mir erschienen plötzlich zwei blaue Sofas, auf einem Saß meine Schwester mit dem Mädchen. Ich setzte mich mit meinen Kumpels auf das andere Sofa.

Dann wurde ich von meinem Wecker und Baulärm geweckt. Der Traum hatte übrigens einen vollkommen verworrenen Anfang, den ich nicht vollständig wiedergeben kann.
Der Traum selbst ist ja jetzt nicht sooo selstsam, aber die Personen die in ihm auftauchen: Die beiden Klassenkameraden die ich traf, waren mal meine Freunde und in das Mädchen dass unter dem Kuppelfenster hockte war ich mal verknallt. In diesem Traum gab es noch mehr seltsame DInge, die ich jedoch nicht mehr vollständig weiß.
@Jim d. Meisterdeib: EIn echt interessanter Traum!
Ich habe als solche "Horrorträume", die aber nahme bei der Realität sind.

Z.b. hatte ich neulich eine 4/5 in der Matheabrbeit (also in der Realität) und ahbe dann geträumt, ich hätte stattdessen eine 6+... *augenverdreh*
hattet ihr auch mal so träume wen ihr verliebt seit dan träume ich immer von meinem schwarm das wir sex haben ist zwar geil aber nicht echt *heul*
Irgendwie hzab ich immer Alpträume!

Wir fahren auf einer Autobahn!
Nach 30sek kommt ein Lastwagen gegen uns denn wach ich auf!

Oder ich fahr mit dem Fahrrad über ne Brücke denn stürzt sie ein und ich wache auf!
in letzter zeit träum ich gar nicht mehr..........ist auch besser so
@Pyroraptor: Dass kannst du so eigentlich nicht sagen! Denn wir träumen jede Nacht! Wir haben erst eine Traumphase, dann eine Tiefschlafphase und dann wieder eine Traumphase. So weit ich informiert bin! Ich bin jetzt zwar kein Experte, aber ich denke dass ist so in der Art richtig. Also wir träumen jede Nacht, nur können wir uns meist morgens nicht mehr erinnern! Der Traum ist ja auch ein Ausgleich zu dem, was wir an dem Tag oder vor kurzer Zeit erlebt haben. Der Kopf muss die Dinge irgendwie verarbeiten.
Und zu euren "Zunkunftsträume": Das Ganze nennt man Déjá-vu-Erlebnis! Ihr habt aber nur das Gefühl schon einmal in dieser Situation gewesene zu sein oder bestimmte Personen schonmal getroffen/gesehen zu haben. Das hat aber nichts mit träumen zu tun! Ein Déjá-vu kann sich die Wissenschaft bis heute noch nicht erklären.
Aber jetzt zu meinen Träumen: Mir geht es wie Pyroraptor. In letzter Zeit kann ich mich an keinen Traum erinnern. Also ich muss ja sagen, dass ich gerne Alpträume habe. Ist doch der totale Kick! Wenn man verfolgt wird und dann irgendwann in ein tiefes schwarzes Loch fällt und mit einem Ruck aufwacht! Da kann man doch froh sein, dass es nur ein Traum war! Aber besser als Achterbahn!
mein traum ist es ein wissenschaftler zu werden!
23.7.05

In meinem Traum war ich in der Spielwelt von GTA III. Allerdings waren nur manche Abschnitte so, wie wirklich im besagten PC-Spiel. Viele Teile waren in realer Grafik und gingen dann in Spielegrafik über! Es gab Orte, die ich aus dem Spiel wieder erkannte, aber auch welche, die nicht darin vorkamen. So zum Beispiel eine Straße, die am Wasser lag. Sie wäre jetzt zu kompliziert zum Beschreiben, mit ihren vielen Details, aber eines kann ich sagen: Von genau dieser Straße habe ich vor Jahren schon einmal geträumt!
Ich sah Autos, die es im Spiel gibt, allerdings in realer Größe und Aussehen. So zum Beispiel das Taxi oder den „Banshee“, wie ein Modell im Spiel heißt. Ich fuhr durch die Stadt, zu einem bestimmten Punkt, von dem ich wusste, wo er lag, aber nicht, warum ich dorthin gehen wollte.
Im weiteren Verlauf des Traumes war ich in einem Gebäude, dessen Wände in Spielegrafik waren, die Glasscheiben allerdings in echter! Dieses Gebäude war auch das Ziel meiner Fahrt durch die Stadt!
Im Gebäude war überraschenderweise mein Biologielehrer, der mit einem Tageslichtprojektor das Bild eines weißen VW Polo an die Glasschreibe projizierte.
Das Seltsame war nicht nur, dass er es überhaupt an die Scheibe projizieren konnte, sondern auch, dass auf der Folie ein ganz anderes Bild war! Es sah aus wie eine verschmolzene weiße Plastikmasse.
Im Zimmer war ebenfalls mein Deutschlehrer, der mich etwas lächelnd anblickte und sagte „Akuter Anfall, man sieht es sofort.“
Es waren noch mehrere Personen dort, aber an weitere kann ich mich nicht erinnern.
@ dramegon: Hier geht es eigentlich nicht um deinen Wunsch-Traum sondern um dass, was du nachts so träumst!
also ich träume nichts. das gibt es schon. mann kann ja auch zu müde sein um zu schlafen. nene das geht schon. einfach schwarzer bildschirm.......nada........ich hab nix dagegen. hatte wieder einen traum wo ich das gefühl hatte das er wahr wird. mal sehn wann es soweit ist. nach dem kalender im traum müsste es morgen passieren.
wo wir grad bei GTA sind:

ich hab neulich geträumt das ich in GTA San Andreas nicht Carl Johnson spiele sondern Xzibit!
@ Pyroraptor: Achso du bis immer hell wach wenn du schläfts! Na dann kann man ja auch nichts träumen! ;)
ich weiß nicht genau was du damit jetzt meinst Fürst
Ich glaube ich habe dich falsch verstanden! Aber dein Beitrag vom 23.07.05 - 12:54 ist auch etwas verwirrend! Träumst du jetzt oder nicht? Erst schreibst du: "Ich träume nicht" und dann kommt "hatte wieder einen Traum wo ich..."
*lol*
den traum hatte ich vor der traumblokade..........sorry war ein bisschen verwirrend ^^
Na macht ja nichts! Aber ich bin immer noch der Meinung, dass du auch jetzt noch träumst, du dich aber einfach nicht erinnerst! Mir geht es ja genauso! Ich könnte auch sagen, ich träume nachts nicht! Aber ich denke ich tue es! Nur kann ich mich eben nicht erinnern. Es ist ja eigentlich auch egal! Kommen wir doch zurück zum eigentlichen Thema und lassen die ihre Träume berichten, die sich noch daran erinnern bzw. die welche haben! :)
Ja, es ist in der Tat so, dass viele Leute sagen, "sie träumen nichts, aber natürlich träumt jeder etwas.
Nur kann man sich nicht immer daran erinnern, ich kann es zum BEispiel nur an Wochenenden, oder wenn ich länger schlafen kann als gewohnt.

Jedenfalls habe ich heute Nacht etwas von eigenartigen, extrem langen, aber überaus flexiblen Strohhalmen geträumt... ^^
wie auch immer. jedenfalls hat sich das gefühl wiedereinmal bewahrheitet..........das was ich geträumt habe ist tatsächlich heute eingetroffen
@Pyroraptor: Und was war es?!
nichts besonderes: nur das mein onkel vorbei kommt und mir ein geschenk gibt
naja ich steig auch mal ein ^^

hatte nen paar und liste mal 3 auf

1. ganz einfach, hab einfach nur mit meiner süßen gekuschelt

2. bin in einem papierschiff vor 2 yetis geflüchtet und später hat ne alte frau einen bus geklaut. fragt mich nicht, ich weiß das is perplex ^^

3. im 3 war ich in so nem spielzeugland (lego, plymobil etc) naja und da war halt krieg zwischend en spielsachen ^^

ich hatte meinen stützpunkt auf einem kartenhäuschen und wurde runtergeschossen. kurz bevor ich aufschlug lag ich hellwach im bett.

ich persönlich bevorzuge aber immernoch kuschelträume hrhr ^^
heute hatte ich nen geilen traum

ich war im legoland deutschland und habe alles niedergetreten und kaputt gemacht

im hintergrund ist die musik aus der werbung gelaufen:

"das alles........und noch viel meeeeeeeeehr........würd ich machen.........wenn ich im Lewgoland deutschland wääär"

*LOL* das war krank ^^
ich hatte mal ein glas wasser umgehauen dann war der boden nass. dann hab ich geträumt das ich nen köpfer vom 3er mache und als ich dann geträumt hab das ich gerade im wasser bin bin ich aufgewacht und lag neben meinem bett in der wasser fütze vom glas wasser.
Vorher muss man wissen, dass Jannis und Niklas Freunde von mir sind.

29.7.05

Ich befand mich offenbar wieder in einer Art Computerspiel, genauer gesagt in einem Capture-The-Flag Match.
Das Gebäude, in dem ich spielte war allerdings in ausschließlich echter Grafik. Es bestand durch und durch aus unverputztem Beton und war sehr verwirrend und verwinkelt gebaut. Es gab Flure mit sehr niedrigen Decken, sodass man fast kriechen musste, es gab Lüftungsschächte mit Gittern davor, es gab riesige Hallen und es gab sogar extrem große Betonröhren, in denen unendliche Schwärze herrschte.
Ich kroch durch diese Gänge und Röhren, und kam auf einmal in einen Raum mit der gegnerischen Flagge.
Sie war blau, und sah genauso aus wie die, die an einer Stelle der aktuellen PC-Powerplay zu finden ist.
Ich kroch über die Fahne und nahm sie so wie auch im PC-Match an mich. Sofort hörte ich durch den „Teamfunk“ (ich hatte allerdings kein Funkgerät dabei oder so etwas) meine Kameraden rufen, die allerdings ausschließlich Computerstimmen hatten, ich solle die Flagge sofort zu unserer eigenen bringen, um so einen Punkt für unsere Mannschaft zu erzielen.
Ich kroch und lief wieder durch die Gänge, kam dabei an Lüftungsschächten, Fluren und riesigen Leitern vorbei, die offenbar kilometertiefe Schächte hinabführten.
Dann tauchten die ersten Gegner auf, die versuchten, mich zu töten, um mir die Flagge wieder abzunehmen.
Sie waren im Gegensatz zu mir in PC-Spiele Grafik, was in Verbindung zur „Real-Grafik-Umgebung“ sehr komisch aussah.
Ich wurde des Öfteren angeschossen, was bewirkte, dass vor meinem Auge eine Lebensanzeige erschien. Es war die aus GTA San Andreas.
Einmal schoss ich auch zurück, und tötete so eine PC-Figur die mich angeschossen hatte.
Alle Figuren, die ich traf, entstammten offenbar dem Spiel „Unreal Tournament 2003“.

Später wechselte das Traumgeschehen, aber der Platz blieb gleich. Ich befand mich immer noch in dieser seltsamen Betonwüste, allerdings stand ich diesmal vor einer Mauer, und neben mir waren Jannis und Niklas.
Auf ungefähr 1,30 Metern Höhe war eine Aussparung in der Mauer; ein Schacht, der offenbar immer weiter in die Waagerechte verlief.
Jannis sagte: „Durch diesen Schacht kommt man nach Amerika.“
Ohne zu zögern legte ich meine Hände auf die Schachtkante, und zog mich hoch. Jannis und Niklas, die unter mir immer noch an der Mauer standen, halfen mir nach.
Es dauerte eine Weile bis mein ganzer Unterkörper, den Beinen voraus, in diesem seltsamen Schacht steckte. Man muss Bedenken, der Schacht war vielleicht gerade mal 30 Zentimeter hoch!
Jetzt konnte ich eine Kerbe mit den Füßen spüren, die irgendwo in den Tiefen des Schachtes lag. Ich hakte mich dort ein und zog mich so aus eigener Kraft vollständig in den Schacht.

