ich hab ein bischen bei ebay gestöbert und diese Figur gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8236&item=5209549424&rd=1
Du lieber Himmel ist die besonders wertvoll oder wieso ist der Preis so hoch und wieso sind da 20! Gebote für?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich find so eine Plastik Figur häßlich.(auch wenn ich eine Schwäche für Link habe^^)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8236&item=5209549424&rd=1
Du lieber Himmel ist die besonders wertvoll oder wieso ist der Preis so hoch und wieso sind da 20! Gebote für?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich find so eine Plastik Figur häßlich.(auch wenn ich eine Schwäche für Link habe^^)
nix handgemacht
resin ist so 'ne art kunststoff, welcher in eine form gegossen wird.
der hohe preis kommt wohl daher, weil da viele sammler drauf bieten.
aktuelles gebot liegt bei 102 €
naja, wer's braucht
resin ist so 'ne art kunststoff, welcher in eine form gegossen wird.
der hohe preis kommt wohl daher, weil da viele sammler drauf bieten.
aktuelles gebot liegt bei 102 €
naja, wer's braucht
is der griff vom masterschwert nich abgebrochen?
dann wäre sie doch niemals so viel wert...
dann wäre sie doch niemals so viel wert...
das kann man kleben.
dann sieht man nix mehr davon, ob es gebrochen war.
wie gesagt: sammlerpreise
dann sieht man nix mehr davon, ob es gebrochen war.
wie gesagt: sammlerpreise

Manchmal kommt es mir vor als ob diese Sammler ein Rad abhaben...*sorry will nix gesagt haben*
^^
^^
@Wombat 1: Schau mal da nach: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php?layout=standard
Ich finde die Figur hässlich und würde keine 5 Euro für sie ausgeben!
Ich finde die Figur hässlich und würde keine 5 Euro für sie ausgeben!
*rofl* ich auch nicht.Stellen die sowas als Deko in ihre Küche oder was?
Ach die schon wieder, die gibt es nur 1000 oder 5000 mal, wird bei Gewinnspielen von zfans oder so vergeben, aber es stimmt der Link sieht echt dämlich aus, wer 102€ ausgibt, selber schuld
Sind vielleicht echte Zelda Freaks denen es egal ist was sie da kriegen, hauptsache von Zelda und hauptsache sie kriegen es!
Zaubertinte: [Ich gebs zu schlafen macht mir Spaß
]
Zaubertinte: [Ich gebs zu schlafen macht mir Spaß
]ich würd se uch net kaufen, aba ich hab letztens bei Saturn ne Samus Figur gesehen die für 159.99 verkauft wurde! Die Sammler haben se manchmal net mehr alle, naja wers braucht!
naja, wenn man platz für so was hat, und geld!
Also mal ehrlich würdet ihr euch sowas in die Wohnung stellen?
Also mal ehrlich würdet ihr euch sowas in die Wohnung stellen?
GENAU! Wer will schon ne figur haben die blöd aussieeht warscheinlich sauschwer ist, die man dann auch noch entstauben muss!
muhahahahahaha!
muhahahahahaha!
Zeldaspiele muss man nicht entstauben.^^
So oft wie die in Gebrauch sind.^^
So oft wie die in Gebrauch sind.^^
genau! Die Spiele taugen zu was die Figur net! Die steht nur rum, dann fühlt man sich beobachtet und versucht sie wieder zu verkaufen!
Also...wenn du dich bei solch einer Figur beobachtet fühlst...omg....wie ist denn dann früher bei z.B. Stofftieren gewesen ? :-/
nun ja die sind net so groß! Wenn da son Typ in der Wohnung steht der ne Zipfelmütze anhat und dich mit bösem Blick ansieht könnte man sich schon beobachtet fühlen,oda?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Ah.es klappt.