Hier ist nen günstiges Hotel in Wiedemar. Das Doppelzimmer kostet 25€ http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/for/2708/fiche_hotel.shtml
Das Hotel ist super.
Das Hotel ist super.
Also das Hotel macht ja 'nen hübschen Eindruck, aber auf der Hauptseite steht,dass Hotel ist mit TV und Waschbecken.
Und meine Frage ist,ob´s da auch 'ne Dusche gibt?!
Und meine Frage ist,ob´s da auch 'ne Dusche gibt?!
ja gibt es massenweise auf den fluren, werden nach jeder benutzung gereinigt. habe sie letztes jahr auch benutzt. kann man nicht meckern....
Wer Infos Braucht Über Hotel oder andere Sachen ich stehe gerne zu verfügung meldet euch per ICQ Nummer
194-912-186 oder per E-Mail borne.bornschein@web.de
194-912-186 oder per E-Mail borne.bornschein@web.de
gib doch bei mroutenplaner den bahnhof und das hotel ein, wir haben vom bahnhof schätze ich ca. 10-15 min. bis zum hotel, vom hotel zu den messe hallen sind es keine 5 minuten
also ich hab mir den Plan mal auf der falk.de angesehen. Und das sind 20 km. Wie willste das an einem Samstag zur GC Zeit in 5 Minuten schaffen?
sicha 20km?
Also das Hotel wo Mr.X und ich hingehen, liegt im Stadtzentrum und ist grad mal 5.3KM von der Messe entfernt. Wo würde dann dieses Hotel liegen? ^^ Im nirgendwo? ;)
Also das Hotel wo Mr.X und ich hingehen, liegt im Stadtzentrum und ist grad mal 5.3KM von der Messe entfernt. Wo würde dann dieses Hotel liegen? ^^ Im nirgendwo? ;)
die abfahrt vom hotel geht direkt auf ne autobahn, von da aus biste ruck zuck da, und lass es 10 min sein, kommt doch net drauf an, von der autobahn gibt es ne abfahrt direkt an der messe 25 euro pro nacht, is mit 2 leuten eigentlich super günstig, hab nix ähnliches gefunden
mal ne frage
wenn man jetzt selber ohne auto kommen würde, gäbe's dort in der nähe vom hotel ne möglichkeit zum messe-gelände zu kommen mit irgendwelchen fahr-"mitteln"? xD
wenn man jetzt selber ohne auto kommen würde, gäbe's dort in der nähe vom hotel ne möglichkeit zum messe-gelände zu kommen mit irgendwelchen fahr-"mitteln"? xD
Toiletten sich auch auf den Fluren, oder?
Bei der Buchung verlangen die 'ne Kreditkarte, womit die Reservierung garantiert wird.
Was macht man, wenn man keine hat? o.O
Bei der Buchung verlangen die 'ne Kreditkarte, womit die Reservierung garantiert wird.
Was macht man, wenn man keine hat? o.O
stimmt das is auch mein problem
ich hab keine kreditkarte!!!
was mach ich nu??
wie kann ich ein zimmer reservieren??
mfg thomas
ich hab keine kreditkarte!!!
was mach ich nu??
wie kann ich ein zimmer reservieren??
mfg thomas
braucht keine kreditkarte. ihr ruft an, bucht und bezahlt wenn ihr ankommt in bar. mach ich auch so...
ja und die toiletten sind auf den fluren, is aber alles sauber da....
hab jetzt auch per telefon gebucht...man wird sich also sehen ;-)
kann mir nun jemand sagen, ob's in der nähe vom hotel ne busstelle bzw straßenbahn gibt, die zum messegelände führt?
kann mir nun jemand sagen, ob's in der nähe vom hotel ne busstelle bzw straßenbahn gibt, die zum messegelände führt?
Haben jetzt ein anderes Hotel gebucht, was auch zur gleichen Hotelkette gehört, aber nicht so weit außerhalb liegt. Die Frau am Telefon hat uns dazu geraten, da das Etap Hotel nicht allzu weit von der Messe entfernt sein soll.
Um genau zu sein das "ETAP HOTEL LEIPZIG NORD OST".
Gibt auch noch ein "ETAP LEIPZIG WEST", das liegt aber wieder weit außerhalb Leipzigs.
Kreditkarte ist nur für Online Bestellung erforderlich...
Um genau zu sein das "ETAP HOTEL LEIPZIG NORD OST".
Gibt auch noch ein "ETAP LEIPZIG WEST", das liegt aber wieder weit außerhalb Leipzigs.
Kreditkarte ist nur für Online Bestellung erforderlich...
geht jemand zufällig vom 16.-18. dahin ?
wenn ja, kann man ja ein Zimmer sich teilen!
Bei Interesse einfach melden
icq 44317605
email xiller@proquake.de
wenn ja, kann man ja ein Zimmer sich teilen!
Bei Interesse einfach melden
icq 44317605
email xiller@proquake.de
Wer Hotel oder pension Braucht einfach melden ICQ 194-912-186 oder per E-Mail borne.bornschein@web.de
NH Leipzig ist auch recht nett, kostet nur 65 Euro pro Nacht im Einzelzimmer :/
wollte mal wissen ob das hotel zu fuss oder mit öffentlichen verkehrsmitteln zur gc ereichbar ist
das für 25 euro
ich hoffe es ist noch nicht ausgebucht
bitte bitte um schnelle antwort
das für 25 euro
ich hoffe es ist noch nicht ausgebucht
bitte bitte um schnelle antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.