Auf einmal befand ich mich in meinem Zimmer, jedoch immer noch im Traum, natürlich. Mein Vater stand neben mir.
Ich schaute aus meinem Dachfenster und sah, dass überall riesige Wolkenkratzer standen, die sich bis zum Horizont erstreckten. Es war Nacht, und so entstand ein gigantisches Lichtermeer.
Ich wand mich vom Dachfenster ab und ging zu dem Fenster, das Gegenüber der Tür lag. Durch dieses konnte man in den Hauseingang sehen. Dort war der ganze Boden mit Flammkuchen und Pizzas gepflastert.
Aus irgendeinem Grund wusste ich: Hier war Amerika.
Plötzlich stand meine Mutter hinter mir. Sie lächelte.
Dann erwachte ich.
Träume? Ich träume am meisten von Good Charlotte, ich seh sie immer und rede mit ihnen und dann, dann sind sie weg und ich such sie so lange bis ich aufwache!!! einfach ein Alptraum!
Schön, endlich habe ich auch einmal etwas geträumt und kann mich sogar erinnern!
Also, er ist zwar wohl etwas verwirrend, aber es ist ja nur ein Traum!
So, ich war irgendwie bei einer Nachbarin von uns und die hatte so eine komische Wohnung. Moment vorher muss ich noch sagen, dass ich auf einem Weinfest war und von da ein Glas mitgenommen habe! Also ich habe die Nachbarin von uns dann gefragt, wo ich dieses Glas hintun soll. Sie hat mir geantwortet: "Stell's einfach in die Küche." Das wollte ich dann auch machen, aber ich habe ewig die Küche gesucht! Die Wohnung ist wirklich schwer zu beschreiben! Irgendwie vergleichbar mit einer Werkstatt aus SWAT 4. Und dann gab es noch ein WC. Also bin ich ständig in diesen beiden Räumen rumgelaufen und habe die Küche gesucht! Als ich mal wieder ins WC gekommen bin ist mir rechts von mir eine kleine Tür neben dem Waschbecken aufgefallen, die vorher aber nicht da war! Sie war nicht höher als das Waschbecken und vielleicht einen halben Meter breit! Da habe ich mich dann mit meinen 1,85m durchgezwängt und war endlich in der Küche! Aber es gab noch mehr Räume hinter der kleinen Tür. So eine Art Wohnzimmer! Aber alles stand voll mit normal großen Schachbrettern und Figuren! Also die Figuren waren geordnet auf ihren Startpsositionen auf den Brettern! Die Schachspiele waren aus Metall oder so! Rechts in diesem Raum war irgendwie ein Regal oder ein halbhoher Schrank! Ich weiss nicht, wie ich es erklären soll! Also es hatte unten Schubladen und war ziemlich lang. Oben drauf waren Aquarien bzw. Terrarien. Tiere waren aber nicht drin. Es war alles voller Pflanzen und irgendwelchen Plastikteilen. Da war z.B. so ein kleines rotes Teil außen an einem Aquarium, das aussah, wie ein Mexikanerhut. Innen an der Scheibe klebte das Gegenstück an der gleichen Stelle. Ich machte den kleinen Plastikhut außen an der Scheibe ab. Da fiel der innere Hut runter und ich bin schnell da weggegangen, weil ich gedacht habe, ich hätte etwas kaputt gemacht! Dann habe ich an einer anderen Stelle gestanden und mir die Pflanzen angesehen. Da ist die Nachbarin gekommen und hat mir gesagt: "Das ist die paleontologische(?!) Ebene." Dabei hat sie auf die ganzen Aquarien und Terrarien gezeigt. Fragt mich aber nicht, was sie dabei gemeint hat!

Ja also, an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube er ging noch weiter!
@Fürst D: WIrklich sehr faszinierend, dein Traum!!! Ich würde solche umfangreichen Träume wie deinen in ein Tagebuch schreiben - es ist interessant die hinterher wieder zu lesen.
@ -MAX-: Genau die gleiche Idee hatte ich auch schon vor einiger Zeit! Da hatte ich auch zwei Träume aufgeschrieben, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust und keine Zeit. Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte mal wieder damit anfangen. Das es interessant ist, die Träume später nochmal zu lesen, ist wirklich so!
Und schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, meinen Traum durchzulesen! Ich muss gestehen, dass mich längere Texte immer etwas abschrecken! Und ich versuche selbst, mich möglichst kurz zu fassen, aber es ist nicht immer ganz einfach, wie man oben recht schön sehen kann! Allerdings liegt das wohl eher am Traum! :-)
Ich führe auch schon seit längerem ein Traumtagebuch, und muss sagen, es ist einfach besser, wenn man es nachlesen kann!
Es ist so schlimm, wenn man sich zwanghaft versucht an eine Traum zu erinnern, aner ihn vergessen hat.
Daher kann ich nur zum Traumtagebuch raten!
ich finde meistens nicht die richtigen worte um einen traum zu beschreiben. schade, ist aber so...
Man muss immer sehr detailgenau beschreiben, da auch kleine Details sehr entscheident sein können...
ich hab noch nie alpträume gehabt wenn ich was träume dann löse ich kriminal fälle (ka warum)
Neulich hab ich geträumt ein hoch schwangere wurde von einen ehemaligen knacki angegriffen und so (´wenn ich dann aufwache versuche ich den traum zuende zu"träumen")
habt ihr gewusst das ein Traum nur 3 sekunden dauert!!!!!
man hat also hunderte von träume in einer nacht und kann sich nur an den letzten traum erinnern!! der einem dann sehr lange vorkommt!!
1.8.05

Ich und meine Eltern, das wusste ich im Traum, befanden und auf der Heimfahrt vom Urlaub. Wir hatten irgendwo angehalten, an einem Platz, der zu einer Seite von einem See begrenzt wurde.
Auf einmal kamen - ich glaube es waren so um die fünf – braungebrannte Jugendliche zu uns. Sie lachten, sagten aber nichts zu uns.
Plötzlich sah ich, dass einer der Jugendlichen die neue Digitalkamera meines Vaters, eine Nikon D2x, in der Hand hielt. Ich hatte Angst, er könnte sie fallen lassen.
Doch von einem Augenblick auf den anderen waren alle Jugendlichen verschwunden! Einfach weg, als hätten sie sich in Luft aufgelöst.

Danach fragte mich meine Mutter, ob ich nicht ins Wasser gehen wolle, um etwas zu schwimmen oder so. Ich sage er, das sei eine gute Idee, wollte aber dann doch nicht, da ich im Traum dachte „Ich gehe besser nicht ins Wasser, da sind ja so viele Würmer.“.

Dann kam ein Szenenwechsel. Wir befanden uns in einem Haus, aber wo, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls war ich am Zeichnen. Ich hatte einen Bleistift mit dünner, harter Mine in der Hand, und erzeugte so blitzschnell einen Strich nach dem anderen.
So saß ich eine Weile da, bis mir klar wurde, dass das Bild nun fertig sei. Auf dem Bild waren seltsame Häuser zu sehen, die in ein dumpfes Abendrot getaucht waren. Allerdings sahen sie fast photorealistisch aus und konnten so unmöglich von mir gezeichnet worden sein, da der Bleistift ja nur grau war!
Dann geschah etwas, das mich im Traum unheimlich verblüffte: Wenn man länger auf das Bild schaute, veränderte es sich wie von Zauberhand und zeigte nicht mehr die seltsamen Häuser im Abendrot sondern einen Leuchtturm im Mondschein. Dieser war klar als Bleistift-Handzeichnung zu erkennen.
Dieser Vorgang ist mir noch sehr genau im Gedächtnisse: Zuerst erschien links oben im Bild der Mond und in dessen Schein wurde dann langsam der Leuchtturm sichtbar. Kurz darauf verwandelte sich auch der Rest der Landschaft in die graue Umgebung des Mondschein-Leuchtturms. Ich hatte keine Ahnung, wie ich es bewerkstelligt hatte, so etwas zu zeichnen!

Begeistert ging ich damit zu meinen Eltern, in der Gewissheit, etwas „Großes geschaffen zu haben“. Meiner Mutter gefiel das Bild auch sehr, und auch sie bestätigte mir, wie unglaublich diese Bildmetamorphose sei. Mein Vater jedoch zeigte kaum Regung, da es ihn offensichtlich nicht interessierte. Auch auf mehrfaches Drängen und Zureden befasste er sich nicht näher mit dem Bild.

Dann, eine Sekunde vor dem Aufwachen (der Bildertraum war offensichtlich zu Ende), hatte ich ein Bild vor Augen: Den Kühlergrill eines knallgelben Range Rover V8 der aktuellen Serie. Er war umring von einem ebenso knallgelben Discovery und einem Range Sport Supercharged. Wie gesagt waren alle Fahrzeuge so entsetzlich Gelb!
Es war offensichtlich ein Bild aus einer Autozeitschrift, da auch noch eine Überschrift da war, die ich allerdings nicht mehr lesen konnte.
Das ist in der Hinsicht ungewöhnlich, dass ein Range Rover niemals in Gelb lackiert sein würde.
könnt ihr eure träume steuern? ich kann es. hab gehört, das können nur wenige. manchmal bin ich mir auch bewusst, dass ich träume und zögere das aufwachen hinaus. einmal hab ich auch geträumt, ich würde gummibärchen kriegen, und dann hab ich gedacht, die ess ich jetzt schnell auf, bevor ich aufwach.
mann kann träume nicht steuern. das denkst du bloß. träume finden im unterbewusstsein statt. dein körper weiß gar nicht das er träumt. das ist alles nur vor dem inneren auge des unterbewusstseins. das unterbewusstsein kann man nicht steuern geschweige denn kontrollieren
Ich stimme Pyroraptor zu! Im Nachhinein wissen wir natürlich, wenn wir uns erinnern, dass es ein Trum war! Aber während des Traums kann man doch gar nicht wissen, dass man träumt! Wann erlebt manchmal alles so real, dass es auch die Wirklichkeit sein könnte! Und wenn man dann aufwacht merkt man: Leider oder zum Glück, je nach dem, nur ein Traum!! :)
die erinnerungen spielen sich auch im unterbewusstsein ab. demzufolge bekommt der rewst gar nichts mit
Man kann Träume sehr wohl steuern!!
Das nennt sich "luzides Träumen" oder "Klartraum".
Vorraussetzung ist, dass sich der Träumende bewusst ist, dass es schläft.

Dies ist schwierig zu erlernen aber definitiv möglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
als ich damals so mit 11 (bin jetzt 15) zur schwimm schule musste, hatte ich manchmal komische träume, ich war auf nen motorad, hinter mir waren so militär jeeps, in denen schwer bewaffnete soldaten saßen die mich jagten, über mit flog nen bomber, und hinter diesen bomber nen düsenjet, der die ganze zeit die erde hinter mir durchlöcherte, plötzlich sthen vor mit ein paar panzer und neben mir auch, davor ein graben, ich habe das zu spät gesehen, und bin ertrunken.

einmal hatte ich den traum, das auf einmal ne hübsche dame vor meiner tüt stand, und meinte, ob wir denn nich mal nen porno drehen könnten, naja, waren grad zur sache gekommen, da ging die tür auf und so mafiosos entführten mich in einen keller, den rest weiss ich nich, weil ich da aufgewacht bin.

ich mein, einmal habe ich den ganzen abend underground gespielt, udn als ich geschlafen hab, hab ich geträumt, wie ich alle mit nen nissan skyline abhäng.

ich träum nich oft, aber ich schlafwandel glaube ich, weil meine eltern meinen ich geh nachts aufen klo, davon weiss ich aber nichts, ich penn die ganze nacht immer seelenruhig
Ich habe mal geträumt das ich Tsubasa bin.Ich konnte voll unlogische schüsse.

Mein neuster Traum war von einem süssen Mädel, das ich seit 7 Jahren kenne.
Im Traum waren wir zusammen und hatten immer rumgeknutscht.
ich hatte so einen traum, wo ich wusste das ich träume..
also ich habe versucht aufzustehen weil ich in den traum gegen so einen typ kämpfen musste... ich nahm ein schwert und rammte es in mein bauch um auf zustehen. ich fing an zu schreien und mir liefen die tränen im gesicht runter.. der typ rannte auf mich zu und schlug mir den kopf ab, ich wachte auf und hatte tränen im gesicht.. seit dem weiß ich wie es ist aufgespießt zu werden, und habe seit dem traum angst vor spitzen sachen.
und was ich komisch finde, ich wache nur auf wenn ich in einen traum sterbe oO..

wisst ihr wie es ist im traum nich rennen zu können?
In Träumen kann ich auch nie gescheit rennen. Dann krieg ich immer voll Schiss, wenn irgendwelche wilden Tiere grad hinter mir her sind. Dann versuch ich immer wegzufliegen. Klappt leider nur ganz selten. ;) Aber bevor die Viecher mich fressen können, wach ich auf.
Heute habe ich geträumt ich währe ein Wrestler und würde gegen Kurt Angle wrestlen.
komisch. ich hab heute geträumt ich wär Kurt Angel und würde wrestln ^^
Na dann haben wir gegen einander gewrestlet ^^
@pyraptor
war das jetzt ernst gemeint?wenn ja dann wärem das voll cool.
würdet ihr es auch net geil finden wenn sich verschiedene leute in den träumen treffen?Also ich meine jetzt das ich mich jetzt z.b. mit pyraptor verabrede das wir uns heute in meinen traum (als beispiel keine sorgen bin net schwul^^) treffen und dann so rumfliegen und so...
So an euch hobbypsychologen da draußen: ich hatte letzte nacht einen traum.. einen sexuellen :) er war ungblaublich real, meine partnerin war n Mädchen mit dem ich eigentlich nie wirklich viel zu tun hatte, zumal sie ja auch noch nen Freund hat (der Freund spielte auch ne rolle, ich hatte schiss dass er mich vermöbelt, ist son araber-schwöreALTA-gangsta). Auf jeden fall konnte ich am morgen danach nicht aufhören an sie zu denken, war total verrückt, davor hatte ich für sie eigentlich nichts empfunden. zumal man sich ja für gewöhnlich auch nich wegen eines traumes in jemanden verknallt o_O. naja lasst mal was hören^^
meine partnerin war n mädchen

so ne überraschung ^^

nene scherz. vielleicht hegst du gefühle für sie. manche gefühle verschließen sich anfangs vor einem und kommen dann durch einen zwischenfall hervor. bei dir war es eben dieser traum. wenn du jetzt was für sie empfindest dann war der traum dein gefühlsauslöser.
"gefühlsauslöser" lol
hmm naja ich komm drüber weg außerdem hab ich keine lust auf messa im rücken;)
wiso messa im rücken ^^
Wegen dem "araber-schwöreALTA-gangsta" sagte er das.
^^ dacht ichs mir doch ^^
Meine träume fangen meist so an....

