möchte gerne von euch wissen, welche games ihr als ff-fans sonst noch liebt. bei mir sind es
1. beyond good and evil
2. ratchet and clank 1-3
3. dark cronicle
thanks für eure tipps!!
cheers
nik
1. beyond good and evil
2. ratchet and clank 1-3
3. dark cronicle
thanks für eure tipps!!
cheers
nik
GT3 und GT4
Needforspeed Undergraund1/2
und alle Rollenspiele
aber FF ist das beste RollenSpiel
Needforspeed Undergraund1/2
und alle Rollenspiele
aber FF ist das beste RollenSpiel
ich steh noch auf
Warcraft3
Counter Strike(CS)
Call of Duty (CoD)
Grand Torismo(1,2,3)
Warcraft3
Counter Strike(CS)
Call of Duty (CoD)
Grand Torismo(1,2,3)
eigentlich mag ich kaum ein spiel außer FF, diese hier find ich noch ganz in Ordnung:
Sing-Star
Crash Bandicoot
Lara Croft
Sing-Star
Crash Bandicoot
Lara Croft
tales of reihen (also tales of eternia,symphonia, destiny2,rebirth usw)
magnacarta
starocean is so lala
magnacarta
starocean is so lala
Hm, schwer!
Gran Turismo 3
GTA SA
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs!
Gran Turismo 3
GTA SA
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs!
Golden Sun ;)
Tomb Raider
Dungeon siege
siege of avalon
hähä...
Tomb Raider
Dungeon siege
siege of avalon
hähä...
ich mag gta teile,
warcraft 3,
crash bandicoot spiele,
summoner,
soul calibur,
red faction und
mario sunshine
warcraft 3,
crash bandicoot spiele,
summoner,
soul calibur,
red faction und
mario sunshine
Hey! Als richtiger Zocker spielt man fast alles!
Tip von mir:
Nehmt euch in den Sommerferien ein zwei Wochen Zeit,
stellt euer Zelt in eurem Garten auf, nehmt Fernseher und PS2 mit raus und hofft das es regnet!!
Habt ihr dann noch Spiele wie Manhunt, Resident Evil, Devil May Cry oder Silent Hill am Start, könnt ihr euch auf Hammeratmosphäre und auch so auf ein ideales Gefühl freuen^^ Machts aber net alleine, das is mies^^ Also! Nich drüber nachdenken was, sondern WO zocken! In diesem Sinne,
{=]Rambo_ The_One[=}
Tip von mir:
Nehmt euch in den Sommerferien ein zwei Wochen Zeit,
stellt euer Zelt in eurem Garten auf, nehmt Fernseher und PS2 mit raus und hofft das es regnet!!
Habt ihr dann noch Spiele wie Manhunt, Resident Evil, Devil May Cry oder Silent Hill am Start, könnt ihr euch auf Hammeratmosphäre und auch so auf ein ideales Gefühl freuen^^ Machts aber net alleine, das is mies^^ Also! Nich drüber nachdenken was, sondern WO zocken! In diesem Sinne,
{=]Rambo_ The_One[=}
ich Stehl mein Fernseher bestimmt nicht in ein Zelt, der hat 1999€ Gekostet. Aber wenn der nur 300-400€ gekostet hat ist das was Anderes.
ich spiel alles ausser jump n run's und sport- und strategiespiele auch rennspiele und beat em up's eher weniger...
aber rundenbasierte rpg's und ego-shooter zock ich am liebsten.
aber rundenbasierte rpg's und ego-shooter zock ich am liebsten.
Ich Zocke auch ne menge Games,hasse aber diese Typischen Rennspiele ohne Tuning und Ballerspiele.Meine favoriten sind vorallem Kingdom Hearts,Zelda und natürlich NFS!
hm, finde ebenfalls auch ff am besten, da kommt halt nichts mit ran....=)...hm, finde aber noch zelda ziemlich gut. und secret of mana, das is einfach so super, kommt meiner meinung nach, sogar besser als die andern spiele an ff ran, obwohl es leider für super nintendo is, und somit nich mehr zu kaufen gibt....aber trotzdem, das is einfach super geil und auch traurig, obwohl natürlich die grafik sehr schlecht is....aber es macht heftig viel spaß, habe 6 jahre, trotz lösungsbuch, gebraucht um es mit meiner schwester durchzuspielen...
ff spiele finde ich am besten .am liebsten spiele ich rollenspiele hey kennt jemand lufia?
ja, ist ja klar, dass wir alle hier die ff-spiele am besten finden...;)
die frage lautete - was noch?? nennt mir bitte spielnamen nicht nur die richtung - thx!
cheers
nik
p.s. ihr müsst mal "beyond good and evil" spielen - der hammer!! wird sicherlich auch den girls gefallen, da man überall seltsame tiere und dinge fotografieren muss und die die daten dann übermitteln (wegen kohle und so) - natürlich sind auch kämpfe, rätsel, vorbeischleichen und ach....noch tausend andere dinge! echt empfehlenswert!!
die frage lautete - was noch?? nennt mir bitte spielnamen nicht nur die richtung - thx!
cheers
nik
p.s. ihr müsst mal "beyond good and evil" spielen - der hammer!! wird sicherlich auch den girls gefallen, da man überall seltsame tiere und dinge fotografieren muss und die die daten dann übermitteln (wegen kohle und so) - natürlich sind auch kämpfe, rätsel, vorbeischleichen und ach....noch tausend andere dinge! echt empfehlenswert!!
