KIND (* Harvest Moon)

KIND (* Harvest Moon)

hi,
wie ist das mit dem Kind bei Harvest Moon Frinds of Mineral town. Habe Popuri geheiratet. Bitte helf mir bin schon 2 Wochen mit ihr Verheiratet
Hi J.P.! Warum machst du denn für die Frage nen neuen thread auf? Die Frage ist schon öfters beantwortet worden, schau dich doch mal um! Also nochmal: Einen Monat (bzw. Jahreszeit) nach der Hochzeit sagt Popuri, dass es ihr nicht gut geht (Ich habe gelesen, dass man ihr auch ab und zu was schenken muss, weiß aber nicht, ob das stimmt. Schenk ihr einfach mal ein Ei oder etwas Unkraut, das mag sie.). Der Doktor sagt ihr dann, dass sie schwanger ist und ein halbes Jahr später ist dann das Kind da (wird immer ein Sohn).
Vielen dank, VVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN
DDDDDDDDAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKK
Bitte, bitte, gern geschehen, ich helf doch gerne... :-D
Falls es dich noch interessiert, das Kind wächst 2 mal, dann wächst es nichtmehr, also im Kleinkindalter bleibt es dann auch.Und es sieht leider immer gleich aus (egal bei welcher Frau)
ich mein, es sieht bei jeder frau gleich aus.
danke
hallo ich bin jetzt bald mit popuri verheiratet aber wie bekomme ich das Kind hellftttt mirr
bitte
Einen Monat nach der Hochzeit begleitest du deine Frau in die Klinik, wo die Schwangerschaft festgestellt wird. Das geschieht allerdings nur dann, wenn deine Frau 10 Herzen hat. Wenn sie erst später 10 Herzen hat, wird die Schwangerschaft entsprechend später festgestellt.
Also einfach nur deine Frau nach der Hochzeit weiter beschenken.

Weitere 2 Monate nach dem Besuch in der Klinik wird das Kind geboren.
OH SEHR VIELEN DANK !!!!!!!!!!
Hi harvi, das hab ich doch auch schon geschrieben... *beleidigtguck*
ja das is jetzt geklährt aber nach wievielen Tagen is das Kind kein Kleinkind mehr?
Es bleibt für immer ein Kleinkind, da kann man nichts machen.
immer muss das immer auf Popuris arm bleiben wird es nie wie Mai oder Stu?
nach eingen monaten oder wochen wächst es von alleine. es krabbelt dann aufm boden rum, wieder ein paar monate später läuft es dann. danach kommen keine veränderungen mehr.
ich finde die babys von awl viel süßer.
ich auch
ja und die werden älter...-.-
und stinken...-.-
die stinken nicht , die EG stinkt
Tse tse..Smiley
Keiner stinkt!Smiley
die erntegöttin ist eine schöne Frau
Ja,ist sie*schwärm*Smiley
Weiß jemand, ob die Erntegöttin auch ein Kind bekommt und ob es genauso ist wie bei den anderen "normalen" Frauen?
Die Erntegöttin heiraten Autor: Morrigan

Um die Göttin zur Frau nehmen zu können erfordert es viel Zeit und Geduld. Und auch wenn ihr sie geheiratet habt, wird sie nur selten zuhause sein. Auch bei den Stadtfesten wird sie nicht anwesend sein. Also überlegt euch lieber erst, ob ihr euch anstatt der Göttin nicht ein anderes Mädel raussucht! ;)

Um die Göttin überhaupt zu Gesicht zu bekommen, wirft etwas beliebiges (am besten Blumen, etc.) in den kleinen See; dann wird sie erscheinen.

Dann müsst ihr noch folgende Bedingungen befolgen:
1. Sammelt alle 9 Juwele der Wahrheit und bringt sie dann dem Bürgermeister.
2. Ihr müsst mindestes im 5. Jahr sein.
3. Alle Fischsorten inklusive die Fischkönige müssen mindestens einmal gefangen worden sein.
4. Ihr müsst bereits alle Gegenstände aus dem Teleshopping Kanal erworben haben.
5. Ihr müsst schon mindestens jeden Gegenstand aus dem Höhlen einmal gefunden haben.

