Ok, das Game hat nur ein bisschen was mit Pokemon zu tun. Aber wie spielt man Mewtu frei? Ich hab schon fast alle Trophäen im Classic Match. Pikachu is von anfang an da und Pummeluff hab ich auch schon. Falls das wichtig is, das Spiel is für Game Cube.
Gehört nich hier her aber nun gut.
Spiel entweder 20 Stunden im Vs Modus
(für jeden weiteren Kontroller verdoppelt sich die Spielzeit. Heißt: Wenn du 10 Minuten mit einem Kontroller spielst hast du 10 Minuten gut. Spielst du 10 Minuten mit 4 Kontrollen hast du schon 40 minuten gut. Klar?)
oder
Spiel 700 Kämpfe im Vs Modus
Stell das lieber ins dazugehörige Forum.
Spiel entweder 20 Stunden im Vs Modus
(für jeden weiteren Kontroller verdoppelt sich die Spielzeit. Heißt: Wenn du 10 Minuten mit einem Kontroller spielst hast du 10 Minuten gut. Spielst du 10 Minuten mit 4 Kontrollen hast du schon 40 minuten gut. Klar?)
oder
Spiel 700 Kämpfe im Vs Modus
Stell das lieber ins dazugehörige Forum.
Eigentlich gehört dieses thema ja hir aber auch nicht mewtu ist akseptabel aber wen du suchst dan findest du 100 von einträgen wie man nicht nur mewtu sondern auch andere freischaltet
P.S Ich habe die 700 kämpfe volstriten weil mewtu mein lieblings karakter von allen ist die 700 kämpfe sind hart stel auf eine minuteund kämpfe nach 200 kommt pichu in 698 ist bei mir ganondorf gekomen 2 kämpfe später Mewtu und ich bin umbesiegbar mit ihn sogar gigabowser hat nicht die geringste chanze
training macht den meister
P.S Ich habe die 700 kämpfe volstriten weil mewtu mein lieblings karakter von allen ist die 700 kämpfe sind hart stel auf eine minuteund kämpfe nach 200 kommt pichu in 698 ist bei mir ganondorf gekomen 2 kämpfe später Mewtu und ich bin umbesiegbar mit ihn sogar gigabowser hat nicht die geringste chanze
training macht den meister
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.