Kleine Ausetzer? (Hard- und Software)

Kleine Ausetzer? (Hard- und Software)

Hallo,alle zusammen.Ich hab folgendes Problem mit meinen Rechner:
- Manchmal setzt der PC einfach aus und macht ca. 3-4 Sekunden nichts.Es ist dann wie ein Bild,wo man nichts drauf machen kann.Aber sowas wie Musik,die im Hintergrund läuft,geht ohne Probleme weiter.Wenn ich ein Video im Hintergrund habe,dann bleibt das Bild stehen,aber der Sound geht weiter.
Dazu kommt noch,das manchmal das aktuelle Programm nicht mehr makiert ist und ich dann das wieder makieren muss,um damit zu arbeiten.

Hab gedacht,es ist wegen meinen AMD Rechner.Aber das kann "eigentlich" nicht sein,da ich davor auch einen hatte und da kam das nicht.

Ich bedanke mich schon mal bei allem,die helfen können und es versuchen :)
Naja kennst ja mein Spruch :D
Du hast halt nur Schrott gekauft ^^"

Aber ich würde mal sagen das du irgendwie ein Bug im System hat.
Allso irgendein Programm wurde nciht richtig Installiert oder eine deiner Hardware Komponente zulangsam ist.
Denke Ich.
schonmal nen virenscan gemacht oder nach adware gescannt?
vll hast du nen virus oder sonst einen schädling der an der cpu leistung kaut.

vll ist es auch der graka treiber. lad dir mal den neuesten treiber runter.
Den gedanken,ob ein Virus drauf ist,hat ich auch schon.Aber hab nichts gefunden.Grafiktreiber ist auch aktuell und läuft so,wie der von der alten Grafikarte.
Nach Adware hab ich noch nicht geguckt.Kenn es allerdings auch nicht ^^"
dann lad dir mal ad-aware runter und lass es mal rüberlaufen.

http://www.lavasoft.de/
gib mal deine hardware daten an! vielleicht liegt's daran! übrigens wozu dient ad-aware eigentlich?
So...Nach Tagelangen testen weiss ich jetzt,was schuld ist.Und zwar das ICQ Fenster,wo die Buddyliste angezeigt wird -__-
Ich danke trotzdem allen,die mir versucht haben zu helfen :) Das Thema kann dann geschlossen werden,wenn die Mods es wollen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.