ich suche einen clan (Multiplayer-Treff)

ich suche einen clan (Multiplayer-Treff)

also ich bin auf der suche nach einem gescheiten clan. damit meine ich das sich nicht einfach 2 freunde sagen ja ok jetzt sind wir ein clan
ich bin 17 jahre und wohne in wien
also ich spiele counter-strike 1.6 und cz
was ich zu bieten habe:
ich habe skype icq msn
ich spiele cs noch nicht sehr lange jedoch bin ich schon sehr gut( hatt viel zeit da ich mir das bein gebrochen hatte und bettruhe angesagt war)
ich bin ein ausgezeichneter awp schütze aber ich kann auch mit den aqnderen waffen sehr gut umgehn bitte schreibt mir hier rein wenn ihr interesse habt mich als member zu werben dann gebe ich euch meine msn oder icq adresse
schade das du kein css hast aber wnen du lust hast.
ja ok passt ich werd dich im icq adden deine nummer steht eh in einem anderen theard
wenn du return to castle wolfenstein zocken würdest dann währe das kein problem ich bin in einem und wir suchen immer member
MFG Le!twolf
na zock ich aber leder ned
wollst dich melden?
hey wie heist ihr in skype?
hmm also ich bin vor kurzen in so einen noobclan reingeraten( sind nur 12 bis 14 jährige die nichts drauf haben)
also bitte ich suche einen clan die nicht jeden aufnehmen und die auch auf können schaun ( noobs sind nicht erwünshct)
mit homepage ich spiele nur cs 1.6
ich spiele ziemlich gut ( also bevor ich gekillt werde kill ich min 2-3 andere)
bitte wenn ihr interesse habt dann schreibt mir icq nummer oder msn adresse
clanname
homepage usw
danke
Ja gib mal icq
Hey Leitwolf....
zockste auch RTCW: Enemy Territory oder nur RTCW?
skype ist ein sprechprogramm ähnlich wie teamspeak nur das skype eine besser tonqualität hat.
Viper bei TS² kommts drauf an welchen Codex du drinn hast.
jo aber skype ist von tonqualität auf jeden fall besser glaub mir ich hab das getestet. aber wenn man spielen will ist teamspeak natürlich klar besser weil skype ordentlich Auslastung braucht.
hey,
wie heist der noobclan ind den du hereingraten bist?
Wer?
ich der heist lbns= little but nice soldier
aber ich bin jetzt eh scho wieder in einem anderen
Also ich heiße Sweety666 aka Ronny. Ich bin Leader bei FuFunGa. Dem Fulkumer Fun Clan. Ihr könnt uns besuchen auf der Hp unter www.fufunga.de
Wir suchen noch Member weil ich so langsam in die Liga möchte.Wir sind zur Zeit 9 Member im Alter von 17 bis 28 Jahre und vom Skill her middel bis high. Nur leider fehlt uns die Erfahrung.

Natürlich könnt ihr auch unsere Server besuchen:

85.14.224.187:27015 [FuFunGa] - Nordseekueste des Grauens by ngz-server.de

81.169.131.45:27015 [FuFunGa] - Manege des Wahnsinns - Funmaps only

Meine ICQ für Anfragen: 257-569-438
Ihr könnt auch eine Email schicken an sweety666@fufunga.de
www.16th-infanterie.de
ich suche auch einen clan bei css bin leider noch low skiller auch wenn ihc low skiller bin wollte ich trotzdem einen gescheiten clan mit hompage. wer interese hat der soll sich melden hier im forum oder per icq: 254-326-420
danke

:)
Leme2 wie alt biste denn???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.