Counter-Strike Source start-fehler (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter-Strike Source start-fehler (* Half-Life & Counter-Strike)

Also,
Ich hatte eben mal wieder Lust auf Counter-Strike Source. Will es starten...es dauert wie immer eine kurze weile bis Steam hochgefahren ist. Ab dem Zeitpunkt,wo CS:S in der Regel startet, kommt eine fehler meldung mit folgender Nachricht:
\"Failed to set video mode - resetting to defaults
Game will restart with the new video settings
\"
Ich drücke also auf Ok. Selbe fehler-meldung. \"Mhhhh\" dachte ich mir da.Da stimmt doch was nicht. Naja gut,vielleicht ein kleiner fehler der mal passieren kann.Wieder auf Ok gedrückt. Selbe fehlermeldung und nochmal Ok.
Diesmal kommt aber eine andere Fehlermeldung:
\"Failed to set video mode
This game has a minimum requirement of DirectX 7.0.compatible Hardware
\"
Wo sit das Problem?Ich habe nichts geändert,seit meinem letzten spielen von CS:S.Lediglich Counter-Strike Condition Zero installiert.
Woran kann es liegen und habt ihr auch mal dieses Problem gehabt? Besonders viel lust zum neuinstallieren hab ich nicht gerade besonders!
Wie wärs mit neuen Grafik Treibern?
Und Direct x 9 installieren?
This game has a minimum requirement of DirectX 7.0.compatible Hardware
- Damit ist doch eine Problemfrage beantwortet.Einfach den neustens DirectX-Treiber installieren.
Habe ich ja, DirectX 9.0c.Aber es will nicht.

Der neuste grafikartentreiber ist ebenfalls installiert.doche s will auch nicht.
Hast vielleicht die Auflösung zu hoch geschraubt?Hab ich auch einmal aus versehen gemacht und dann konnt ich nichts mehr machen,auser neu installieren ^^"
du hast ne "Grafikkarte:Nvidea Geforce FX 5200" die ist ja schon etwas älter ich denke mal das sie mit der hardware keine direct x 7 unterstützt.
Hier mal ein Bild mit meinen einstellungen in css bei der grafik man sieht ,dass meine geforce fx 5900 xt direct x 8.1 unterstützt.
Bild
Und warum kann meine alte Radeon 9500 Pro DirectX 9.0 unterstützen?Meine alte ist älter als die GeForce FX 5200.Ihr habt vielleicht nur nicht den aktuellsten DirectX Treiber drauf.
Und wieso konnte ich vorher Counter-Strike: Soruce spielen? Ich hatte vorher DirectX 9.0c und die selbe Grafikkarte.
Achso,es funktioniert kein Half-Life 2 teil mehr. Sprich H-L² DM funkt. nicht, H-L² funkt. nicht unt counter-Strike: Source nicht. 1.6 wiederum schon.
Installier einfach alles komplett neu.Dann haste wenigstens nicht soviel stress mit den anderen zeug,was du gerne spielen willst,wo aber immer Fehlermeldungen kommen xD
Ich habe auf die direct x hardware version angesprochen und ich denke kaum, das eine radeon 9500 direct x 9.0 als hardware treiber hatte.
und zum thema ich denke mal das es villeicht vorher nur durch glück lief.Ich hatte mein router nie geupdatet dann waren die treiber 5 jahre alt und man sollte normalerweise da nicht mehr mit surfen können aber ich konnte es noch 4 jahre lang villeicht hattest du das selbe mit der grafikkarte. Ka sonst kann ich dir auch nicht helfen. Aber es kamen letzt neue Garfikkartentreiber raus und die musst man installiert haben, damit man hl2 und css zocken kann villeicht haste die noch nicht
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html
Ja klar, es lief seit dem Erscheinungsjahr nur durch glück...Es geht mir garnicht soviel um Half-Life ², es ist nur wegen Source. Naja,aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als neuinstallieren.
und die treiber für deine grafikkarte haste die neusten?
...ich denke kaum, das eine radeon 9500 direct x 9.0 als hardware treiber hatte.
Aha und warum hatte ich bitte schön DirectX 9.0b bei mir...?
ich hab doch gesagt villeicht als software installiert aber wohl nicht als Hardware http://img145.echo.cx/img145/544/css7co.jpg da bei diesem css screen gibt es einmal direct x software und die hardware.
Aber bei mir war beides auf DirectX 9.0b.Naja egal.Hab eh eine neue,die das auf alle fälle kann :)
hm...Nagut.
Ja,ich habe den neusten treiber für meine Grafikkarte. Hab ich aber auch schon mal hier in diesem Thema beschrieben/gesagt.
das gleiche prob, nichts geht mehr.... hab windows neu gemacht und seit dem läuft kein hl² spiel mehr! weder cs noch hl usw. hab die neuste directx version und den neusten gforce treiber... auch ne 5900xt man o man o man.... geiles valve.....

