Freundin seltsam (Gesellschaft)

Freundin seltsam (Gesellschaft)

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
BEi uns gibts so ne CLicque wir sind 4! Und eine freundin von mir die ich schon seit der VS kenne ist auch dabei ... und wir verstanden uns so richtig gut aber jetzt auf einmal will sie eig. nichts mehr von mir wissen! Sie ignoriert mich zimelich oft und ich denke mir auch immer dass sie nichts mehr außer ihre beste Freundin interessiert! Ich weiß nicht mehr was tun sie schließt mich total aus und redet nur noch selten mit mir!
Das macht mich fertig könnt ihr mir helfen?

ach ja ich hab ihr das schon oft gesagt und sie immer nur Das tu ich nicht usw. dann ist sie 5 minuten nett und dann fängts wieder an! ich sage es ihr sicher nicht noch einmal weil ich keinen streit will!!
Wie sollen wir wissen was mit ihr los ist??? ehr als spekulieren kann man da nicht. Und wenn du nicht auf ein Gespräch eingehst..... kommt Zeit, kommt Rat!
veilleicht hat die ja irgendwelche Probleme,zu Hause oder so!!Hast du mal über sie gelästert oder so?!Vielleicht ist sie aber auch in dich verknallt!;-)!
Nö gelästert hab ich noch nie über sie und wenn sie probleme zu hause hat dann würde sie doch nicht NUR mich ignorieren oder?
SIE IS IN MICH VERKNALLT? nein nicht wirklich gg
kann doch sein!willst du was von ihr??vielleicht isse ja in dich und du sagtest zu einem Kumpel "ne von der net" und sie hat es erfahren und is sauer!^^!ne aber vielleicht isse echt in dich!!Weißt du es 100% das net??seit wann isses denn so???einfach so plötzlich??überleg mal was vorher so war!
Vorher war eig. nichts ... außer ... sie steht auf einen aber irgendwie glaubt sie der steht auf mich und dass ich auch auf ihn steh ... aber ich hass den typen ..

und das war erst vor ner woche ... sie is schon 2-3 wochen so ... ich weiß echt nicht worans liegt
*hust* Erstmal, SAbrina, ich denke, dass Threaderöffner und dessen Freundin beide weiblich sind.
Was bidde?
Ich dachte lonely! isn Junge o_O
Sollte lonely doch männlich sein, kann es doch sein, die Freundin denkt, er sei in sie, aber sie is lesbisch und will was von ihrer besten Freundin....:)
ähhm ... ich bin weiblich lol
Sag ich doch! ^^
Frag sie doch einfach mal.
sooooooooorry!ich dachte du bist männlich!deshalb das auch mit dem verknallen!*schäm*
LOL die ist lebsich ;-)
Dachte ich mir auch, als ich den Thread durchlas... Smiley

Aber ich hab' mir gedacht, vielleicht wird es wiedermal "zu hoch"... Smiley
haha....Obake....lies was in deinem Profil steht...IRREN IS MENSCHLICH!xD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.