Benutzer-Bullshit bei Firefox (Internet)

Benutzer-Bullshit bei Firefox (Internet)

Aaaalso...eben hat mir Firefox ein schönes Fenster zur Auswahl gestellt, Benutzer-Auswahl. Ich durfte wählen zwischen "default" und "Standard-Benutzer" - klar, ich nehm mal Standard, war ja vorher ausgewählt.

Dann Fehlermeldung: "Der angewählte Benutzername kann nicht ausgewählt werden, weil er gerade verwendet wird".

Kopfschüttelnd ob der Sinnlosigkeit dieser Fehlermeldung wähle ich "default" - und bin entsetzt: Lesezeichen, Passwörter, Themes - alles auf dem Stand von vor 4 Monaten...

So, wie komm ich jetzt wieder in meinen alten Benutzernamen (brauch die PASSWÖRTER, VERDAMMT!) - und was sollte die Fehlermeldung?
Das Problem tritt bei mir auch manchmal auf. Es scheint daran zu liegen, dass sich Firefox manchmal nicht korrekt beendet. Wenn der Profilmanager erscheint am besten STRG+ALT+ENTF drücken, dann auf Prozesse und alle Fireox.exe beenden.

Um dein Problem zu lösen gehe auf folgenden Link: http://firefox.bric.de/index.php?page=faq#q1.11
Jep! Fettes Dankeschön an Game-Player!
ich hatte das problem durch zufall auch vor ein paar tagen.

hab einfach nen neuen benutzer erstellt und alle daten des alten profils in das neue kopiert sodass alles wieder beim alten war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.