Wie geht das eigentlich genau mit dem zweiten hund? ich weiss nur das man am 22. herbsttag geburtstag haben muss und weiter????
es gibt keinen 2. Hund in FoMT, in BtN gibt es welpen, was mit denen geschieht weiß ich nich, in AWL gibt es zwar nen 2. hund aber awl kannst du ja nich meinen da es den 22. Herbsttag da nicht gibt (jede jahreszeit= 10 Tage
Ich hab mal im Internet gelesen, dass Barley einem den Hund wegnimmt, wenn er einen ganz arg mag (also Barley, nicht der Hund), und ihn dann später mit einem Welpen zurückbringt. Aber Barley mag mich jetzt echt gern und es passiert immer noch nichts, also ich glaub, das mit dem Hund ist gelogen...
bring einfach euern hund zu barley, der hat ja dort auch einen aber so was wie zweiter hund kenne ich jetzt wirklich nicht, ihr könnt ja weiter schreiben.
im 2. jahr kommt barley und nimmt deinen hund mit. 2 wochen später kriegt man den hund wieder und noch eine woche später kommen die welpen. man kann die aber nich behalten man muss die verschenken T_T
ich weiß das passt jetzt hier nicht rein aba ich hab mal gehört das wenn man am 30. Winter geburtstag hat , dannbekommt man im 2. Jahr vom Bürgermeister ein Juwel oder so geschenkt der 50.000 Wert ist. Habt ihr davon auch schonmal gehört?
Nein davon habe ich noch nicht gehört
aber wo hast du das denn aufgegabelt.vielleicht ist ja was dran
aber wo hast du das denn aufgegabelt.vielleicht ist ja was dran
des hab ich irgendwo glesen aber ich weiß nicht mehr genau wo des war *g* ich bin imoment im Frühling ( ende) des 2. Jahres. Vielleicht bekomm ich ja einen geschenkt *g*
ich bin im 4.jahr und barley hat mir gar nix weggenommen -.- bin ich auch froh drüber, es gibt definitiv KEINE welpen oder so was.
jedenfalls wüsst ich net wie.
jedenfalls wüsst ich net wie.
Hat in AWL eigentlich irgendwann jemand Geburtstag?
Ich weiß Höchstens, dassRuby in FoMt am selben Tag wie Lilia Geburtstag hat.
Und wann hat Van in FoMt Geburtstag?
Ich weiß Höchstens, dassRuby in FoMt am selben Tag wie Lilia Geburtstag hat.
Und wann hat Van in FoMt Geburtstag?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.