Warum kommen immer die selben Schulfreunde? (* Die Sims 2)

Warum kommen immer die selben Schulfreunde? (* Die Sims 2)

Hallo zusammen!!! Ich habe da ein kleines Problem! Immer wenn meine Sim-Kinder
(oder teenager) von der Schule nach hause kommen, dann bringen die ja meistens ein/e Schulfreund/in mit.Aber immer die selben?!?! Wenn ich meinen tennager-sim mit einem verkuppeln will, dann kommt andauernd der selben hässliche, nervige Schulfreund. Ich hab kein Bock auf den. Kann mir jemand helfen???

P.S: Wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt, dann tut es mir echt Leid!!! Ich hab wirklich gesucht, doch konnte nix finden...

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Wenn dein einer Sims den anderen schon kennt mit dem du er/sie verkuppeln willst kannst du den anderen sims doch auch einfach anrufen und einladen ^^
Ja, ja. Das weiß ich. ^~^ Aber wenn (z.B.) Mein kleines Sim-Mädchen am ersten Spieltag in die Schule geht und später dann einen Schulfreund mitbringt...
Dann kommt immer der selbe doofe Junge mit zu ihr nach haus...gibt es nur DEN einen??? Ich hab dann andauernd neu geladet und noch mal von vorn gespielt, trotzdem kam dann immer der selbe Junge... :(

Na ja, trotzdem: Danke dir "Melissa".
Wahrscheinlich passt dieser Junge charakterlich und von den Interessen her am besten zu dem Mädchen. Wenn du aber viele Familien mit Schulkindern hast, stehen die Chancen höher, das noch mehr Schulfreunde auftauchen. Du könntest auch eine neue Familie erstellen mit einem Kind, welches ähnliche Interessen hat, dann stehen die Chancen gut, dass das Mädchen dieses Kind mit nach Hause bringt. Du kannst aber auch den Cheat "make friends for" benutzen.
Hey danke!!! Smiley Obwohl ich nicht so gern cheate, hab ich den Cheat mal ausprobiert und siehe da: Ganz viele Freunde!!! Danke "Ela" und "Melissa"!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!! Smiley

Ciao! Smiley

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl Smiley
Wenn es euch aber auch dermasen vor den Strich geht dass die Freunde haben die später imemr noch Kinder sind dannn könnt ihr auch alle mit irgend einen Sim wahlos erstellt(z.B. einen Jonas Neumeyer) aufs Gründstück holen mit dem Chea:boolprop...

dann die Familie raus schmeissen und alle Sim-Kinder löschen schon sind die Kerle weg.
So könnt ihr dann Sims erstellen die gezielt mit dem andern Sim was zu tun ahben. Also wenn ihr wollt das eine Hanna Rotkopf mit einem Peter Horne was hat dann steht euch dafür nix mehr im Wege
bei mir kommt überall, also in jeder familie, derselbe junge
Genau DAS [b/]meine ich ja!!! Bei jeder Famlilie! Aber ist ja jetzt auch egal...Smiley
Sorry....ich meinte:

Genau DAS meine ich ja!!! Aber das ist ja jetzt egal...Smiley

So: Jetzt hab ich´s richtig gemacht.
Sorry....ich meinte:

Genau DAS meine ich ja!!! Bei jeder Familie! Aber das ist ja jetzt egal...Smiley

So: Jetzt hab ich´s richtig gemacht.
Oh so ein Mist!!! Smiley
Jetzt habe ich zweimal geklickt! Tut mir wirklich Leid!!! Sorry!

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.