Ich sitze mit Hank und Kai in mein zimmer und dann schlägt der Blitz ein und wir sind in der Xbox gefangen... Das spiel was gerade drin is müssen wir dann Durchzocken und zwar 100%... Einmal war´s dann THUG 2, einmal Fable, einmal DoA 3, einmal Fuzion Frenzy, und so weiter......
Besonders die Träume finde ich toll, wo das was ich träume war wird.

Ich hatte mal geträumt das einer von meinen Wellensittichen gegen die Schrankwand meiner Schwester geflogen ist. Ich heben ihn auf und er stirbt in meiner Hand.

Vor ein paar Tagen ( meine Schwester ist schon längst mit den Wellensittischen ausgezogen ), hat dieser Wellensittich Krämpfe. Meine Schwester geht zum Tierarzt. Der sagt, dass dieser Wellensittich Gehirnblutungen hat und das anscheinend davon kommt, weil er gegen etwas geflogen ist. Meine Schwester hatte dann Medizin bekommen, weil vielleicht es noch eine Chance gibt das er das überlebt. Doch er wurde immer schwächer. Meine Schwester nahm ihn dann auf die Hand und er starb dort.

Es ist zwar nicht am selben Ort gewesen, auch wissen wir nicht, wo er gegen geflogen ist und außerdem hatte ihn meine Schwester in der Hand als er starb und nicht ich. Aber trotzdem ist die ganze Sachen irgendwie identisch.
Naja! Identisch würde ich das nicht nennen! Ich nenne sowas Zufall! Aber egal!
es gibt keine zufälle. aber etwas merkwürdig ist es schon. nicht identisch. aber extremst merkwrdig
ich hab auch 1traum gehabt der wirklich toll war

1.traum:ich stand vor meinem bett als es verschwand und wurde in ein riesiges loch reingezogen, dort sah ich einen alten feind von mir de4r plötzlich mutierte zu einem schwarzen übelrichen schatten born vieh . ich erkannte das dies nur ein traum war und stellte mir vor das ich fliegen könnte und ein schwert hätte .(da ich bevor ivh ein schlief zu viel kh gezockt hatte )das schwert war ultima ,
ich ging zu dem vieh hin und attackierte es mit dem omni schlag .das vieh ätzte weg und ich fiel runter solannge bis ich wieder gewusst hatte das ich fliegen konnte.
lacht ruhig aber das ist die wahrheit
Ich hatte letztens einen Traum, den ich jett erzähle.

Ich war zu Hause.Mein Kumpel und seine Schwester(die ich toll finde oder besser gesagt:Liebe) kamen plötzlich.Mein Kumpel war am PC und seine Schwester zeichnete etwas auf ein Blatt.Sie übergab es mir und sagte:Hier meine Handynummer, damit du mich auch in der Nacht nerven kannst.Dann gingen sie nach Hause.Später rufte mich seine Schwester an, dass ich zu ihnene gehen soll.Ich ging natürlich(^^).Als ich dort war, stürzte sie sich auf mich und knutschte mich.Dann sagte sie:Du bist mein neuer Freund.Ich flippte aus.Dann knutschten wir die ganze Zeit ^^

Ist das nicht toll? ^^
doch, aber de von ertertert hört sich besser an
etwas besser
Jab noch einen verrückten Traum:
Ich surfe wie gewohnt durchs Internet und auf einmal (ich weiß nicht wie) stoße ich auf ein Forum mit vielen Bildern. Plötzlich sehe ich ein Bild mit einem Jungen der ein Mädchen küsst. Dieser Junge ist in meiner Parallelklasse. Ich habe zwar nichts mit ihm zu tun, aber ich weiß, dass er sogut wie nie auf Partys geht... So darunter sehe ich noch ein Bild auf dem er auf einem Mädchen draufliegt (weiß nicht obs das selbe Mädchen war) Am nächsten Tag gehe ich während der Pause zu ihm und zeige ihm die Bilder. Plötzlich kommt sein bester Kumpel und sagt mir, dass er auf dieser Party total zu war und überhaupt nichts mehr mitbekommen hat. Zu dem 2. Bild erklärt er mir, dass er über eine Bierflasche gestolpert ist und auf das Mädchen gefallen ist...

Dieser Traum war irgendwie anders als andere. Er war so real und in der nächsten Nacht träumte ich genau das selbe.
Hää?

Du hast doch geträumt, oder?
Dann hast du doch auch das Forum mit den BIldern geträumt, aber wie konntest du ihm dann die Bilder gebn?

Oder hab ich was falsch verstanden?
Das mit dem Bilder geben gehört natürlich auch noch zum Traum! :p
wenn ich mich mal an meine träume erinnere dann sind die immer nur total bekloppte sachen, wo alles nie zusammen passt und ich mich verhalte wie ich mich im echten leben net evrhalten würde... eindfach krank halt *gg+
Ich habe schon wieder von dem Mädchen geträumt.

Ich hoffe nur, dass das alles mal in echt passiert.
ich habe mal geträumt von einem hund gebissen zu werden
dannn von einem vampir gebissen zu werden
dann mal einen HdR traum
und dann mal,dass ich mit ner holzbank<die aus der sporthalle> que druch die stadt fahre

gibt es irgendwo seiten mit traumdeutungen?
Hmm ich kann mich in letzer Zeit nur an recht wirre Träume erinnern.. o.O
@ertertert dein raum is am besten
also traumbedeutungen darüber hat meine mutter ein dickes buch doch aber ich habe es mit sicherheit noch nie angefasst es liegt daran das ich kein urdu lesen kann
Hatte heute gleich 4 seltsame Träume... o.O
ich auch einen schönen
Hab ma geträumt ich bin in gta drinnen und stehle ein auto. Als ich in ein haus gecrasht bin bin ich aufgewacht.
Mein Traum war zwar entsetzlich,aber äußerst spannend.
Also,gestern träumte ich vor einer Art "Überschwemmungskampf".Naja in Träume passieren ja selbst die verrücktesten Dinge.Ich wollte einen Wasserdämon herrausfordern.Wir trafen uns dann.Er hat Angefangen mich einfachso zu ertrinken.Ich bekam Panik und ich rannte im Keller der Tiefgarage.(daneben Eingang)Ich rannte mehrere Etagen runter und versteckte mich in dem Lagerraum.Der Dämon wusste ich genau ,wo ich war.Ich hatte äußerst große Angst.Ich hörte Rufe und sah schon viele Wassertropfen an der Decke.So,wie es weiterging wusste ich leider nicht,da dann leider das Telefon klingelte.

Sehr unrealistisch,oder?
Hört sich echt interessant an!! Aber seit ich Träumeaufschreibe kann ich mir sie echt besser merken...
zieht euch mal den hier rein leute

ich ging und ging plötzlich sah ich mein altes schwert da liegen es verwandelte sich in in ein langes samurai schwert .ich ging und sah das meine freunde auftauchten ,aber wieso ich erkannte das es ein traum war versuchte es ihnen zu erzählen alle meine freund bis auf meine 2 besten freunde jojo und vinc verweandelten sich in monster und wollteb unser blut shen aber ,ich und meine freunde bekämpften sie und besiegten sie.am nächsten tag rufte ich sie an und sie sagten sie hätten das gleiche geträumt und sie wussten was ich zu ihnen sagte,

ist das normal????
hmm also ich habe geträumt dass ich 6 jahre in die vergangenheit gereist bin,und dass ich da in die 1 . klasse ging!da war ich klassenbesste!^^ dort habe ich auch meine tote lehrerin wieder gesehen,aber sie sah aus wie ein mann-.-°
@Engel des Todes:

ob des zufall is; k.A.

zum telefonat:
wenn jemand die Fähigkeit hat, wissen was der andere jetzt tut/sagt, is dass zufall, oder wenn's oft vorkommt nennt man das "Psi".

änomen|Klick!
ich weiß auch nicht aber ich weiß immer was mein freund denkt und was er will und was er meint genauso ist es umgekehrt und machmalhabe ich visionen di ch aber dann später vergesse,aber die visionen treffen ein
Ich hab neulich geträumt ich wär nen bank räuber mit 4 anderen kollegen geiseln sind entkommen 2 danach is die polizei nei 2 sind erschossen wurden (kollegen) ich und nen kumpel sind aussn fenster gesprungen der eine is auf so nen ast hängen geblieben ich bin runter gekommen (vom dritten stock) und es hat in strömen geregnet dann bin ich irgendwie querfeldein gerannt und hab dann einen bei ner ritze im boden halb drin liegen sehen(ging halt ziehmlich weit runter) da hat er gemeint "das is die höhle vom sams " (erst danach is mir eingefallen das ;WTF?!?!?!?!? SAMS?!??!!?!?;
naja dann hab ich rein geschubst er hat geschrien is irgendwo in der nähe wieder rausgekommen zu mir gekommen und wir sind dannbeide vor der polizei weggerannt....
(irgendwie komischer traum........)
Ich hate mal einen ganz komischen ich war bei meinem couseng da sahen wir (meine familie und mein couseng also) balons die gerade gestatet haben mein fater schoss auf einmal einen vom himmel und dann bin ich auf gewacht doch das war ein weiterer traum ich war bei mir auf unseren waldweg und sprang ein paar mal um sicher zu gehen das das kein traum war und wunderlicher weise spürte ich den boden unter mir und dachte natürlich das ich nicht mehr im traum bin doch meine mutter sah aus wie marge simson und mei vater wie ein pfadfinder die küche war auch komisch denn sie war bund mein vater wollte dan mit mir angeln gehen und ich war in parnick weil ich ja dachte das das die realität wäre und zum glück bin ich dan aufgewacht da war ich vileicht erleichtert als ich die küche meine mutter und meinen vater sah.
Mh...hab heut Nacht geträumt, dass wir mit ner Jugendguppe Zelten sind - und der Wind in Norwegen (war noch nie in Norwegen -.-) so stark ist, dass wir Erfrieren, dann haben wir uns irgendwelche Isolationsdinger gebaut und - ich habe echt gefroren, bin dann aufgewacht, mir war eiskalt, obwohl es im Raum 24 Grad Celsius (viiiel zu warm) hatte...verrückt...
ich hatte schön öfters den selben traum. ich hab nämlich geträumt das ich irgendwie ganz weiss gekleidet war und um unser haus flog(gibt es überhaupt das wort flog? schon oder?) dan kam plötzlich eine andere person die ihn schwarz gekleidet war und mich verfolgte und ich träume auch sehr viel das ich fligen kann ich muss nur anlauf nehmen und schon hebe ich vom boden ab es ist wirklich voll real und es ist ein wunderschönes gefühl
lööl, jetzt weisch was es heißt, "nur fliegen ist schöner", oder?
??????? ich versteh dich nicht ganz
Ähm, fabs redet wohl von S**! Nur fliegen ist schöner als...
nee...

in der werbung heißt's doch beim Opel astra mit der panoramafensterscheibe "nur fliegen ist schöner"...

sie sagt, des war ein wunderschönes gefühl, fliegen zu können. also stimmt des, und sie weiß den spruch zu schätzen, "nur fliegen ist schöner"
ach so
ich hab früher so mit 10-12 immer geträumt das ich fliegen kann : ich strampel mit denn füssen ganz schnell und wedel mit den haänden kurz und ich schwebe durch denn raum (muss aber weiter strampeln) und immer wenn ich dann im bett lieg und aufeinmal aufwache weil mich geschnitzte holzgesichter ider puppen verfolgen oder beissen wollen verliere ich dass gleichgewicht (ihn echt) und alles dreht sich! ziemlich verrückt oda?
aja und mein erster alptraum war (da kann ich mich noch erinnern) ihr kennt doch beszimmt noch die häuser beim McDonald's mit den Röhren? ich hab mal geträumt das mich skellete da drin killen wollten und rumkrochen und wo ich rauskamm war ich ihn sonem zirkus zelt wo mich dann so fliegende porzellan masken rumschwirrten! ansonsten träum ich so sachen wie traumfrau dateing und so n schrott
aber dat sind beklpobte träume oder?
ja... allerdings^^ mir fallen grad keine bescheuerten träume ein, aber irgendwann post ich alle mal rein.
ich habe auch öfters träume bei denen ich denke ich hätte die schonmal vor 2 monaten geträumt hätte...
oder kennt jemand diese "fortsetzung folgt träume"???(ich nenne die so) ich träume was wache auf geh kurz aufs klo lege mich hin und träume dann meinen letzten Traum weiter...das nervt total weil man meistens den gleichen Traum 2 mal träumt

>.<
-----

PS:ich bins nigga habe aber meinen namen geändert
Ey leuts ich hab scho wieder geträumt (und dat kommst selten vor dat träumen)
ich bin ihn meinem klassenzimmer und fast alle sind so ziemlich erwachsen ,und die erkenne ich nich wieder eine person aus dem traum sah aus wie ne geile studentin mit brille und rotbraunem harr, und dann wahr einfach n normaler schultag ihn meinem traum.dat wahr so ein bullshit dieser traum!!
Noch was an euch:
wer kann wenn er träumt und ihrgenwelche sachen mit schrieft drauf lesen? ich nicht!
also ich mein wer kann sich dass merken oder so?
öhmmmm also das kann glaube ich niemand denn die gehirn helfte die fürs logischen denken da ist,ist sozusagen "deaktiviert"
tja ich kann das ,ich hab mal geträumt das ich ein schwertmeister wäre und allen gegen einen hässlich dämon beschützen müsste.auf einmal ging ich in einen shop da war ein brief auf dem stanf:Kauf dir 5 waffen,die königsklinge ,adulma,wo dao,shamshir und excalbur den zauber ich kaufte mir die dinger auf einmal satnd auf dem zettel gehe nach osten und ann nach westen dort wirst du den dämon besiegen.ich tat dies und besiegte den dämon .fretig also iuch kann das aber es ist sehr selten das etwas so vorkommt.

