Wer weiß wo ich codes zu zelda the minish cap finde?Freue mich über jede Antwort sei sie noch so sinnlos.
Wenn du codes für the minish cap suchst, dann guck doch einfach mal im internet rum dazu is es ja auch da.
Danke dieses Forum kann geschlossen werden es meldet sich keiner mer hierzu.
1. War der Thread sowieso schon fast verschwunden, also keinen Grund mehr, hier noch etwas hinein zu schreiben, und den wieder ans tageslicht zu holen ! :-/
2. Wenn es keine gibt, dann gibt es halt keine ! :-/
Und wenn dir hier keine welche nennen kann, dann solltest du nicht auch noch mit so einem dummen Argument kommen !
Wenn wir hefen MÖCHTEN, dann tun wir das auch, keiner zwingt uns dazu !
Nur hierzu kann dir leider keiner etwas genaues sagen !
2. Wenn es keine gibt, dann gibt es halt keine ! :-/
Und wenn dir hier keine welche nennen kann, dann solltest du nicht auch noch mit so einem dummen Argument kommen !
Wenn wir hefen MÖCHTEN, dann tun wir das auch, keiner zwingt uns dazu !
Nur hierzu kann dir leider keiner etwas genaues sagen !
wenn du ar.cheats suchst schau mal auf der seite des herstellers www.codejunkies.com
Ha ha ha, Herr der Zeiten du bist so lächerlich. Wann immer man mal wieder nach ein paar Monaten rein (in dieses Forum) schaut sieht man irgendwelche threads in denen du dich als möchtegern Mod aufspielst. Das ist echt lächerlich.
Hast du eigentlich schon mal daran gedacht zum Doktor zu gehen wegen "Krankhafter überkontrolle mich nichts angehender Themen"? Nicht? Dann würd ich das mal machen der Doc könnte dir sicher weiterhelfen.
Hast du eigentlich schon mal daran gedacht zum Doktor zu gehen wegen "Krankhafter überkontrolle mich nichts angehender Themen"? Nicht? Dann würd ich das mal machen der Doc könnte dir sicher weiterhelfen.
Weiss einer von euch wie ich im Gongol Gebirge in der Höhle weiterkomme in der eine halbe Brücke ist?
ich habe mit allen wänden in den höhlen fragmente vereinigt aber wie kann ich in die goronen höhle, dort ist ein stein und vor dem stein ist ein loch, bitte hilfe???
Von oben kommste da mit einem Wirbelsturm hin !
Musste mal gucken, ich glaube weiter östlich ist ne´ Treppe, mit der du da hoch kommst !
Dann kannste rüber fliegen !
Musste mal gucken, ich glaube weiter östlich ist ne´ Treppe, mit der du da hoch kommst !
Dann kannste rüber fliegen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.