ICH habe einen gesampt thread geöffnet.
hier kommt alles zu pokemon rein.
(also teams,fragen und halt alles auser sets!dafür gibt es diesen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132749&layout=standard|gesamtthread
frage:
Wo bekomme ich den Kampfhander her?
p.s. zu allen edis.
hier kommt alles zu pokemon rein.
(also teams,fragen und halt alles auser sets!dafür gibt es diesen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132749&layout=standard|gesamtthread
frage:
Wo bekomme ich den Kampfhander her?
p.s. zu allen edis.
Überlass das mit den Sets und Teams lieber mir hab eh erst nen Thread aufgemacht (Movesets) (du kennst dich mit Sets 0 aus also überlass das lieber denen die Ahnung haben. (mir is es aber egal ^_^)
Kampffahnder bekommst du in Orania City von einer Frau im Pokemoncenter.
Kampffahnder bekommst du in Orania City von einer Frau im Pokemoncenter.
DAMIT KANNST DU ERKENNEN wer noch mal gegen dich kämpfen will.(so wie pokenav in R/S
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1478312&layout=standard|was-soll-das-heißen?
Ein wundereilandfreundliches Pokemon kann irgendein x-beliebiges Vieh sein was weiß ich ein Aquana,Milotic,Despotar,Deoxys usw...... Das is purer Zufall wechsle einfach mal alle Boxen durch und schau ob du vielleicht ein wundereilandfreundliches Pokemon dabei hast (kann man ja nich sehen, falls du eins dabei hättest sagt der Mann zu dir dass er plötzlich die Insel sehen kann. Tipp: Das haus ist südöstlich vom Pokemoncenter). Is nichts als zufall
Ähm...
Lass mal die Shift-Taste los... ^^"
Nein, das kann man jeden Tag nur einmal versuchen, da es jeden Tag nur 1 Pokemon im gesamten Spiel gibt, mit dem das klappen könnte (nicht als Pokemonart, sondern z.B.: beim einen Hornliu klappts, beim andern nicht).
Die Chance auf Wundereiland zu kommen (ohne Cheat) steht 1:65536. ^^"
Nachzulesen hier.
Ich hiffe, das hat dir geholfen... XD
Lass mal die Shift-Taste los... ^^"
Nein, das kann man jeden Tag nur einmal versuchen, da es jeden Tag nur 1 Pokemon im gesamten Spiel gibt, mit dem das klappen könnte (nicht als Pokemonart, sondern z.B.: beim einen Hornliu klappts, beim andern nicht).
Die Chance auf Wundereiland zu kommen (ohne Cheat) steht 1:65536. ^^"
Nachzulesen hier.
Ich hiffe, das hat dir geholfen... XD
boah......
Stell dir vor du hast 65536 Milchscnitten vor dir liegen =) ^_^ und gerade mal in einer ist ein Barren Gold statt einer Milchschnitte drin (ich weiß hört sich anfangs n bisschen bescheuert an, aber so kann man es sich wenigstens vorstellen)
Stell dir vor du hast 65536 Milchscnitten vor dir liegen =) ^_^ und gerade mal in einer ist ein Barren Gold statt einer Milchschnitte drin (ich weiß hört sich anfangs n bisschen bescheuert an, aber so kann man es sich wenigstens vorstellen)
kann man wenn man den Typ an einem Tag schon angelabert hat einfach nochmal ein anderes Team machen und nochmal hingehen und so weiter bis es geht oder muss man beim 1. "Versuch" schon das richtige Pokemon dabeihaben?
wenn du dein Team änderst, ändert sich auch das wundereilandfreundliche Pokemon wieder.
moa des ist ja so bescheuert...dann versuche ich es gar nicht erst...
dringend
ich bin bi sigfried(fr)und habe nur weil ich zapdos und turtok trainiraen wolltw nur die zwei bei.
was soll ich machen?
tutoklv.64
zapdos.54
ich bin bi sigfried(fr)und habe nur weil ich zapdos und turtok trainiraen wolltw nur die zwei bei.
was soll ich machen?
tutoklv.64
zapdos.54
Damit ich auf Wundereiland kann, muss ich das Pokémon mit dem bestimmten Wert bei mir haben oder reicht es, wenn es in der Box ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.