CS Condition Zero Ruckelt! Weiß nicht weiter! (* Half-Life & Counter-Strike)

CS Condition Zero Ruckelt! Weiß nicht weiter! (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Radeon 9600XT Bravo zugelegt bin auch sehr Zufrieden mit der Graka aber bei CSCZ ruckelt sie am Anfang wenn ich eine Waffe kaufe und das ganze Spiel über wenn ich schießen will hängt es meißtens ich habe schon den neusten Treiber meiner Graka runtergeladen aber es hat sich nichts verbessert ! Bitte um Hilfe ich verzweifel sonst noch !
Ich weiß nicht, aber die 9600XTs sind eigentlich alle naja schlecht. Aber für CZ reicht die allemal. Vielleicht könntest du uns sagen was im Hintergrund läuft (an Programmen natürlich), und ob deine Karte evtl. einige Effekte nicht darstellen kann. Meine Karte konnte die Spiegeleffekte bei BFV nicht darstellen.

Hintergrundprogramme aus, Effekte prüfen, andere Hardware auflisten.
An Programmen läuft nur ein ATI Programm und Firewall und Virenschutz mehr nicht ! Also Darstellen kann es alles ich spiele mit einer Auflösung von 1024x768 16Bit und wenn ich GTA San Andreas Spiele da geht alles ohne zu Ruckeln und in einer noch Höheren Auflösung!
Manchmal sind solche Fehler nur temporär bedingt. Wenn es über längere Zeit weiter ruckeln sollte, dann installiere es einmal neu. Ansonsten solltest du Experten zu Rate ziehen.
Aha also es ist jetz schon gut ne Woche am Ruckeln und neu Installiert habe ich es schon 2 Mal ich bin am Verzweifeln !
ich hab ales gemacht was zu tun war und es ruckelt immer noch was jetz????? :(
50 cent es geht mir genauso welche Graka hast du ?
So @ all ich habe heute (endlich) Die Radeon 9600XT umgetauscht und habe mir eine GeForce 6600GT geholt kann jetzt GTA SA in höchster Auflösung ohne Stocken oder Ruckeln spielen ! *freu* aber *heul* CZ ruckelt immer noch also an meiner Graka kann es nicht liegen denn die 6600GT ist Super an was kann es denn noch liegen ? Viell. CPU, Motherboard oder so ? Könnt ihr mir nochmal helfen bitte ! *liebguck*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.