achja träumt ihr beim schlafen machmal nicht=?
man träumt IMMER. nur sehr selten kann man sich noch dran errinern. dass man immer träumt, merkt man daran, dass wenn ich z.B. träume, dann nachts um 3 aufwache, weiß' ich meistens noch, was ich geträumt hab, aber wenn ich aufsteh (so um 10) weiß ich es nichtmehr.
@Desperado/link4ever: Das ist in der Tat ein interessantes Phänomen!! ISt mir auch schon oft aufgefallen, dass ich in Träumen nichts lesen konnte. Es gibt da aber so Grenzfälle wie in einem Traum von mir, den ich am Anfang dieses Threads gepostet habe. Da konnte ich zwar nicht wirklich die Worte lesen, verstand aber den Sinn.
meistens seh ich nur ne schirft, aber irgendwie weiß ich was da steht.
also einmal hab ich geträut das ich jemandem etwas sagen wollte aber ich konnte kein wort sagen und irgendwie versuchte ich es mit ganzer kraft aber ich brachte nur einige buchstaben zustande
Ist es Normal das man in Träumen Zeichen/Zahlen erkennt?
es kann auch passieren das man in träumen die zukunft vorraussehen kann
Ja dat stimmt snake02 dat is mir früher immer oft passiert aber heute nich meher so
Ich finde das Thema Träume allgemein sehr interessant.
Allerdings habe ich immer total unrealistische Träume, die fast nie was mit der Realität zu tun haben.
Meistens kommen Menschen aus meinem Umfeld vor, hauptsächlich Freunde und Familie, aber manchmal auch Leute aus dem Fernsehen oder manchmal Leute, die ich gar nicht kenne!
Also wie gesagt, meine Träume sind immer seeeehr strange ;)
Heute träumte ich (mal wieder) von Geistern. Ich und eine Gruppe von anderen Personen (ich glaube die Personen wechselten jedes mal) waren erst in einem Geisterhaus und ich erinnere mich das ein Geist (ein Mädchen namens Sophia) uns vor anderen Geistern warnte und wir dann weggingen. Außerdem fand einer ein schlafendes (nicht totes) Kind im Schwimmbad im Wasser! Es war ein rothaariges Mädchen und ganz klein, und es hatte einen roten Badeanzug an.
Wie bescheuert ist das denn?
Komischer Traum.

Ein anderer, der ist aber schon länger her, an den kann ich mich noch erinnern, weil er so realistisch war. Es war dunkler Himmel (aber total schwarz) und ich wollte grade von der schule nach hause fahren, fragte zwei freunde von mir ob sie mit mir fahren wollten (mit dem Fahrrad) aber irgendwie sprachen sie nicht und ich fuhr alleine, dann hörte ich schreie wie von einer Achterbahnfahrt oder so. Komisch was?
Kann mich noch an viele andere Träume erinnern, hab aber keine Lust, alle aufzuschreiben... :D
Achja in einem Traum von mir trat auch mal als Nebenrolle ein ermordetes Kind (Levke) auf. Das fand ich dann echt voll gruselig, aber dass sie es war, fiel mir erst auf, als ich schon wieder 5 stunden wach war ;)
Sehr interessant, deine Träume!!
Ab morgen ist wieder Schule bei mir, also früh aufstehen. Dann gibt es leider nicht mehr so viel Träume... Ich kann mich nur an die erinnern, die kurz vor dem AUfwachen waren. Und das auch nur, wenn es schon 9 Uhr war oder so.
Das merkwürdige ist auch das ich sehr oft von Satanisten Träume obwohl ich mit den Satans zeug nichs zu tun habe.Liegt vielleicht dran weil ich auf Rituale(normale ohne diese Opferungen),Tarot(finde ich sehr Interessant und ich glaube daran),Raben(weil die was Mystisches an sich haben)und Mystik stehe.
Oh mein Gott wie krank und was für eine furchtbare Vorstellung!
Ich habe heute morgen geträumt, ICH wäre schwanger. oO Sehr seltsam, was für dämliche Dinge man träumen kann. Fragt sich nur von wem ich schwanger geworden bin ;)
Lara Honmaru, hast du ICQ? Oder kann ich dich sonst irgendwie erreichen?
das ist merkwürdig in meinen träumen bin immer ich die hauptperson ob ich nun sterbe,jemanden rette oder irgend einen actionstunt hinlege
@Cyco
Wieso dad?:D
weil du übernatürlich bist. ;)
Du hast geschrieben, dass du Interesse an Mystik hast. Daher würde ich mich gerne einmal mit dir unterhalten.
Ok ich könnte irgendwas machen aber erstmals muss ich mein Vater fragen den der Computer an dem ich sitzte gehört ihn.Aber sonst würde ich mich auch sehr sehr gerne mit dir unterhalten^^
Muss ich mal schauen.
Wenn ich irgendwie erreichbar bin dan sage ich bescheid,ok?

Gruß Lara Honmaru
Ich hatte vielleicht einen verrückten Traum heute:

Ich war zusammen mit meinem Kumpel und den Kartengott DJB am Sportplatz und haben uns so ein Baseball-Spiel angesehen. Da haben die gerade Jugendliche trainiert. Aber da wurde rummgestresst bis zum abwinken. Besonders viel mir ein hässlicher Junge auf, der Peter hieß also, nicht auf deutsch Peter sondern auf Englisch Peter. Der hatte so Stress, der hat da immer Schlägerei angefangen, schrie die anderen an, sie wären Flaschen und... wie gesagt, da hat man nur Gebrülle und Geschreie gehört und alle da drin (vor allem dieser Peter) waren so gestresst, des hat die Welt noch nicht gesehen. Aber nicht nur er hat Schlägerei angefangen, auch die anderen waren nicht besser. Und wie hässlich diser Peter aussah. Angeblich war der schon 17 im meinem Traum, aber der sah noch nicht mal so aus wie 12. Und so eine hässliche Stimme hat er. Trotz seinen großen Stresses schrie er durch das ganze Sportplatzes (und trotz seiner großen Wut):

Ohhhh, wir werden das Spiel gewinnääääääään, Yeaaaaaaaahhhhh.

Irgendwie hat er sowas geschrien. Und immer zeigte er mit dem Finger, wie in der Schule, als ob er was sagen will und den Lehrer braucht, indem er seinen Finger streckt. DJB und ich, wir haben uns nur totgelacht und haben uns sogar gedacht, diesen Peter nach dem Training zusmmenzuschlagen. Wir warteten an der Bushaltestelle auf ihn und als er dann kam, natürlich voller Stress, Hass, Neid, Wut und Zorn, stand er erstmal und überlegte irgendwie etwas. Nach einer Minute sagte er einfach so:

"After 5 years of english at school, i´m good enough to go to America."

Aber wie er das gesagt hatte, voll wie ein Depp. Und immer fiel uns auf, immer wenn er was sagte, musste er immer mit dem Finger zeigen. Nein, nicht mit dem Stinkefinger, sondern mit seinem Zeigefinger. Immer zeigte er in die Luft oder zeigte in eine andere Richtung. Ich und der Pflugfeld Mania-Champion (also, der Kartengott DJB) wir gingen auf den los und bombten den auseinander und rannten dann schnell weg. Nachdem wr nach Hause kamen, erwartete uns eine große Überraschung. Wir hatten ein Ticket nach Amerika gewonnen und am nächsten Tag flogen wir dahin. Wir haben uns in New York groß amüsiert, bis wir Hunger bekamen und zu einem schicken, aber teuren Restaurant gingen. Wir fraßen uns voll, bezahlten und redeten noch, als plötzlich 3 weitere Gäste kamen und sich auf einen Tisch setzten. Zu unserem Erstaunen stellten wir fest, es handelt sich um Peter, den wir geschlagen haben, zusammen mit 2 anderen, die nicht mal so aussahen wie 11. Ich wusste auch nicht, was er hier in Amerika machte. Schließlich wollten wir ihn beobachten, was er so machen wird. Und dann kam ein Ober und sie konnten ihre Mahlzeit bestellen. Peter aber sagte seine Bestellung in so einem unfreundlichen Ton:

"A Beefsteak and Chips!"

Aber mit so einer hässlichen Stimme, sowas gab´s noch nie. Und immer mit dem Finger zeigen. Die anderen 2 bekammen ihre komplette Bestellung nach 6 Minuten und aßen. Sogar, als die 2 fertig waren, musste Peter immer noch auf sein Essen warten. Schließlich wartete und wartete er auf sein Essen. Er sah sich um: jeder hatte was zu essen -außer er selbst- und er bekam mehr und mehr Hunger. Sein Magenknurren konnte man im ganzen Resaurant hören. Er machte einen sehr traurigen Eindruck. Aber plötzlich kam voll die Gefühlswechslung bei Peter. Zuerst war er voll traurig und plötzlich wurde er wütend und als der Ober wieder vorbeikam, schrie er:

"Waiter! When will i become a beefsteak?"

Natürlich zeigte er wieder mit dem Finger. Aber der Ober fing an, wie ein Bekloppter zu lachen und sagte:

"Haaaaahahahahahahahahahahaha, Waaahahahhaha, never, i hope, young man."

Und jeder, auch wir im Restaurant, wir lachten über ihn und zwar so laut, ganz Amerika konnte es hören. Und der Ober hat sich nicht wieder eingekriegt. Der lachte wie ein Behinderter. Peter wurde so wütend, das er einfach aufstand und das Restaurant verließ, aber mit so einem Gesicht, wie wir ihn zum erten Mal gesehen haben, nur schlimmer. Die Freunde von Peter riefen:

"Wo willst du den hin, Peter?"

Sie zahlten schnell und liefen ihn hinterher. Aber der Ober musste immer noch lachen, und alle Leute ebenfalls.

Wisst ihr, warum wir ihn ausgelacht haben? Ich hoffe, ihr wisst, warum!

Weil, Peter hat dem Ober gefragt:

"Ober, wann werde ich ein Stück Rindfleisch?"

Peters Äußerung fühte zu einem Mißverständnis. Weil, er hätte sagen sollen:

"Waiter! When will i get my beefsteak?"

become heißt nicht bekommen, sondern werden. Get heißt bekommen. Wer gut Englisch kann, sollte das wissen

become = werden
get = bekommen

Verwechselt das bitte nicht!

Natürlich ging der Traum weiter. Soll ich ihn euch weitererzäheln?
wenn ich träume geschieht meistens eine woche später das gleiche
ja solche träume hatte ich auch schon öfters
unheimlich... die X-Ebene.
Will keiner wissen, wie es weiterging? Es wird noch sehr komisch.

Aber wer ihn nicht hören will, dann Pech!
Erzähl den mit Kaito Jean
Nee, ich mein den mit Peter, der sagt:

"Waiter! When will i "become" a beefsteak?"
Ach den ich mit der Vodgaflasche eins übergezogen habe.
After five years of i learn English i went to Americaaaaaaaaaaaa
Hahahaha, genau.

Du weißt ja, wie mein Traum ausgeht. Ich habe ihn dir ja schon erzählt.

Außerdem sagte er das so:

"After 5 years of english at school, i´m good enough to go to Americaaaaa"!
Hey phil rod hentai weißt du wo mein Thread mit den Nazi Opa ist?der ist einfach verschwunden
Ich kann mich an den Thread noch erinnern. Da ist doch so ein Nazi-Jäger oder so ähnlich vor kurzem gestorben.

Aber, woher soll ich wissen, wo dein Thread ist? Warum fragst du mich das? Ich bin kein Mod von Mogelpower (schön wär´s).

Da kann ich dir leider nicht helfen. Such nochmal gründlich durch, aber wenn du es wirklich nicht mehr findest, dann musst du die Mods fragen, weil... ich weiß es nicht. Und überhaupt, ich habe da so oder so noch nie was da reingeschrieben.
Also , mein Traum war komisch. Ich bin in Frankreich ganz allein an einem Strand. Nur ein Bademeister. Plötzlich kommt in mir das Bedürfniss hoch mit einem Boot zu fahren. Ich frage den Bademeister ob er irgendwo ein Boot hat. Dann verschwindet er plötzlich und auf einmal steht da ein Boot. Ich fahre auf das offene Meer hinaus und aufeinmal höre ich einen Schrei.
Ein Piranhia hat in das Boot gebissen und es ist so als hätte das Boot geschrien. Dann kommen ganz viele Piranhas und sie bekommen Flügel und verfolgen mich. Ich kann auf dem Wasser rennen. Grad als mich ein Piranhia beißen will wache ich schweiß gebadet auf.
hat wer eine ahnung, was es bedeuten ( könnte ), wenn man träumt, dass man immer tiefer fällt und fällt und fällt und es wird immer dunkler & man fällt weiter und man hat son flaues gefühl im magen und man landet nie und irgendwann wacht man auf und einem ist furchtbar schlecht ???
es wird mir langsam unheimlich, ich hab diesen unmöglichen traum jetzt schon seit ein paar tagen... vielleicht kennen sich ja ein paar von euch mit traumdeutung oder sonst irgendetwas in der richtung aus ?
ich bin ja nicht abergläubisch oder so, aber trotzdem ... vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen. Danke schonmal!!!!
vielleicht kann mir wer sagen, was " Priori Incantatem " bedeutet ??
Guck doch einfach mal http://www.google.de/search?q=priori+incantatem&;sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official|hier.
@MaybeBaby: Hmm, das könnte auch mit dem Blutdruck zutun haben!!
Diese "Fallträume" haben auch manchmal körperliche Ursachen.

