Ich schenke ann jeden Tag Pfannekuchen nur die Herzfarbe ändert sich nicht. Was mache ich Falsch???
Ich glaube, du musst ihr mehr verschiedene Sachen schenken. Wenn du ihr die ganze Zeit über nur Pfannkuchen schenkst, freut sie sich immer weniger, obwohl sie das gleiche sagt. Schenk ihr mal Kuchen, Thermaleier, Schmuck, Creme... Und ein Geschenk pro Tag ist genug. Wenn du ihr mehr schenkst, bringt das fast nichts. Was auch hilft, ist die Geschenke im Supermarkt einpacken zu lassen. Außerdem solltest du sie oft ansprechen, also am besten früh an der Quelle und später nochmal im Gasthof. Vergiss auch nicht ihren Geburtstag, er ist glaub ich am 17. Sommer.
Ja? Also ich hab gelesen, wenn man das gleiche Geschenk immer wieder verschenkt, verliert es an Wirkung. Aber vielleicht stimmt das ja auch nicht... Ich schenk den Leuten jedenfalls immer verschiedene Sachen, aber ich könnte es ja mal ausprobieren, also in einem Spiel einem Mädchen immer das gleiche Zeug schenken und im anderen verschiedenes. Ich melde mich dann, wenn ich so etwas herausgefunden habe (falls nicht vorher jemand anderes hier reinschreibt, der mehr weiß als ich, was ich super fände, weil mir das Arbeit ersparen würde... :-)).
ich will popuri heiraten, hat schon violettes herz, jetzt muss ich das blaue herzevent machen, funzt aber bei mir nicht, oder kann man das blaue herzevent erst machen wenn ihr herz blau ist.helft mir.
Ich weiß nicht, ob man das Event auslösen kann, wenn das Herz noch lila ist, aber wenn es blau, grün, gelb, orange oder rot ist, geht es immer noch, also beschenk sie einfach schön weiter, die Events kannst du jederzeit nachholen.
@ harvi
Also das blaue Herzevent kannst du natürlich erst machen, wenn sie das blaue Herz hat.
Also das blaue Herzevent kannst du natürlich erst machen, wenn sie das blaue Herz hat.
@HALLO: Also, ich habe mal was ausprobiert, hat nicht ganz geklappt aber fast...
Also, ich habe in einem Spiel Karen fast jeden Tag Bambus geschenkt, im anderen abwechselnd Bambus und Wein. Herzevent war auch am gleichen Tag. Nur hab ich im 2. Spiel versehentlich einen Rucksack gekauft, weswegen Karen dann wohl schon einen Tag früher das lila Herz hatte. Also, ob es einen Unterschied macht, ob man immer das gleiche oder verschiedene Sachen schenkt, weiß ich nicht; aber wenn es einen Unterschied gibt, dann ist der nicht sehr groß.
Also, ich habe in einem Spiel Karen fast jeden Tag Bambus geschenkt, im anderen abwechselnd Bambus und Wein. Herzevent war auch am gleichen Tag. Nur hab ich im 2. Spiel versehentlich einen Rucksack gekauft, weswegen Karen dann wohl schon einen Tag früher das lila Herz hatte. Also, ob es einen Unterschied macht, ob man immer das gleiche oder verschiedene Sachen schenkt, weiß ich nicht; aber wenn es einen Unterschied gibt, dann ist der nicht sehr groß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.