hi hab die goty version von morrowind auf windows xp aber es stürzt dauernd beim spiel ab warum? bitte helft mir!!!
Das ist ein bekanntes Problem von Morrowind... Liegt an bestimmten Rechnerkonfigurationen...
Und daran das Morrowind mehr Virtuellen Speicher verlabngt als Windos dem Programm zuteilt, irgendwo inner Systemsteuerung kann man den virtuellen Speicehr erhön... such einfach mal hier im MW-Forum mit der suchfunktion nach virtuellen speicher, das wird irgendwo erklärt ;)
€dit:
Hier ist sie, war im Archiv:
"Systemsteuerung (klassische Ansicht bei XP)>System>Erweitert>Systemleistung>erweitert>Virtuellen Arbeitspeicher..."
Und daran das Morrowind mehr Virtuellen Speicher verlabngt als Windos dem Programm zuteilt, irgendwo inner Systemsteuerung kann man den virtuellen Speicehr erhön... such einfach mal hier im MW-Forum mit der suchfunktion nach virtuellen speicher, das wird irgendwo erklärt ;)
€dit:
Hier ist sie, war im Archiv:
"Systemsteuerung (klassische Ansicht bei XP)>System>Erweitert>Systemleistung>erweitert>Virtuellen Arbeitspeicher..."
Kommt druff an was dein Rechner so drauf hatt, ich habs bei mri gleich mal aufs doppelte erhöht... aber so viel bringt das au net, versuchs einfach, zur Not hilft nur sich anzogewöhnen ständig F5 zudrücken...
Bei mir ging das nach ner Zeit übrings vollständig weg... Und ich weiß net warum...
Bei mir ging das nach ner Zeit übrings vollständig weg... Und ich weiß net warum...
ich hab auch ein problem mit morrowind bei mir kann er die sounddateien nicht lesen. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Es könnte an deinen Computer liegen oder an deiner Morrowind CD.
an der morrowind cd kann es nicht liegen ich hab die englische und deutsche version original. hab schon beide ausprobiert und es kommt der selbe fehler.
ich hab auch ein problem das Morrowind einfach beim spielen in den Windows bildschirm zurückkehrt und das ohne vorwarnung oder iergendwelche anzeichen.
is bei meinem kumpel genause nur er benuzt XP und ich 2000 bitte um hilfe
MFG Fly3
is bei meinem kumpel genause nur er benuzt XP und ich 2000 bitte um hilfe
MFG Fly3
jetzt stürzt es sehr oft beim laden eines bereiches ab entweder direkt am anfang vom ladebalken oder am ende vom ladebalken
Helft mir
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helft mir
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann dir niemand helfen...
Da du die GotY-Edition hast müsstetst du auch den neusten Patch haben, update deine Treiber und hoff das es daran liegt
Da du die GotY-Edition hast müsstetst du auch den neusten Patch haben, update deine Treiber und hoff das es daran liegt
den neusten treiber deiner grafik- oder soundkarte
musste einfach im Inet gucken
musste einfach im Inet gucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.