Ich habe letzte Nacht von Blutegeln geträumt - iihn!
ich träum nix mehr leude o_O"
sterb ich bald oder was?
ich kann mich seit ich das letzte mal nen traum gepostet hab, keine träume mehr erinnern (und dat letzte posting is ewig her)
@Desperado: DU träumst DEFINITIV etwas, kannst dich nur nicht daran erinnern. Es gibt aber Phasen in denen man sich mal mehr und mal weniger an seine Träume erinnern kann.

Hier noch ein Traum von mir:

15.10.05

Im Traum war ich wie schon oft zuvor in einem PC-Spiel. Ich spielte mit Michael zusammen ein UT2003-Deathmatch.
Ich weiß nicht welche Karte es war und ich konnte mich auch nicht daran erinnern, Michael abgeschossen zu haben.
Plötzlich wurde die Karte ganz anders. Ich wusste, dass es keine normale UT2003-Karte mehr war. Die Grafik wurde anders, viel echter!
Ich hechtete weiter durch die Gänge und hatte auf einmal Angst. Von irgendwo kam Fußgestampfe, stammend von einem riesigen Etwas.
Ich bog in einen nächsten Gang und vor mir stand ein riesiger Koloss, der einige schwanzförmige hatte, die in mit Metallspitzen besetzt waren. Außerdem trug er eine riesige Waffe.
Ich wollte wegrennen, doch einer der Echsenschwänze zischte hervor, und er war besetzt mit einem riesigen, zweischneidigen Dolch, der mich sofort aufspießte. Obwohl ich im Spiel war, konnte ich spüren wie ich starb. Es fühlte sich genauso an wie in anderen Träumen.
Dann plötzlich kam der Widereinstieg.
Ich wusste, dass mich dieses graue Monster weiter verfolgte, und ich konnte auch schon wieder spüren wie die Wände von seinen Schritten erzitterten. Die Karte hatte sich inzwischen total verändert. Die Gänge bestanden aus einem seltsamen, schimmernden Metall und manchmal aus einer pulsierenden, rosa Masse.
Ich dachte, ich könnte mich irgendwo verstecken, daher rannte ich weiter. Plötzlich befand ich mich in einer oberen Etage. Hier war alles dunkel und nur pulsierende, rosa Lichter erhellten die Räume.
In einem Raum war sogar der Fußboden rosa. Ich ging darauf umher, als er plötzlich einbrach. Weiter Fußböden wurden von meinem fallenden Gewicht durchbrochen, einer nach dem anderen.
Ich kam auf, in einem kleinen metallenen Raum. Ich drehte mich um und blickte in eine schreckliche, blutverschmierte Fratze.
Es war Alma, aus dem Spiel F.E.A.R!!!

Ich schrie, und alles wurde dunkel.
Dann befand ich mich wieder in der Realität. Doch vor meinem inneren Auge blieb weiterhin der Computerbildschirm.
Ich fragte mich, was mit Michael war. Wo war er gewesen, als alles so komisch und schreckliche wurde in UT? Wer er nicht auf der Karte?
Ich ging ins Internet, wo ich ihn tatsächlich antreffen konnte. Sofort fragte ich ihn, was los gewesen sein.
Er antwortete, dass das Spiel schon zu Ende gewesen wäre, bevor sich die Karte veränderte.
Mehr sagte er nicht.
Dann hörte ich, kurz vor dem Aufwachen, eine Stimme in meinem Kopf. Ich weiß, dass es die Stimme des grauen Monsters war, das mich getötet hatte.
„Ich“, grollte es, „kümmere mich um die, die übrig geblieben sind. Um diejenigen, die nicht sterben können.“
Spielst nicht solche Spiele, davon bekommt ihr Alpträume Kinder.....
Hallo zusammen, ich finde ihr habt teilweise alle ziemlich tiefliegende Probleme... Ach ja, und -Max-, du solltest vielleicth einfach nicht so viel Pc spielen!!! Das würde deiner geschädigten Psyche evtl. ein Stück weiter helfen.
Ich hatte einen komischen Traum da wo ich TRick Tick und Track beobachtet habe und auf eimal war ich im schlafzimmer und habe Buzz Ligthier oder wie der heißt und er hat mit seinem Laser auf mich gezielt und ich bin aufgewacht.
Also als ich mir vor wenigen Wochen HP und der Feuerkelch ausgeliehen habe,war ich so wasn von fasziniert,dass ich es immer bis nachts 12 uhr gelesen habe.Nach der 200. Seite habe ich immer Wochenlang geträumt ich wäre in Hogwarts hätte rumgezaubert mit Ron und Harry gezaubert,habe mich mit Professor Snape gestritten mit Dumbledore befreundet und das beste war ich war in Gryffindor und zur Krönung ich hätte das Trimagische Turnier gewonnen.(zum glück kam Voldemort nicht in meinen Träumen vor^^)Nun ja diese Träume waren voll geil,kann ich nur sagen.(kommt daher da ich jedentag bis 12 uhr gelesen habe und auch vor dem Schlaf drangedacht habe wie es wohl weitergehen wird)
Ich hab nur seltsame Träume... ^^'
Der seltsamste an den ich mich noch erinnern kann, war der:
Ich hab drei Leute aus meiner Klasse in einem Cabrio zum Flughafen gefahren, weil sie zwei Wochen nach Gran Canaria fliegen wollten. Als ich dann vorm Flughafen geparkt hab, sag ich noch so: "Ich wart dann mal auf euch, ihr seid ja gleich wieder da." Dann war ich plötzlich in unserem Physiksaal und hab gegen Tierversuche protestiert, indem ich mit Schildern und Spritzen um mich geworfen habe ô__O Und dann war ich wieder am Flughafen, bin rein gegangen, und da haben mich lauter Japaner fotografiert...

Das war wirklich... komisch ô___O
ich hab meistens komische träume,die immer so szenenwechel haben..
also traum fing so an:

meine beiden kaninchen sammy und nami waren in meinem zimmer und tolten auf meinem bett rum,meine mutter war auch irgendwie dabei,aber so wirklich kann ich mich nimmer an sie errinnern.auf jedenfall bekam sammy auf einmal ein baby,ein weißes meerschweinchen.
da niemand das wissen sollte hab ich sie in ihren käfig versteckt,wo die beiden kaninchen und das meerschweinchen auf hamstergröße schrumpften.eine farbmaus (weiß mit braunen flecken) huschte einmal duch den käfig,an ihrem schwanz hing meine raupe (die ich zur pflege über in meinem zimmer habe)

dann kam son plötzlicher szenen wechsel,irgendwie ne versammlung,da waren nur ganz junge leute,darunter auch meine schwester,mit ihr hab ich mich unterhalten wie das weiße meerschweinchen heißen könnte (an die namen kann ich mich nicht mehr erinnern) dann kam mein vater rein,er hatte so ne komische uniform an und alle hörten auf zu reden.

so wieder szenenwechel,familienausflug in griechenland (zumindest sagte jemand im traum es wäre griechenland) wo wir in einem tempel mit wasser waren (sowas wie ein wellenbad) und 3 leute mussten bis nach vorne sich durchkämpfen (also das wasser war nicht so tief,aber die wellen haben einen immer wieder zurück geworfen und am anfang war ein mann der immer nägel ins wasser geschossen hat) und mein bruder,eine holländerin udn ich haben es nach vorne geschaft,wo verkündet wurde das die holländerin gewonnen hat (jemand meinte das da immer die holländer gewinnen würden) aber als trost fiel für mich udn mein bruder geld vom himmel welchen wir einsammeln mussten.mein bruder hatte 5 mark stücke und ich 10 cent stücke.

zusammen mit einem mädchen verließ ich den tempel,weil ich eine´katze suchte suchte,das mädchen hatte son bunten hund bei sich.da ich aber die katze nicht fand,sollte uns der hund helfen und wir hileten ihm ein stück fell von der katze unter die nase.beim erstenmal lief er zu einer weißen katze,dann zu einer schwarzen,die dritte war rot und war die richtige.

ja und dann bin ich aufgewacht lol
Ich hatte diesen Traum des öfteren: Ich falle in dröhnende Abgründe, voller Farben, und Licht. ich falle, aber erreiche den Boden nie. Gegen Ende des Traums habe ich dann meistens Angst, dass mir die Trommelfelle platzen würden. Denn ich höre dann immer einen seltsamen Rhythmus, der von weit her zu kommen scheint, und immer lauter wird. Aber ich wache immer auf, bevor der Rhythmus unerträglich werden würde.
Ich hatte Gestern Nacht den schlimmsten Traum den ich je hatte.Ich habe mir im Traume Drogen gespritzt in meinen rechten Arm als ich dan am Morgen aufwachte bin ich hoch gesprungen und habe meinen Arm kontroliert.
Dieser Traum war so realistisch ich bin jetzt noch geschockt.
Ich habe auch schon eine ahnung wieso ich das getraümt habe.
Ich habe ebenfalls gestern gesehen wie sich eine Frau einen schuss setzte.
Meinst du in echt?
Wen du mit mir redest da ja ich habe gestern eine gesehen die ire Ladung Drogen brauchte
Meinen merkwürdigsten Traum hatte ich, da war ich 9 Jahre alt oder so.
Ich war in einem großen hellen Raum, in dem ein Delfin in einem Aquarium gefangen war. Zwei Männer standen daneben und wollten den Delfin töten. Sie sagten "Jetzt musst du mit ansehen, wie er stirbt!"
Früher wusste ich, dass ich nur träumte und ich brauchte nur drei mal mit den Augen zwinkern und wurde wieder wach. Weil ich mir das nicht mit ansehen wollte, tat ich das auch. Ich wachte zwar auf, aber war so müde, dass ich kurze Zeit später wieder einschlief.
Ich war wieder im selben Traum, die Männer sahen mich mit einem fiesen Grinsen an und der eine sagte "Na, war wohl nix mit dem wach bleiben, wah?!"

Ich fand den Traum ziemlich komisch, hattet ihr auch schon mal so ein Ähnlichen, wo ihr wach wurdet und beim einschlafen, sich der Traum fortsetzte?
hatte ich auch schon mal, dass sich das fortsetzte aber ich hatte das auch schon dass ich das selbe was ich schon mal vor jahren oder monaten geträumt hatte noch mal träumte.
wenn ich schon träume is es immer nur so n kram,
es geht immer um das, was mich immoment am meisten beschäftigt...!!!
Also, alles beginnt damit, ich sitze an einer Wand und auf einmal öfnet sich vor mir ein Loch, das Menschen einzieht. Also es ist wie ein Staubsauger. Als erstes wird mein Bruder eingezogen aber ich kabnn ihn gerade noch wieder rausziehen. Das Loch schließt sich und öfnet sich nach kurzer Zeit wieder und immer so weiter. Ich gucke zu anderen Leuten und in meiner Umgebung und es ist überall das Selbe.
Nach einiger Zeit ist klar, dass die Welt auseinander fällt und ich dachte mir nur hoffentlich ist das ein Traum, aber so etwas würde man ja merken, von daher bin ich davon ausgegangen das alles echt ist.
Ich gucke mich um und hoffe das man irgendwie an eine Raumfähre oder ähnliches rankommt aber es passiert nichts. Dann gucke ich aus dem Fenster und man sieht keinen Himmel mehr, sondern nur noch das Universum. Am Fenster sind Flammen, wie bei einer Raumfähre, die auf die Erde kommt. Ich trete etwas vom Fenster weg und es springt auf. Ich gehe zu meiner Mutter und meinem Bruder und sage das wir keine Wahl haben, umso schneller wir da raus gehen umso schneller ist es vorbei. Ich überlege dabei ob ich es spühren werde, wenn mein Kopf platzt. Also lauf ich los und mache die Augen zu. Ich merke wie ich kurz schwebe und dann explodiert mein Kopf und ich habe ein bisschen Druck auf den Ohren.
Jetzt bin ich auf einmal in irgend einer großen Stadt - weiß aber das ich tot bin. Ich mache mich auf die Suche nach meinem Vater und finde ihn auch irgendwann. Er ist noch total jung und kann sich nicht an mich erinnern. Ich sage ihm das ich sein Sohn bin - er glaubt es mir... nicht. Wir machen einen Test und es kommt raus das ich nicht sein Sohn bin^^. Ich war total fertig.
Auf einmal eine total neue Sequenz, ich bin mit meinem Onkel und meiner Mutter + Bruder im Auto von meinem Onkel und wir müssen schon wieder fliehen weil entweder wieder die Erde oder das Jenseits (ich weiß nicht mehr was) zerstört wird. Darauf hin fahren wir in die Wüste und ich treffe die Mutter von 'nem Freund von mir (von Julian) sie sagt mir, das seine Freundin gerade Fallschirmspringen ist und jetzt von Typen belästigt wird - das sieht man etwa 2 KM von uns entfernt sie macht sie irgendwie fertig und kommt zu uns. Ich frage sie und ihre Mutter ob ich Julian bescheid sagen soll das sie wieder da ist und alles ok ist. Beide sagen ja und ich gehe in seinen Keller, wo er ein Zimmer hjat - man bemerke ich bin immernoch in der Wüste-.
Dann bin ich aufgewacht....
test
ich hab mal geträumt das ich auf dem schiff von ruffy (one piece) bin und dann kamen da irgendwie nami und die blauhaarige (glaub vivi heißt die) und ziehen mich so aus^^ den rest könnt ihr euch ja denken ;D
lecker!wie sahen die denn aus?
wenn ich träume frag ich mich immer was das fürn scheiß ist.meistens ist es was ganz normales aber nur dunkel zb. hab ich mal geträumt das ich die rolltreppen von marktkauf hoch fuhr nix besonderes ich weiss aber da war es so dunkel und kein anderer war da und ich hatte da auch wenns jetzt komisch klingt richtig schiss also im traum obwohlö nix dabei war war es gruselig!
Also vor ne Woche hatte ich wohl den geilsten Traum meines Lebens.
Also er war so:
Ich habe einen Chinesiches Essstäbchen in der Hand.Das ist mein Zauberstab.Ich sage die ganze Zeit "Accio Fernsehen" oder "Accio Stift" und so.Und klaue damit die Schulsachen meiner Schwester^^Irgendwann erfahre ich,dass Harry Potter bei mir zu Hause kommt.Er wollte um 12 kommen aber es war schon 1 Uhr.Ich schaue aus dem Fenster.Da standen Pr.Lupin und Mad-Eye-Moody.Ich gehe also zu denen und frage ihnen was denn los sei,wieso er noch net angekommen ist.Und die sagen dann :" der fahrende.ritter hat eine Panne." Und aufeinmal wird es tag und ich bin in meiner Schule.Ich gehe in der Turnhalle und da komme Hermine raus.Ich schreie "EMMA" und die sagt "WAS? ??" Ich habe sie gefragt wo Harry sei,sie sagte in der Turnhalle.Ich gehe also rein und sehe das er schläft.Komme wider raus und ZWUUUUUUUUUUUUUUPPP ich wache auf.Danach wollte ich mal probieren dass ich mit diesen Stäbchen auch in echt Zaubern kann,aber ich habe die bis heute net gefunden.
PS:Ich hatte mal Stäbchen von nem Chinesichen Restaurant mitgenommen.
ich habe oft träume in denen ich weiß dass ich träume.ich kann mich aber trotzdem nicht steuern.es gibt irgendwie immer zwei ,,ich`s"eines das sich im traum bewgt und so,und ein anderes welches das beobachtet.merkwürdig?