was soll man da noch machen? abgesehn von den read fehlern die jeder kennt und valve nichmal weiß warum sowas passiert!
Hoch lebe Nvidia, kumpel, hau mal den alten treiber wieder hoch, der neue verursacht das problem! have fun! grüße
Bei mir auch das selbe Problem: Habe den neuesten Treiber und directx 9.0c und das Problem tritt auch erst seit kurzem auf.
Ich brauch eure hilfe ich habe cs 1.6 und cs condition zero und jetz hab ich mir noch source geholt aba ich kann die verknüpfung nicht richtig öffnen da steht "Unable to get IfileSystem interface fron filesystem interface" HILFE!!
So bei mir ist das Problem gelöst. Es lag an dem allerneusten Nvidia-Treiber. Habe einfach den davor installiert. Wer den nicht hat, kann ihn sich hier downloaden: http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_71.89.html
genau.
Hab es vor zwei tagen auch ausgefunden. Ich hatte mir auf der Homepage von NVIDIA den neusten treiebr runtergeladen,doche s ging noch immer nicht.Also ging ich in den geräte-manager und habe dort dann automatisch den Treiber runtergeladen. Also auf Treiber aktualisieren. Seit dem funktioniert es.

Hurra!
Und zwar wenn ich CS:S starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to set video mode - resetting to defaults

game will now restart with the new video settings.

dann drück ich ok und es kommt:

Failed to set video mode

the game has a minimum requirement of directx 7.0 compatible hardware
Hi alle zusammen

Bei mir ist genau der gleich fehler passiert... Aber wie kann ich jetzt den alten Grafiktreiber wieder downloaden????

Gruss Hoeloe
Deinstalliere den alten Grafiktreiber und lass einen Treiber vom PC aus suchen xD Der finded meistens einen brauchbaren,als wenn man einen selber runterlädt xD
Öffne deinen Geräte-manager,gehe auf deine Grafikkarte-->Eigenschaften und dann unter Treiber Treiber Aktualisieren.
Moin Leutz habe genau das selbe proplem gehabt habe mir den neusten treiber runtergeladen und hab die selben fehlermeldungen bekommen (geforce fx 5200) da nach habe ich mir den treiber 71.89 und es funzte wieder lol aber nächstes problem jetzt habe ich mächtige fps probleme sie liegen ungefähr zwischen 15-25 das resultat laggy ohne ende weiß jemand nen rat
Ich hab mein Pc formatiert und hab das Problem jetzt auch :(

Aber ich hab mal gegoogelt und das gefunden:
LINK
hm...hatte die neusten Treiber schon installeiert aber es geht wohl trotzdem nicht.
Ich habe auch das problem doch bei mir ist die karte noch was älter!!ich habe eiene g.force 4200ti
und versuche es jetzt mal soooo hoffe es klappt
Leute tut mir nen gefallen und lest erst das obere weil das problem schon gelöst wurde danke !
Ich hatte das selbe Problem, nehmt eine ältere Treiberversion

http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_71.89.html

damit klappts
Man...Lern Lesen und Schreiben. Alpha-Telefon Münster.
Es wurde berreits erwähnt, das man doch bitte etwas höher scrollen soll und dort lesen soll.

Geht auf Geräte-Manager, auf eure Grafikkarte und dann Treiber Aktualisieren! Das wars.
Ich wollt nur sagen dass ich es super finde das wir in so einem zeitalter leben wo man nur mal kur googelt und die lösung des problems hat. (bei mir auch das beschriebene problem, auch fx5200)
find das total geil das ihr so hilfe bitet hab mit euren commets das problem im griff bekommen thx 2 all neat persons ..!!
hmmmm
bei mir, ist wenn ich das runterladen will, die datei nur 13,1 KB gross was soll ich machen..

Diese Nvidia Scheise da..

13,1 KB gross und wenn ichs öffne, öffnet sich ein schwarzes fe´nster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.