Wilde Campus Jahre... (* Die Sims 2)

Wilde Campus Jahre... (* Die Sims 2)

Hi!
Ich hab ein Problem bei den Wilden Campus Jahren!Meine eine Freundin hat mir erzählt das man da eigentlich nichts machen kann! Meine andere Freundin hat mir aber erzählt das man da in eine Band kann und auch mit in die Schule! Was stimmt den jetzt und was kann man mit 'Wilde Campus Jahre' alles machen?
klaro, kannst damit machen was du willst!
Kannstest auf den schreibtisc legen oder aufs Sofa, ist dir überlassen! ;-)
Ne,, im ernst!
Du kannst da einiges machen, ne band gründen, und du gehst halt aufs college und studierst! Musst hausarbeiten schreiben, Hausaufgaben und referate machen etc.
Kannst auch auf dem Schulgelände rumhängen!
Musst dir nur ein Taxi nehmen!
Aber ich kann es nur empfehlen!
Hatte am Anfanga cuh bedenken,, aber es macht super spaß wjc zu spielen!
Also so wirklich ne Band gründen kann ma net du kannst halt mit anderen Sims zusammen spielen aber so ne echte Band mit Namen gibts meines wissens nach net.
Und zum Unterricht mitgehen kann man net. Aber du kannst wie da oben schon steht auf Campus rumhängen und in verschieden Verbindungen eintreten.

@is mir doch egal: rechtschreiben is net dei stärke, oder??? is nicht böse gemeint aber es is scho schwer zu verstehen was du da schreibst
Also ich hab alles verstanden was er geschrieben hat xD
Ich auch... xD
Nur der ZWEITE Satz ist etwas unverständlich, aber sonst ist alles gut lesbar. Also... :)

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Wi blöd muss ,ma sei wen ma bei jedem schrot seine komentar abgeben muss?
Du bist genau das richtige Beispiel Jurastudentin!
Zu gibts gerade einen Kommentar ab, obwohl der hier aber so etwas von überflüssig ist!
Also dann weiß ich jetzt deinen Stand deiner Intelligenz, also ziemlich blöd nach deiner aussage!
kann ich auch die sims 2 wilde campus-jahre und das alte sims(z.B tierisch gut drauf)auf einen pc tun wenn ja WIE?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du Sims 1 und Sims 2 miteinander verknüpfen. Das geht natürlich nicht, da beide Spiele völlig verschiedene Dateien haben und Sims 1 auch nicht 3 D ist. Nebeneinander installieren kannst du die beiden Spiele natürlich und jedes für sich spielen.
Oh,oh das deutsche Schulsystem.Keiner kann wirklich lesen oder schreiben(trauuuurig).
Meinst du mich, Phäonia?
Neiiiiin,ela,wie kommst Du denn darauf?Aber "über" Dir tummeln sich Artikulationsversuche die,stellenweise,nicht recht zu deuten sind.
ach,jetzt reden wir hier über die deutsche rechtschreibung?
ist doch totaler blödsinn...
ich finde dieses thema sollte man auch weiterführen und so...
wir gehen immer weiter heraus...
aber egal mir fällt zu diesem thema eh nix mehr ein deswegen sollte man es schließen!
wie fährt man aufs schulgelände??? oder meint man da z.B. ein gemeinschaftsgrundstück?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.