egal,und wenn ich dann weiß dass ich träume ist mir irgendwie voll langweilig aber ich wachhe nicht auf.das ist die schlimmste art aller träume denn die ist voll langweilig und ich komme da einfach nicht raus. es sind meistens irgendwelche räume ohne türen oder so.ind denen muss ich dann warten.

gibt es dafür auch einen fachbegriff wie klartraum oder so?
Ja,bei Wikipedia einfach Klartraum eingeben!
Nein er meint ob es für seine Art von Traum auch einen Fachbegriff gibt.
es gibt alpträume die eigentlich gar keine sind
manche leute träumen von normalen wiesen und bekommen dabei panische angst als ob sie einen ganz schlimmen alptraum hätten

ich zum beispiel hatte sonen traum
kann nur sagen klingt seeeeeeeeeeeehr komisch
vielleicht kann ich mich aber nur nicht an alles errinnern yedenfalls wars janz schlimm

also da sin so zwei wiesen mit blumen da stehn zwi piraten und schiessen es geht immer schneller um so mehr angst bekomm ich
wieso?????????
diesen traum hatte ich mehreremale aber yez nicht mehr
totzdem hatte ich voll schiess vor diesen traum
Traum 1: Da war ich klein. wir rasten schnell in einem tunnel, bis ne plastikwand kam. Seeehr seltsam!
Traum 2: Mitten im Smmer bei meinen Nachbarn kommt der Weihnachtsmann mit kurzer Hose und zerschlägt mit einem Bischofsstock die Schaukel. Verdammt cool, denn dann kämpfte er damit gegen den (plötzlich erscheinenden) Mace Windu wie mit einem Lichtschwert!
Traum 3: Werwolf-Alarm! In einer Vollmondnacht liefen ich, ein paar familien und einige Freunde von mir zu einem alten Haus. Dort versteckten wir uns. Einer sah hinaus und sagte alles sei verwüstet. Dann flog sein körper OHNE kopf wieder herein! allle hatten Schiss und kletterten auf die Balken. Dann stürmten die Wölfe und wir waren hilflos, bis ich einsah, dass es nur ein traum war, mich irgendwie in Zerberus verwandelte und ein riesenblutbad anrichtete! Das war cool, aber seltsam!
Ich hab mal geträumt, dass ich auf einer wunderschönen Wiese bin, plötzlich war ein Schrank(!!!) auf der Wiese. Ich ging hin und öffnete ihn. Da fiehl ein ZOMBIE aus dem Schrank!
Ich bin aufgewacht, dacht mir nur ein Alptraum und hab weitergeschlafen. Plötzlich war ich wieder auf der Wiese und neben mir war dieser Schrank.
ich träume immer das selbe seid 2 wochen werde immer von kindern mit messern verfolgt, und renne davon....hat das irgend ne bedeutung?
Meinen schlimmsten Alptraum hatte ich vor einpaar Tagen.
@Lord Voldemort
Was ist da passiert?
Ich träume relativ oft, dass ich sterbe oder verletzt werde.

Einmal hab ich geträumt, ich sei in der Schule. Zumindest kann ich mich daran erinnern in der Aula gewesen zu sein. Dann rannten plötzlich alle Leute weg, weil ein Monster auf dem Weg hier her war. Ich war dann ganz alleine in der Aula und weil ich (woher auch immer) wusste, dass ich nicht mehr fliehen konnte, versuchte ich panisch mich zu verstecken.
Und dann war das Vieh plötzlich da. Es sah aus wie ein fetter grau-brauner Drache. Er kam zu mir und erschlug mich.

Dann startete der Traum neu und wieder kam das Monster, doch dieses Mal konnte ich aus der Aula entkommen. Ich rannte die Strasse entlang und versteckte mich hinter einer Hecke. Plötzlich stand der Drache hinter mir und zerfleischte mich.

Beim dritten mal hab ich es irgendwie geschafft mit einem Hubschrauber zu entkommen. Ich flog damit über der Schule und wachte dann auf.
Mein 1. Albtraum war ein Film. * Alien die wieder Geburt*. Immer wieder den selben Traum. Dat is aber seit Jahren her. Bo Ich hatte schiss einzupennen. Ich muste immer an das eklige Alien denken.Aber jetzt find ich den voll geil, wenn der wieder kommt guck ich den, auf jeden.
@MiezeKatze
Wie kannst du es wagen mich bei Namen zu nennen?Sprich diesen Namen nie wieder!

Also es war so.Mein Vater sagt zu mir ich solle vom Keller was holen aber ich wollte nicht,weil ich wusste das im Keller ein Monster ist.Aber ich bin trotzdem gegangen.Ich geh also im Keller hole was,komme zurück sag meinen Vater irgendetwas und schlafe ein.Als ich dann aufwache(Hab als im Traum geschlafen)sehe ich das ein Mann gerade den durch das Fenster meies Zimmers reinklettert.Dieser Mann war ganz dünn und grau und sehr lang er sah aus wie eine Leiche (besser gesagt er sah aus wie Voldemort)und seine Hände waren verwest aber ich konnte sein Gesicht nicht sehen weil es hinter einer Kapuze versteckt war.Also dieser Mann ist ganz langsam auf mich zugekommen und wollte ich mich wahrscheinlich töten als ich dann ganz laut geschrieb habe.Dann ist mein Vater ganz schnell gekommen und der Mann ist aus dem Fenster gesprungen.Dann bin ich schweißgebadet aufgestanden.Wenn ich heute noch an diesen Mann denke *gänsehauut*
Weiss jemand wie diese seite heisst wo die kleinen häschen titanic oder scream nachspielen suche diese seite.mfg
Mein erster albtraum war woh ich immer wieder von meinem eigenen tod träume das ist da schrecklichste was man träumen kann.
Also es war so ich ging einkaufen und ein alter freund von mir der ein ganxter ist hat eine wut auf mich das ist in wirklichkeit auch so also er zog sein messer und stach auf mich ein so oft bis ich mich nicht mehr bewegte das ist schlimm.
Was wirklich schlimm ist wie ich finde,die Träume,bei denen du versuchst zu rennen und dein Ziel zu erreichen,doch dein Ziel sich mit jeden deiner Schritte nur weiter von dir entfernt.
Ich finds irgendwie schlimmer, wenn man in seinen Träumen selbst jemanden umbringt ...
diese "kranken" Albträume hatte ich schon paar mal
Ist es normal das man abends wenn man schon im bett liegt und richtige stimmen hört?
Ich höre ca.2x pro woche.
Hört sich verrückt an aber es ist so alls ob "die Stimme"versucht mit mir zu reden.Mal sagte sie"Du hast...".Ich kriege immer so ne Panik das ich gleich los schreie und sage`Hau ab´dann mache ich immer das Licht an und schlafe dann mit Licht ein.
Keine sorge,ich bin schon KEIN Psychopath^^
Vielleicht schlafe ich zu wenig?
Woran könnte es denn liegen?

Please help me
von hinzen kommt lava, bewege mich langsam, kurz bevor sie mich erwischt bin ich aufgewacht
unsinn^^
@einsamerschuetze

Hatte ich bis ich 6/7 geworden bin.
Bin aber am ende eines traumes auf ner wippe auf den boden geknallt
ich hatte mal mehrere male so n komischen traum... also, ich bin im cinestar kristallpalast in bremen und gehe die rolltreppe hoch. dann war n zeitsprung und ich kam gerade aus kino raus. ich hatte mir n drink oder so in der hand und wollte gergade die rolltreppe runter zur eingangshalle nehmen. das tu ich auch, aber ich geh ein schritt und werd nach vorne geschossen und lande aufm boden. dann bin ich wach geworden. jetzt hab ich immer im kino angst, dass ich runterfalle auf der treppe
also ich kann mich auch manchmal nicht so wirklich an meine träume erinnern. also ich hab mal geträumt das eine klassenkameradin zu mir gelaufen kam und mich UMARMTE??? das war irgentwie schön. lol. oder ich hab gewusst das ich träume und hab der klasse gesagt das ich so lichtkugeln in meiner hand erzeugen kann. ich versuchs und es klappt nicht. ich versuch zu fliegen und es geht nicht. was für ne blamage...
Ich habe sehr oft von mein tod getreumt aber er war immer anders und ich habe die schmerzen gespürt war net schön
Traum 1:

Ich habe geheiratet alles war Real nur das Mädchen kannte ich nicht

Traum 2:

Ich war soldat im Krieg das war so krass ich dachte das alles echt ist
Also ich hatte einmal einen wunderschönen Traum. In ein Mädchen das ich sehr verleibt bin wirklich verliebt. Bin ich im Traum schon zusammen gewesen. Wir waren nett zu einander und haben im bett gekuschelt. Wir ahben uns immer nette Dinge ins Ohr geflüsstert. Und wir wurden natrülich auch intim. Doch irgendwann an der schönsten Stelle wachte ich auf. Aber ich verspürte eine Errektion. Man das wahr realätsnah und wunder wunder schön bis jetzt hab ich leider keinen so schönen Traum mehr. Oder cih erinnere mich leider nich daran . Zur Zeit träume ich viel Quatsch und Unsinn worann ich mich dann nicht mehr erinnere. Ganz anders als bei meinem Traum mit dem Mädel. SmileySmiley
Der Traum wahr toll...
Du träumst ja Dinge
mein traum der war ja der hammer! ich hab irgentwas geträumt. ich weiß nicht mehr was. zum schluss lag eine frau in ner ecke.sie war nackt und ich...ich bin zu ihr gesprungen und haben... das könnt ihr euch wohl denken:D
LOOOOOOOOOL
@Rogerchen

Hatte ich auch mal aber das mädchen hätte nen anderen.
oder hab mal von den früheren digimon folgen geträumt. ich und die kids waren auf ner insel und ich war der boss :D. ich habe allen aufgaben erteilt außer mir :). naja, jeder hatte ein eigenes haus. ich teilte es mit sora...da gab es (zum glück) nur EIN bett. wir mussten also zusammen im bett sein. und dann eines tages kam der tag als die nacht soo schön wurde und ich aufwachte XD.
Auch net schlecht
Oft Träume ich Sachen die zwei Monate später eintreffen(wenn ich es aber träume versteh ich sie nicht, weil dann nur kurze szenen enstehen)
Ich habe manchmal "halb-schlaf träume" ich liege in meinem Bett (noch wach) und nicke ein aber danach träume ich und ich denke das ich schlafe obwohl ich nicht schlafe (Kompliziert) und ich träiume zumbeispiel das ich mit meinem Fahrrad einen KLEINEN Sturz habe und danach bekomme ich das Gefühl das ich in Gefahr bin und zucke zusammen und schaue mich um b ich in meinem Bett liege <.<
an unserer schule hats 2 schläger und ich hab mal geträumt das ich in der schule auf der sitztreppe hocke und auf einmal einer von den zweien herkommt und mir auf die hände tritt.
@GtaSa
Die hab ich auch voll oft,die finde ich eigentlich ganz lustig =)
des hab ich auch.manchmal denk ich ich fall im bett runter.heute nacht wars so :D
Ein paar meiner komischsten Träume:
1. Ich bin irgendwie am reden oder so mit freunden. plötzlich kommt ein Möreder um die Ecke und ich gehe in eine Scheune und hoffe dass er mich nicht sieht (in den filmen ist es ja immer so) dann kommt er aber rein und erwürgt mich x(...aufgewacht

