helft mir bitte! (AWL) (* Harvest Moon)

helft mir bitte! (AWL) (* Harvest Moon)

hi, ich brach hilfe.
1.mein sohn mag mich nicht richtig. er fragt mich halt immer, ob ich tiere mag und dann sag ich ihm, dass ich ihn mehr mag.
2.was kann ic machen, dass er sich später in kate verlibt?
3.was soll ich machen? ich bin im 2.jahr herbst und romana mag mich noch nich so arg, dass sie mir eine katze schenkt.

danke schon mal
1. du musst ihn auf den arm nehmen und knuddeln so wie die tiere, dann mag er dich
2. Ganz genau weiß ich das nich...ich glaub das hat etwas mit der frau zu tun die du heiratst, muffys kind verliebt sich in kate und namis und celias kind in lumina, ich weiß aber nicht ob das stimmt^^
3. blöde frage, mach ihr geschenke^^ du kannst ihr aber nur etwas schenken wenn sie rumläuft und nicht auf ihrem stuhl sitzt...auf den beinen ist sie meistens morgens, wenn lumina klavier spielt^^
ich hab´s geschafft, dass romana mich mag und jetzt hab ich eine schwarze katze. nein sohn mag mich jetzt auch und ich hab so ein bade-event ausgelöst.

und danke noch mal! :)
Bade-event? wie hast du das hin gekriegt?!
ich hab mich mit meinem sohn angefreundet un bin dann um 18 uhr, als er in der küche war in die küche gegangen, er ist auf mich zugekommen und dann hat mich meine frau gefragt, ob ich nicht mit ihm beden möchte
um das auszuprobieren brauch ich nneuen spielstand, ich hab keine babies mehr...*heul*XD
zu hmgirl,hat man gesehn wie ihr gebadet habt,oda hat ers nur gesagt und damit wars das?
ne, hat man net, man hat nur was gehört
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.