Wann geht hier die Post ab? Welche Zeit ist das so immer,welcher Wichentag am meisten,Hippoo
Er will wissen, wann die meisten User anwesend sind. Das wird so nach um 20 Uhr bis 22 Uhr sein.
Frag die Mods!
Frag die Mods!
ah!^^!ich dachte so welcher Tag in der woche der coolste ist(in der schule oda so)!xD!Joa mir muss man das besser erklären!^^!
da steht doch imma wie viele User da sin!jetrzt grade sind es 106!!und nachmittags sind auch manche da!stimmtr die meisten sind eher abends da!
da steht doch imma wie viele User da sin!jetrzt grade sind es 106!!und nachmittags sind auch manche da!stimmtr die meisten sind eher abends da!
Jetzt sind es 107 =D
Ich dachte, dass er wissen will, wann in Deutschland die Post abgeht oder so :DDD
Ich dachte, dass er wissen will, wann in Deutschland die Post abgeht oder so :DDD
@rotes gnu
:D
jetzt sind es 117 Besucher!ich denke,dass morgens die wenigsten sind,weil es hier meistens Jugendliche sind und morgens bis 12.00 uhr pennen!(wie ich)xD!<<<aba nur manchmal!^^
:D
jetzt sind es 117 Besucher!ich denke,dass morgens die wenigsten sind,weil es hier meistens Jugendliche sind und morgens bis 12.00 uhr pennen!(wie ich)xD!<<<aba nur manchmal!^^
Samstag, zwischen 1:30 und und 4 Uhr geht kräftig der punk...
aba geht eigentlich ab so 11:30 immer was...
aba geht eigentlich ab so 11:30 immer was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.