2. Ich bin auf einer Strasse und liege irgendwie dort. Ich kann mich kaum bewegen und da kommt ein LKW...aufgewacht

3. Ich bin in einer mir in echt sehr bekannten Gegend und hänge mit meinen Kumpels rum. Plötzlich wird mir einfach so klar, dass es ein Traum ist. Ich will es allen erklären (a la: "ihr seit in meinem Traum, wir könenn machen was wir wollen...) doch sie glauben mir nicht...aufgewacht

4. Vorgeschichte (echtes Leben, kein Traum) : Ich war etwa 12. wir lebten in einem Block und ich sprang immer vom Balkon auf die Wiese (waren vielleicht etwa 2 m oder so) und meine Mutter sagte immer ich soll nicht da ich wenn es ganz dumm gehen will mein Genick brechen kann. Zudem war ich zu diesem Zeitpunkt sehr verliebt aber auch sehr schüchtern.
So jetzt zum Traum (da war ich auch noch 12)
Ich springe von unserem Balkon und sterbe. Jedoch stehe ich auf und bin ein Geist. Da habe ich die Idee zu meiner Geliebten zu gehen und sie zu küssen, sie sieht mich jetz ja nicht. Dann gehe ich also. plötzlich bin ich auf einem Traktor und habe mich völlig verirrt... aufgewacht

5. auch zum Zeitpunkt des 4. Traums. Ich sehe unsere 3 Blöcke und sehe plötzlich eine grosse weisse Wolke mit einem lachenden Gesicht hinter dem Dach aufsteigen und wieder absenken... es war Gott... aufgewacht
PS: Jedes Mal wenn ich an diesen Traum denke läuft mir ein kalter SChauer über den Rücken^^

6. ich kan meterhoch springen und hüpfe durch die ganze Stadt =) das war geil =D

Wisst ihr was ich an träumen hasse? Dass man immer dann aufwacht wenn es spannend wird... oder wenn man weiss dass es ein Traum ist: Dann kann man nie das machen was man will es geht einfach nicht...
jo,das finde ich auch blöd, das man aufwacht wenn es so spannend ist. hab gestern geträumt ich wäre bei zelda oot bei dieser kleinen brücke, am anfang. da war diese tür und die wachen beschützten die tür damit keiner reinkommt. naja es war nachts und ich versuchte runterzuspringen und reinzukommen. ih bin gesprungen und schnell gegen die wand gepresst.ich sah dann so arme bauern mit eseln die die tür aufmachten und durchgehen...ich ging mit rein und es sah aus wie ein stall.ich ging durch ne tür und sah ein raum wahrscheinlich 3.stöcke hoch. da waren viele maschinen undso. wie in einer fabrik. ich gingso weiter und sah ein kleinen trampolin. ich sprang drauf und flog zum nächsten stockwerk... ich kam oben hin und sah GANONDORF. er entdeckte mich und verwandelte sich nicht in Ganon sondern in eine spinnengestalt. ich lief so schnell ich kann weg. er konnte mich nicht verfolgen weil er zu groß war und nicht durch die nächste tür passte. was für ein glück. ich wusste im traum das ich es schonmal geträumt hatte (hab ich aber nicht) und nmusste 2maschinen zerstören die der weltherrschaft dienten... ich wusste wie man die 1.maschine zerstört wusste aber nicht wie man die 2.maschine zerstört. also, ich ging weiter und sah die 1.maschine. ich suchte ein hund und fand ihn auch. ich nehmte in in den arm und kletterte ne leiter hoch. als ich oben ankam war es glitschig und ließ den hund fallen. er fiel weiter vor mir und ich musste gaaaanz vorsichtig weitergehen weil ich dachte ich würde sonst runterfalle. hintermir berührte ich eísenstangen und ging weiter und hielt mich immer an der nächsten stange fest. gleich an den hund zugekommen nahm frauchen des hundes den hund und nehmte es in ihren armen. ich erklärte ihr das ich den hund in die maschine werfen muss damit die leute die maschine nicht anmachen. sie wollte es aber nicht wirklich. [vergessen was dann passierte] später war ich mit ein par schulkameraden in einem roten raum.da waren 2wachen (2kinder) die rumgingen. wir durften nicht gesehen werden. wir schlichen langsam und vorsichtig in den nächsten raum. die 2wachen (kinder) entdeckten uns und wollten uns (wahrscheinlich) umbringen. [wieder vergessen] dann wieder später waren ich und mein bester freund in einem raum. ich war mit einem seil an einem fuß befestigt. das ende des seils hing an der decke. ich hatte glaub ich ein schwert. nun mein freund lag in der ecke. und GANONDORF war in der mitte und versuchte mich (wahrscheinlich) auch umzubringen. ich wich immer aus und klopte ihn immer mit den schwert entgegen und traf nicht. dann bin ich auchschon aufgewacht...

einh bisschen komisch das ganondorf 2maschinen hat die ihn hilft die weltherrschaft an sich zu reißen... nunja und was ich mich auch frage: wie passen (am anfang des traumes) bauern mit ihrem eseln in eine tür die bei der kleinen brücke ist??? und wie passt soviel in diese brücke rein? und 3.stöcke? jaja, meine träume sind wirklich merkwürdig^^
Ich find es in Träumen ein komisches Gefühl, zu sterben.^^
Z.B. wenn ich von einem Hausdach falle, oder von einem anderem hohen Gebäude Flugzeug o.ä., dann hab ich ein kribbeln im Bauch. Es ist schon fast reichtiger Nervenkitzel. Wenn ich dann aufschlage, wach ich auf, träum was anderes oder ich weiß am nächsten Tag nicht mehr, was danach kam.
bei der sache mit den träumen was passirt das hab ich auch ganz oft.
ich habe immer gesagt das kenn ich doch, die haben mir nie geglaubt und dann hab ich angefangen träume aufzuschreiben und was is der eine traum hat sich wieder gespigelt.

ps:froh mich schon wenn ich ein 6er in lotto träume^^
bei mir ist es jede n8 das gleiche. im hintergrund kommt irgendeine musik ich kenne sie aber ich weiß nicht welche es ist. ich geh mit einer person eine treppe hoch bis wir beide auf einem dach sind (ich weiß nicht wer es ist ich hab nur so eine vermutung...). ich renne auf den rand des daches zu und springe... auf das haus gegenüber. wir sind auf der flucht vor irgendwas. die person will nachkommen und läuft auf den rand zu und springt ab.
dann wache ich auf (jedes mal)
vlt träum ich ja ma irgendwann n stück weiter vlt weiß ich dann mehr xD
mein bester freund und nachbar hatte auf der linken seite zwei zahnreihen
er stand mit dem offenen mudn vor mit und hat mir das gezeigt
und andere wirre sachen....
war was schräg heude nacht
Manchmal weis ich nichtmehr was Traum oder Realität ist...

Das geht sogar soweit, das ich denke, ich hätte mit meinen Eltern irgendwas besprochen, spreche sie darauf an, und wenn sie dann nicht wissen worüber ich spreche, weis ich nie ob ich das nun geträumt hab, oder obe sie einfach nur sehr vergesslich sind...
Sowas passiert aber nur selten aber nur selten...^^

Jetzt mein total verrückter Traum:

Ich lag in meinem Bett. Es war auch schon Tag , aber plötzlich war die Sonne weg... Dann rief meine Mutter plötzlich "Die Sonne ist einkaufen" oder sowas ähnliches (total bescheuert was?)... Naja, jedenfalls bin ich dann aus irgend einem Grund auf die Kirmes geflogen (ja, geflogen!!!)... Plötzlich war ich nichtmehr auf der Kirmes, sondern auf einer Wiese, und Buddha packte mir auf die Schulter und fragte mich wann ich ihm denn jetzt eine neue Grafikkarte kaufen würde...
Dann bin ich aufgewacht...

Das kann aber daher kommen das ich mir am
Tag vorher eine gekauft hatte, und auserdem hatte mein Vater einen Film über Buddha gesehn, den ich beim zocken mitgehört hatte...

Und noch was seltsames ist mir passiert:

Ich träumte, dann wachte ich auf und hatte eine wunderschöne Melodie im Kopf (aus dem Traum)... Ich wusste nicht ob ich diese Melodie mal gehört hatte oder ob ich sie mir im schlaf selbst "ausgedacht" hätte... Ich überlegte und wurde mir immer sicherer, das es sie noch nicht gab... Erst dachte ich sie sei aus Vampires Dawn 2, aber bei längerem überlegen konnte ich mich nicht erinnern dort schonmal so eine Melodie gehört zu haben...

Naja, jedenfalls summte ich sie ganz lange vor mich hin, normalerweise vergesse ich fasst nie was, deshalb dachte ich ich hätte sie mir jetzt gemerkt... Dann hab ich EE2 gespielt und als ich fertig war und mich erinnern wollte war sie weg! Sie ist immernoch weg! Wie kann das sein, wenn ich sonst schon Melodien summen kann die ich nur einmal gehört habe?

Und es war kein Traum, denn gleich als ich aufgewacht bin hab ich meinem Vater von der Melodie erzählt (nicht wie sie ging, sondern nur das ich von ihr geträumt hatte, da wusste ICH aber noch wie sie ging)...
hasu sie vlt aufgeschrieben?
Ne, sonst wüsst ich sie ja wohl noch!
lol, ein Buddha fragt dich nach ner grafikkarte??? XD was träumst du denn?
Nya, seltsame dinge halt... ;)
wie hört sichd enn ne stimme von nem budda an?
Sie war tief, aber es war nicht die Stimme von Buddha, sondern von diesem Nachichten Sprecher bei den Simpsons (glaub ich)...

Wie er ausieht kann ich auchnicht sagen, er hatte kein richtiges Gesicht, irgendwie so seltsam Verschwommen, aber das ist in meinen Träumen bei Gesichtern immer so... Jedenfalls wusste ich das *(ein) es Buddha war...

*sagt mal, ich dachte es gäbe nur einen Buddha, und dass das der Gott von den Buddisten ist, einer der mal vor Tausenden von Jahren gelebt hat?
tja, bei mir ist es so, dass ich im Traum oft nur Sachen sehen kann, die ich im Real Leben gesehen hab. zum beispiel:
Ich und mein Freund gehen so ne Straße entlang, und da steht ein Kaugummi Automat. Man kann die Kaugummis durch eine große Plastikschreibe sehen. Und wenn man draufdrückt, biegt sich die Scheibe zurück. Und dann wollte mein Kollega grad reingreifen, und plötzlich guck ich weg, automatisch!!! Dann konnte ich die geklauten Kaugummis nicht angucken.. ._.
nja dannach bin ich aufgewacht.
Wir nicht normal einThema hier mit 300 Beiträgen geschlossen?
vlt wurde es spannend gefunden das es erhöht wurde xD
Ich habe immer den gleichen Traum das Hitler kommt und zu mir sagt :"Du JUDE" dann verGAST er mich und ich sterbe mit Qualen.
Ich weiss nich ob ich das draf aber ich möcht man feuchten traum erzählen ( könnt ihr auch gleich wieder löschen wenn zu heftig)
Also voher ne anmerkung , ich hatte vorher wochenlang guildwars gespielt: es war son sonniger tag und ich war mit ner truppe von n paar kämpfern unterwegs und irgendwie warun wir ine inem unbekannten Gebiet und wir wollten eine Zauberin fragen wo wir sind. Sie wwollte gegen uns kämpfen damit wir eine Antwort bekommen. Also trat ich gegen sie an und naja ich hab ihre Rüstung von ihren schönene Körper zerschlagen und naja sie war voll rot vor scham und etwas feucht. Ich befahl meinen Kameraden sie festzuhalten, diese taten es auch. Und dann öffnete ich ihre schmalen langen Beine und hab sie gnaz zärtlich in ihrem Intimbereich geküsst. ( Is kein scherz ehrlich da ist wirklich passiert). Ich bin inzwischen 23 und farge mich immernoch wie ich solch einen scheiss träumen konnte.
Hatte letztens einen merkwürdigen Traum. Der Ort ist irgendeine völlig zerstörte Stadt und ich und ein paar Kumpels mussten irgendeinen Stein aus einem Tattoo Shop klauen, im Auftrag von einem alten Greis. (klingt vielleicht blöd,kam mir aber ziemlich realistisch vor).
Als wir den Stein gefunden haben rennen alle schnell raus , nur ich hab es nicht mehr geschafft, weil mich irgendein fetter Typ(sah ziemlich ekelig aus. xD)festgehalten hatte.Er zerrte mich auf einen Stuhl und zerstümmelte mich mit einer Tatto-Nadel o.O
Was das wohl zu bedeuten hat. :O
ich hatte geträumt ich müsste 2schwerter finden. ein schwert leuchtete hell und war gut und das andere schwert war böse und leuchtete rot XD. wenn man die beiden schwerter vereint würde man mächtig werden. nunja ich hatte das gute schwert und suchte das böse schwert das ich auch fand. ich vereinigte die beiden und ich äähh keine ahnung wurde zum ungeheuer. ka habs vergessen XD. naja ich wurde auch von einem kerl verfolgt. war gruselig. und später im traum war ich irgentwo draußen. wahrscheinlich aufm dach. es war nacht. ich ging un d sah das blut vor mir runtertropfte. ich schaute nach oben und sah ein mädchen. erhängt. wo sie festgebunden war war vieel blut und tropfte runter. ich ging erschrocken weiter und mir fiel ein bluttropfen aufm kopf. nun ich bemerktre das weiter vorne was liegt... eine frau, tod. ich weißt nicht was dann passierte. nunja, wahrscheinlich träumte ich von blut weil ich gestern ein film auf prosieben sah. shreak3 oderso.
lol ihr spielt alle zu viel pc oder guggt zu viel fernsehn^^ ne scherz aber mit diesem link zur traumdeutung... naja... da sind irgendwie nich die situationen die in meinen träumen sind. nur ganz selten^^ trotzdem vielen dank :)
@ Tobo. Ich glaube nicht dass die Träume wirklich was mit dem alter zu tun haben. eher mit den eigenen ansichten oder so wie man die welt und das leben und solchen SCHEIß!!! betrachtet. klar die verändern sich mit dem alter. ich bin jetzt seit 29.05. gerade mal 17 und die wenigen dinge aus einigen träumen an die ich mich erinnern kann sind eine kacke die ich mir tagsüber nur vorstellen könnte wenn auf irgendeinem trip wäre.
den behindertsen und für mich irgendwie beängstigsten traum hatte ich vor einiger zeit und den hab ich am morgen sofort aufgeschrieben. vielleicht kann ich den mal hier hinschreiben. ich hab darin mitglieder meiner familie getötet und wurde gegen ende von meiner SCHWESTER getötet. dann bin ich (im traum) in einem zug aufgewacht und konnte mich selbst an der scheibe lehnen sehen. am (echten) nächsten morgen war ich mir fü ein paar minuten sicher das das echt war. in dem traum ist aber noch mehr vorgekommen womit ich nicht klar komme.

ps.: vielleicht sollten leute die zu viele feuchte träume haben öfter mal sex haben.