Da die Göttin nicht wie bei den anderen heiratswilligen Mädchen des Dorfes ein Herzsymbol hat, müsst ihr es einfach immer wieder versuchen, und ihr die Blaue Feder zeigen. Wie bei den anderen Mädchen müsst ihr sie natürlich auch beschenken; z. B. mit Blumen, Ernte oder anderen Gütern aus eurer Farm. Wenn ihr dann auch noch in den verschiedenen Höhlen erstmals Level 100, 200 usw. erreicht habt, taucht sie plötzlich auf und gratuliert euch. Das dürfte dann auch noch zusätzlich eure Chancen bei der Erntegöttin erhöhen.

Achja: Wichtig ist es auch noch in der Kirche bei der Beichte Carter zu fragen, ob ihr die Göttin heiraten dürft; ansonsten dürfte eine Heirat mit der Göttin nicht möglich sein!
Eine Dorbewohnerliste mit den Geburtstagen

Anna (23. Herbst) ist Basils Frau und die Mutter von Mary. Sie mag Blumen.

Barley (17. Frühling) ist der Besitzer der Yodel Ranch und lebt dort mit seiner Enkelin May und seinem Hund Hana. Er mag Termaleier.

Basil (11. Sommer) ist ein Botaniker und Autor vieler Bücher. Er ist Annas Mann und Mary Vater. Sie wohnen zusammen neben der Bücherei. Er mag Giftpilze.

Carter (20. Herbst) findet man in der Kirche, er leitet alle Messen. Außerdem kann er verfluchte Werkzeuge segnen. Er mag Wein.

Doug (11. Winter) ist Anns Vater und leitet die Gaststätte. Er mag Pilze.

Duke (15. Winter) ist der Besitzer der "Aja Winzerei" und lebt dort mit seiner Frau Manna. Er mag Wein.

Ellen (13. Winter) ist Ellis Großmutter, sie ist immer in ihrem Haus. Sie mag Termaleier.

Göttin der Ernte (8. Sommer) lebt in der Quelle auf dem Mutterberg. Sie mag ???.

Gotz (2. Herbst) ist der örtliche Schreiner. Er baut die Farm aus. Er lebt im Wald am Fuss des Mutterberges in einer Holzhütte. Er mag Öl.

Gourmet (?) besucht nur zu speziellen Anlässen das Dorf. Beim Kochfest muss man ihn zum Beispiel von seiner Kochkunst überzeugen, was nicht ganz einfach ist. Er mag ???.

Harris (4. Frühling) ist der örtliche Polizist und Thomas' Sohn. Er mag Wein.

Jeff (29. Winter) ist der Besitzer des Supermarktes, und sehr naiv. Außerdem ist er Karens Vater. Er mag Medizin.

Kappa (?) ist ein freundliches Wesen, das im See auf dem Mutterberg lebt. Er mag Gurken.

Lillia (19. Frühling) ist die Mutter von Rick und Popuri, sie arbeitet auf der Poultry Farm. Sie ist immer sehr krank. Sie mag Trauben.

Manna (11. Herbst) ist Dukes Frau. Sie verkauft Wein von AM 9:00 bis AM 12:00. Sie mag Honig.

May (26. Winter) wohnt mit ihrem Opa auf der Yodel Ranch. Sie mag Traubensaft.

Saibara (11. Frühling) ist der Schmied, er verbessert Werkzeuge und baut nützliche Maschinen. Er mag Erze.

Sasha (30. Frühling) ist Jeffs Frau und Karens Mutter. Sie geht an schönen Tagen immer auf den Dorfplatz, um mit den anderen Frauen zu plaudern. Sie mag Trauben.

Stu (5. Herbst) ist Ellis kleiner Bruder. Er wohnt bei seiner Großmutter Elli. Er spielt oft mit May und geht gerne zusammen mit ihr in die Kirche, um Carter zu besuchen. Er mag Garn.

Thomas (25. Sommer) ist de Bürgermeister, er besucht oft Dorfbewohner. Er mag Wein.

Won (19. Winter) verkauft exotisches Saatgut, Hundespielzeug und andere Dinge. Man findet ihn immer in Zacks Hütte am Meer. Man sollte jedoch nicht alles von ihm kaufen, was er anbietet. Er mag Fisch.

Zack (29. Sommer) ist der Einkäufer. Er läuft oft im Dorf umher, sein Haus ist am Strand. Er mag Fisch
@Andmar: Du hast die EG vergessen. Sie hat am 8.Frühling Geburtstag. Man braucht übrigens alle 9 Juwelen der EG, nicht der Wahrheit. Danke trotzdem. Smiley
Göttin steht doch da die hat am 8. sommer geburtstag
Ah, du hast Göttin der Ernte geschrieben und ich hab nach Erntegöttin gesucht. Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.