Kochfest (* Harvest Moon)

Kochfest (* Harvest Moon)

Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen was ich beim Kochfest kochen soll damit ich gewinne hatte gehört pizza hab ich aber schon ausprobiert und hab nicht gewonnen, bitte brauche schnelle hilfe! DANKESCHÖN
das kommt auf das thema an beim kochfest was du kochen sollst
Was denn fürn Thema, wo sagen die das denn hab btn
bei fomt musste morgens hin und dann sagen dir die was du kochen sollst bzw. zu welchem thema. dann bist du zuhause und hast zeit was zu kochen.
du musst morgens um 10 zum rosenplatz da musst du dann mit dem gourmet reden der sagt dir dann was es für ein thema gibt dann must du wieder nach hause. dort ist es dann 12.00 uhr mittags ,dann kannst du etwas kochen was mit dem thema zu tun hat.Danach gehst du wieder zum rosenplatz und gibst das essen dem bürgermeister und dann wird es bewertet.
hm... also wenn das Thema "Getränke" oder so ist, dann gewinnt man mit dem Entspannungs Tee... Der geht ganz einfach: Du brauchst den Tee-beutel von der Erntewichtel Party und musst ihn in einem Topf kochen... das müsste es sein...
Das geht leicht und man gewinnt immer (bei mir wars so) bei den anderen themen hab ich nich net gewonnen
Den Tee-beutel kann man aber auch kochen.

Rezept:Rotes+Oranges+Gelbes+Grünes+Lila+Blaues+
Indigoblaues Gras+Unkraut+Messer+Pfanne.
wie bekommt man das Unkraut?
ich denke einfach das Unkraut von der Farm oder ????
aso ja *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.