... ich sollte öfter sex haben
kann man das wieder löschen?...
nö. die mods können es.
1. traum: ich spring ausm flugzeug, und bevor ich aufm boden aufkomm, wach ich auf. albtraum

2.traum: ich bin in sidos block^^ und dann kam wolfgang petry an und sang n lied und dann kamen schweinwerfer und ich wachte auf, musste in die schule^^ traum

3. traum ich lieg im bett (traum) und dann kommt das grüne männchen von ampeln und versohlt mir den hintern.
albtraum
Du träumst von dem grünen mänchen auf der ampel wenn es grün ist? hast du zulange auf das grün gekuckt? Vielleicht war das ja ein verwandter/freund oderso und das grün vom vielen grün-Ampelnmänchen gucken hast du ihn so vorgestellt XD. wer weiß^^
ich habe oft diese Träume dass man weg laufen will und man kommt einfach nicht richtig schnell voran. Oder man will um Hilfe schreien und es kommt kein ton.

Was mir ganz oft passiert ist: wenn ich vor dem Aufstehen noch etwas träume, dann z.B. aufs Klo gehe, kann ich mich einfach nicht mehr daran erinnern, obwohl ichs vor paar minuten noch wusste.^^

Und meie Mutter träumt immer richtige "Geschichten". Ich kann in meinen Träumen immer nichts erkennen. Also, die Menschen sehen total anders aus als ich sie kenne.
@ neele:

das 1. das is bei mir auch häufig.

ich wusste, dass es ein alptraum war, den ich da hatte, und dann wollt ich mamaaaaa schreien (war noch jung bitte nicht lachen) aber es kam nix!
Warst du im TRAUM jung oder bist du in ECHT jung? Ich denke mal im Traum, wegen dein Bild im Benutzer-Profil. Das heißt ich bin auch jung (naja soo jung auch wieder nicht...) und spiele Ballerspiele und guck Horror-Filmchen^^
Ich galaube nicht, dass träume irgentetwas mit der Weltansich zu tun haben.
Aber auf dem Gebiet der Traumforschung ist man ja gerade erst im Anfangsstadium.

Ich träume eigentlich ziemlich selten und wenn dann irgend eine scheiße die keinen Sinn ergibt.
Träume wo man manchmal nicht weiß ob es nur ein Traum oder realität ist kamen bei mir im kindesalter (-->Kleinkind xD) viel häufiger vor als jetzt.
träume sind die wiedergabe der wünshce, sehensüchte und ängste des tages. sogar in der reihenfolge der ereignisse.

@blast
man ist schon sehr weit mit dertraumforschung!
Ich hatte mal einen total verückten Traum:

Also, den hatte ich als ich so 8 war oder so. Jedenfalls hab ich mich früher fürchterlich vor Geistern und so gefürchtet. Also der Traum ging so:

Ich war in meinem Zimmer, aber die Wände waren nicht Tapeziert sondern wie die Kellerwände in unserem alten Haus (Betton, nur weis angemahlt. Mit normaler weißer Farbe.)

Dann kam so ein Viech unter Bett hervor. Es war im Zimmer völlig hell und in wirklichkeit hätte ich da keine Angst gehabt, jedenfalls im Traum hatte ich Angst. Naja, das Viech (war irgendwie so Braun und hatte hörnchen, mehr weis ich nicht mehr) Dann sah ich es für nen moment nicht. Aber ich hatte Angst und wollte Mama rufen, das witzigste und während dem Traum bedrückenste war, das nur ein verkorgstes, leises und irgendwie gedämpftes "Mumu" oder "Momo" raus kahm. So wie man es unmöglich hätte hören können. Dann kahm das Vieh und hat auch irgendwas gesagt glaube ich (ist schon an die 5/7 Jahre her)
Alles was ich dann noch weis ist das es mit mir getanzt hat. xI Dann wollte ich nochmal Mama rufen, es kahm nichts - Aufgewacht. (puhh, ich war froh, soviel weis ich noch)^^
lol
ich träume nur noch von meiner perle^^
ok,das is jetzt keine!!! verarsche, es is nid witzig und nid schön!!!

ich bin in einem hotelzimmer,ich gehe in den flur,überall liegen köpfe.
ich gehe raus überall liegen köpfe.
ich gehe auf ein schiff, überall sind köpfe.
irgendwie komme ich nach hause,und als ich in das zimmer mainer schweser gehe, liegt am bodender kopf meiner mutter.
mein kleiner bruder sagt es sei nid so schlimm, ich schreie ihn an :was is nid so schlimm , si is tod.

das is der schlimmste traum gewesen, ich bin schreiend aufgewacht,und hab geheult!!!

ich merke aber manchmal, das es ein traum is, dan kann ich aufwachen wenn ich mag.

1.ich bin auf einer belagerten burg, und die feine haben uns fast eingenommen,ich merke das es ein traum is, und sage zu den anderen,es ist nur ein traum, wenn ihr wollt,kann ich aufwachen.dan bin ich aufgewacht.
2.ich bin in der stadt,in einem hochhaus, in einem gitterkäfig wird ein bär gefangengehalten,der bär biegt die stangen auseinanderund alle laufen weg, der bär hinterher. es geht zum strand ich laufe in eine andere richtung als alle anderen, der bär folgt mir ich renne über eine kleine brücke, genau als ich auf ihr bin, merke ich das es ein traum is und wache auf.

ich hab aber auch schon wunderschöne sachen geträumt,von einem jungen...
ich hatte als ich 9 war sehr viele trääume also mehr als jetzt

als ich neun wurde ist mein grossvater gestorben
und 2 tage später mein pathe

also zum traum/den träumen

ich hatte immer etwa den selben traum
ich stehe hinter einem felsen ich gehe hinter ihm herfor da steht mein grossvater und mein phate zusammen sie beginnen mit mir zu reden sie fragen mich aber jede nacht etwas anderes und sind etwas anders angezogen sie fragen mich zb.wie es meiner mutter/meinem vater geht ob ich gut in der schule bin wieso meinen freunden geht...
ich freute mich jeden abend schon auf meinen grossvater und den phaten weil ich hattte sie sehr gerne sie sind beide
bei einem autoufall umsleben gekommen mein phate hat überlebt und ist dan 2 tage später im kranken haus verstorben mein grossvater war sofort tot

traum 2.

ich stehe vor meiner zimmer tür(von ausen) ich trette in mein zimmer ein und ich sehe mich selbst auf dem bett liegen meine mutter meine schwester und mein vater sitzen am bett und weinen ich gehe zu ihenen hin und frage wieso sie weinen niemand scheint mich zusehen noch zu höhren ich schreie und blinzle als ich die augen wieder öffnete bin ich auf einer wolke oder so es fliegt genau vor ein riesiges goldenes tor aus gitterstäben hinter dem gitter wartet ein man mit einem buch und einer feder in der hand er fragt mich ach meinem namenn meiner herkunft .... als ich alles gesagt habe gehe ich weiter und schaue nochmal zurück da sind viele leute aus verschidenen ländern er frägt jeden das selbe aber immer in einer anderen sprache ich ging nochmal zurück und fragte ihn wie er so viele sprachen behrerschen kann er antwortete nicht auf meine fragen und wies mit dem finger auf die nächste tür hin und führte seine arbeit vort

als ich in der nächsten halle bin ist sie leer nur eine tafel ist zusehen sie hat etwa 1000000 verschiedene sprachen drauf ich suchte solange bis ich den deutschen textgefunden habe auf dieser tafel stand: hier kannst du dir etwas wünschen
ich wünschte mir 2 weitere wünshce und sagte1.fals ich tot bin und wieder zurück auf der erde bin möchte ich alle meine gedanken und mein gedächtnis noch haben es ertönte einen ton dden ich aber nicht beachtete ich sagte meinen 2 wunsch auf: ich möchte fals ich tot bin als reicher wieder geboren werden
und 3. ich möchte mir auf der erde alles wünschen was ich will
da fiel eine münze auf den boden da drauf stand sage immer...(hab jetzt dieworte vergessen) um dir einen wunsch zu erfüllen als ich wieder auf der erde war sah ich gleich aus wie jez hatte die selben verwanten und tiere nur war alles nun schikimiki... als ich einmal in einer schublade rumgewühlt habe sah ich die münze mit dem satz drauf wieder jetzt hatte die münze jedoch ein loch mir einer goldkette dran ich sagte die worte auf und wünschtre mir der stärkste zu sein ich ging darauf in die schule und wollte das gleich mal testen ich ging zum ältesten schüle auf der schule und machte ihn blöde an ich habe ihn darauf verprügelt^^ ich wünschte mir nochmehr aber weiss nicht mehr genau was....
ich hatte als ich 9 war sehr viele trääume also mehr als jetzt

als ich neun wurde ist mein grossvater gestorben
und 2 tage später mein pathe

also zum traum/den träumen

ich hatte immer etwa den selben traum
ich stehe hinter einem felsen ich gehe hinter ihm herfor da steht mein grossvater und mein phate zusammen sie beginnen mit mir zu reden sie fragen mich aber jede nacht etwas anderes und sind etwas anders angezogen sie fragen mich zb.wie es meiner mutter/meinem vater geht ob ich gut in der schule bin wieso meinen freunden geht...
ich freute mich jeden abend schon auf meinen grossvater und den phaten weil ich hattte sie sehr gerne sie sind beide
bei einem autoufall umsleben gekommen mein phate hat überlebt und ist dan 2 tage später im kranken haus verstorben mein grossvater war sofort tot

traum 2.

ich stehe vor meiner zimmer tür(von ausen) ich trette in mein zimmer ein und ich sehe mich selbst auf dem bett liegen meine mutter meine schwester und mein vater sitzen am bett und weinen ich gehe zu ihenen hin und frage wieso sie weinen niemand scheint mich zusehen noch zu höhren ich schreie und blinzle als ich die augen wieder öffnete bin ich auf einer wolke oder so es fliegt genau vor ein riesiges goldenes tor aus gitterstäben hinter dem gitter wartet ein man mit einem buch und einer feder in der hand er fragt mich ach meinem namenn meiner herkunft .... als ich alles gesagt habe gehe ich weiter und schaue nochmal zurück da sind viele leute aus verschidenen ländern er frägt jeden das selbe aber immer in einer anderen sprache ich ging nochmal zurück und fragte ihn wie er so viele sprachen behrerschen kann er antwortete nicht auf meine fragen und wies mit dem finger auf die nächste tür hin und führte seine arbeit vort

als ich in der nächsten halle bin ist sie leer nur eine tafel ist zusehen sie hat etwa 1000000 verschiedene sprachen drauf ich suchte solange bis ich den deutschen textgefunden habe auf dieser tafel stand: hier kannst du dir etwas wünschen
ich wünschte mir 2 weitere wünshce und sagte1.fals ich tot bin und wieder zurück auf der erde bin möchte ich alle meine gedanken und mein gedächtnis noch haben es ertönte einen ton dden ich aber nicht beachtete ich sagte meinen 2 wunsch auf: ich möchte fals ich tot bin als reicher wieder geboren werden
und 3. ich möchte mir auf der erde alles wünschen was ich will
da fiel eine münze auf den boden da drauf stand sage immer...(hab jetzt dieworte vergessen) um dir einen wunsch zu erfüllen als ich wieder auf der erde war sah ich gleich aus wie jez hatte die selben verwanten und tiere nur war alles nun schikimiki... als ich einmal in einer schublade rumgewühlt habe sah ich die münze mit dem satz drauf wieder jetzt hatte die münze jedoch ein loch mir einer goldkette dran ich sagte die worte auf und wünschtre mir der stärkste zu sein ich ging darauf in die schule und wollte das gleich mal testen ich ging zum ältesten schüle auf der schule und machte ihn blöde an ich habe ihn darauf verprügelt^^ ich wünschte mir nochmehr aber weiss nicht mehr genau was....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.