hi zusammen war grad auf ner site zu HM FoMT und da hab ich n bild zu Van gesehn und wer is der kleine junge auf dem bild in der rechten oberen ecke hier der link bitte ansehn
Hi, PascalRascal, dein "bitte"-Link führt zu der Seite http://www.fogu.com/hm4/farm/oopsy.html, die nicht existiert. Ich hab's mal mit htm statt html hinten versucht, die Seite gibt's und die hast du wahrscheinlich gemeint. Den Jungen und diesen Van oder wie der heißt kenne ich aber leider auch nicht.
oh sorry wenn der link nich klappt ich hab ihn eingefügt und hab dann das htm gesehn unds fürn backspace fehler von mir gehalten sorry nochmal ich habs mitlerweile (na gut 5h suchen ) raus die kommen nachdem du mit Awl gebandelt hast ps: habs geschafft am 2. winter im 2. jahr ann zu heiraten aber das is nich so spannend verheiratet zu sein
was kann man denn verheiratet alles machen ???
was kann man denn verheiratet alles machen ???
1. wird deine Frau nach 1 Monat schwanger und bekommt dann ein halbes Jahr später einen Sohn.
2. kannst du mehr feiern, z.B. Geburtstage, Hochzeitstag, Sternennachtfestival.
3. hast du etwas Gesellschaft... :-)
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
2. kannst du mehr feiern, z.B. Geburtstage, Hochzeitstag, Sternennachtfestival.
3. hast du etwas Gesellschaft... :-)
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
gesellschaft nich die quatscht nur immer 2 sätze ich hätt sie doch arbeiten lassen sollen bringen die dann auch geld mit nach hause ???
Nein, keine Frau verdient Geld. Es ist manchmal echt ein bisschen langweilig, verheiratet zu sein, aber die Sprüche ändern sich irgendwann und manchmal ist es auch ganz lustig... :-)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlch langweilig wird, wenn man ihr nicht erlaubt, zu arbeiten. Dann kann man sie auf der Arbeit nicht besuchen und sie ist den ganzen Tag daheim...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlch langweilig wird, wenn man ihr nicht erlaubt, zu arbeiten. Dann kann man sie auf der Arbeit nicht besuchen und sie ist den ganzen Tag daheim...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.