Ailienamen (* Die Sims 2)

Ailienamen (* Die Sims 2)

Hallo man kann doch bei Die Sims 2 Alienserstellen doch eknnt jemand gute Namen für Aliens?
Hi! Ich würd die auf jeden Fall so nennen, dass eine Numemr im Name ist. Das hört sich dann total außerirdisch an. Guck doch mal im Stammbaum von den Caliente-Schwester, da sind Aliens drin und guck dir mal die Namen an, vielleicht fällt dir dann was ein. Hoffe ich konnte dir helfen.
Bye Laura
ich hab meine z.b r2d2, 518t, st3v3n, 4lex(4nd3r) und j4m3s genannt.

Smiley
Aha Danke
meine haben Namen von Sternen und Galaxien, z.b. Alpha Centauri.
Ich könnte ihnenauch Nummern geben. So dass es dann zum Beispiel in der Erinnerung heißt. Laufen gelernt von Nummer A-716-33
Ich gab meinen den Namen
Mars Greenday und R2D2
Ich hab einen Terra-X genannt... is a bisserl blöd abamir is nix bessres eingefalllen.
Meiner heißt Marion :)
Ich würde ihnen Namen wie C1B1 oder H4D6 geben oder einfach normale Namen die allerdings exotisch klingen!
Hi Puckypudeline !!!!!!

Bist du auch auf dem Gymy den in meinem Englisch Buch steht auch C1B1 drin !!!!!!!!!!!!
Ich hab den Alien-Babys Namen wie ,,Ali Alien" oder ,,Allie Alien" gegeben. @... und Puckypudeline:Ich bin auch aufm Gym und komm in die 7.te! Wie findet ihr Grandma Scott?
lol

Ben and the bin^^
Komm jetz inne achte.
Sita Gupta xD
Lol das warn noch Zeiten :)
Namen: AlphaTech 103, Polytech 46, Polyiane, Tourjours, Auplantro, Samedi, Dimache, Ordin, Saisir und Melidech...
meiner
Experiment 245
dann heißen auch zwei
Spok & Tok
Wie kann man denn Aliens erstellen? Ich weiß zwar das man durch ein Teleskop entführt wird uns so, aber wie erstellt man einen? Wär nett wenn mit jemand das erklären könnte =)
du, das thema gibts schon und ist auffindbar in der suche. genau wie deine anderen fragen.
Komm schon DaNa ,die frage kann man doch beantworten.
Also Heart du gibst in der nachberschaft als cheat boolprop testingcheatsenabled true ein,dann gehst du zu familie erstellen und drückst : shift + n
(shift ist die taste mit dem pfeil nach oben)
Dann müsste da rechts oben ne meldung auf englisch kommen die beginnt mit : create a sim is now in debug mode ,oder so
dann kannste die "Alien-hautfarbe" wählen außerdem gibts dann lauter neue klamotten und frisuren ,probiers aus , Heart.
coool danke Magmo!!!
Hat das denn Nachteile?
Nö, na ja, manchmal ruckelt dann das spiel(vielleicht liegts auch an meiner kiste)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.