ich nehm an, dass sie dead or alive meint...
devil may cry (1-3)
onimusha (1-3)
prince of persia (sot, ww)
shadow hearts: covenant
god of war
gt3
burnout3
soulcalibur2
und andere weniger bekannte...
devil may cry (1-3)
onimusha (1-3)
prince of persia (sot, ww)
shadow hearts: covenant
god of war
gt3
burnout3
soulcalibur2
und andere weniger bekannte...
sehr viele.natürlich mal (fast)alle anderen rpgs,halo 1und2 und andere ego shooter und viele fantasy und action spiele
Dead or alive 3
dead or alive Ultimate
Dead or alive Beachvolleyball
und bald....
dead or alive 4
dead or alive code cronus
dead or alive beachvolleyball 2
xD!FREAK!^^
dead or alive Ultimate
Dead or alive Beachvolleyball
und bald....
dead or alive 4
dead or alive code cronus
dead or alive beachvolleyball 2
xD!FREAK!^^
CS
GTA1,2,3, Vice city ,san andreas
GT 1,2,3,4
Fifa 03,04,05
NHL 04,05
und natürlich Zelda
GTA1,2,3, Vice city ,san andreas
GT 1,2,3,4
Fifa 03,04,05
NHL 04,05
und natürlich Zelda
Hey overall wenn du fussballspiele magst kann ich dir nur pro evoluton soccer (4) empfehlen. zwar ein wenig schlechtere grafik als fifa aber viel besseres gaming. auf jeden fall besser als fifa
ahh, endlich mal jemand hier, der auch BEYOND GOOD AND EVIL toll findet!
war ja schliesslich 2003 game des jahres!!! ;)
cheers
nik
war ja schliesslich 2003 game des jahres!!! ;)
cheers
nik
@overall
WAS MEINSTE MIT "CS"???ich nehme die ableitung imma für computer sex!xD
WAS MEINSTE MIT "CS"???ich nehme die ableitung imma für computer sex!xD
nikkone du hast gesagt das du beyond good & evil spielst und ich habe mal ne frage weil ich da nicht weiterkomme!!..:
ziemlich am ende der schlachhäusern, da komme ich in sonem komischen sektor nicht rein?!?!
kannst mir helfen oder irgendwer anders??
SILVER EX
ziemlich am ende der schlachhäusern, da komme ich in sonem komischen sektor nicht rein?!?!
kannst mir helfen oder irgendwer anders??
SILVER EX
Ich mag:
Resident Evil 4
Metal Gear Solid 1,2,3
Hitman 1,2,3
Counterstrike
Zoo Tycoon
Star Wars Bounty Hunter und Jedi Academy
Harvest Moon a wonderfull Live und Back to Nature
Zelda Collectors Edition
Resident Evil 4
Metal Gear Solid 1,2,3
Hitman 1,2,3
Counterstrike
Zoo Tycoon
Star Wars Bounty Hunter und Jedi Academy
Harvest Moon a wonderfull Live und Back to Nature
Zelda Collectors Edition
@ silver ex
sorry, hab das spiel schon seit über einem jahr nicht mehr gespielt. gibt aber eine tolle internet-seite davon. schau unter google nach - die richtige seite enthält auch den kompletten lösungsweg.
viel glück!
cheers
nik
sorry, hab das spiel schon seit über einem jahr nicht mehr gespielt. gibt aber eine tolle internet-seite davon. schau unter google nach - die richtige seite enthält auch den kompletten lösungsweg.
viel glück!
cheers
nik
Counter Strike / Condition Zero
Golden Sun 1+2
Metroid Zero Mission / Prime 1+2
Dragonball Z Budokai 2+3
Zelda Ocarina of Time / Windwaker
Bunt gemischt würde ich sagen ^^
Golden Sun 1+2
Metroid Zero Mission / Prime 1+2
Dragonball Z Budokai 2+3
Zelda Ocarina of Time / Windwaker
Bunt gemischt würde ich sagen ^^
Eigentlich auch eher gemischt.
U.a. Resident Evil, Tomb Raider, GTA, Tekken, aber auch Klassiker wie Super Mario World ^^
Zur Zeit spiele ich nichts anderes als Tekken 5.
U.a. Resident Evil, Tomb Raider, GTA, Tekken, aber auch Klassiker wie Super Mario World ^^
Zur Zeit spiele ich nichts anderes als Tekken 5.
ich habe noch mal ne frage zu beyond good & evil:
ich habe die schlachthäuser jetzt geschaft und muss dieses raumschiff reparieren und dafür benötige ich 30 perlen!! ich habe jetzt 26 und habe gehört das es auf der schwarzen insel einen schatz geben soll, wenn es den wirklich gibt kann mir dann wer sagen wo ich den finde?? (bitte helft mir das ist für mich voll wichtig)
SILVER EX
ich habe die schlachthäuser jetzt geschaft und muss dieses raumschiff reparieren und dafür benötige ich 30 perlen!! ich habe jetzt 26 und habe gehört das es auf der schwarzen insel einen schatz geben soll, wenn es den wirklich gibt kann mir dann wer sagen wo ich den finde?? (bitte helft mir das ist für mich voll wichtig)
SILVER EX
Du erhälst eher eine Antwort, wenn du die Frage im passenden Thread stellst - http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133028&layout=standard|hier zum Beispiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.