Hi Leute ich hab ausversehen eine Nachbarschaft gelöscht. kann ich sie wieder zurückhaben ohne das Spiel wieder neu zu instalieren?
Ich glaube nicht dass das geht. Und ä, wie kann man denn "ausversehen" seine Nachbarschaft löschen? ;)
du könntest das Spiel in ein anderes Verzeichnis -neuen Ordner erstellen und z.B. mit "Sims 2 a" bezeichnen - installieren und die entsprechende Nachbarschaft - die findest du im Ordner Neighbourhoods - N001=Schönsichtingen,N002Merkwürdighausen,N003Veronaville - in deinen echten Spielordner Neighbourhoods hineinkopieren!
Danke Leute! Ich war so doof und hab meine kl. Schwester an den PC gellassen. die hat die alle gelöscht!
Ich glaub nicht, dass das geht,außer du hast, was ich nicht denke, die Dateien aus dem Nachbarschaftsordner noch irgendwo gespeichert.
@ela dann hat man aber einfach nur die normale Nachbarschaft, wie sie von Anfang an ist oder? Meinst du das das funktioniert, ich mein das Spiel einfach auf einen anderen Namen zu installieren.
Bye Schnuckiputzi
@ela dann hat man aber einfach nur die normale Nachbarschaft, wie sie von Anfang an ist oder? Meinst du das das funktioniert, ich mein das Spiel einfach auf einen anderen Namen zu installieren.
Bye Schnuckiputzi
bei einer Neuinstallation hast du natürlich die Nachbarschaft original! Ja, das geht mit der zweiten Installation, du musst nur einen anderen Namen eingeben und bei der Installation diesen neuen Ordner manuell eingeben.
Ich kann mein Spiel nicht neu instalieren! Ich habe das handbuch und somit den Code nichtmehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.