Gibt es wirklich Zauberei?
Überall schreiben sie, es gäbe Drachen, Hexen, Zentauren usw.
Stimmt das wirklich?
Stimmt das wirklich?
Reine Glaubenssache, würde ich sagen. Hexen,, die ein Gewitter hervorbeschwören können, wird es kaum geben xD
Auto Abgase und Fabriken Rauch erzeugen Regen..
Der is aber wohl allerdings eher schädlich..
Ansonsten ist Dieter Bohlen Zauberer, der kann Sche*ße zu Geld machen :D
Der is aber wohl allerdings eher schädlich..
Ansonsten ist Dieter Bohlen Zauberer, der kann Sche*ße zu Geld machen :D
Drachen und Hexen gibt es heute noch.
Ich errinere mich da einer Tante vor mir... ¬.¬
Ich errinere mich da einer Tante vor mir... ¬.¬
>Valdren: LooL, siehe Küblböck =D
Regen kommt hauptsächlich so zu Stande: Durch Verdunstung steigt Wasserdampf in die Luft und wenn die Luft nicht mehr Wasserdampf aufnehmen kann, bilden sich Wolken und danach entladen sich die Wolken und es regnet ;)
Du meinst den "sauren Regen" (wie du eigentlich auch selber gesagt hast ^^)
>Obake: Bei vielen ist es auch die Oma oder die Hausmeisterin bzw. Mutter: Hausdrache
Regen kommt hauptsächlich so zu Stande: Durch Verdunstung steigt Wasserdampf in die Luft und wenn die Luft nicht mehr Wasserdampf aufnehmen kann, bilden sich Wolken und danach entladen sich die Wolken und es regnet ;)
Du meinst den "sauren Regen" (wie du eigentlich auch selber gesagt hast ^^)
>Obake: Bei vielen ist es auch die Oma oder die Hausmeisterin bzw. Mutter: Hausdrache

Über die Drachen wurde hier, glaube ich, auch schonmal diskutiert. Echsen sind eine Drachenabstammung oder so...Das kam dabei, glaube ich, heraus ^^
Ich weis nich Drachen und Zentauren.
Da nimmt man einfach ne Eidechse ein bisschen Genmanipulation und Wachstumshormone für den Drachen und baut ihm einen Flammenwerfer ins Maul.
Für den Zentaur schneidet man nen Menschen in zwei Hälften und nem Pferd den Kopf ab dann schraubt man die zwei Teile mit n paar Schräubchen zusammen verbindet das Ganze. dann lässt man noch n bissl Strom durch für den COOLNESS EFFEKT. Dann belebt man das ganze wieder...und fertig ist der drache und der Zentaur...für die moderne wissenschaft is das bald kein Problem mehr...
(Scherz...)
Da nimmt man einfach ne Eidechse ein bisschen Genmanipulation und Wachstumshormone für den Drachen und baut ihm einen Flammenwerfer ins Maul.
Für den Zentaur schneidet man nen Menschen in zwei Hälften und nem Pferd den Kopf ab dann schraubt man die zwei Teile mit n paar Schräubchen zusammen verbindet das Ganze. dann lässt man noch n bissl Strom durch für den COOLNESS EFFEKT. Dann belebt man das ganze wieder...und fertig ist der drache und der Zentaur...für die moderne wissenschaft is das bald kein Problem mehr...
(Scherz...)
Mittelalter=Mytos
Drachen=Mittelalter
Hexen=Mittelalter
Zentauren=Mittelalter
Das ales sind nur myten und Märchen aber Coole Kreaturen sind es !!!
Drachen=Mittelalter
Hexen=Mittelalter
Zentauren=Mittelalter
Das ales sind nur myten und Märchen aber Coole Kreaturen sind es !!!
das heisst:
das Mittelalter isn Mytos, das heisst, es gab nie ein Mittelalter..... O.O lol?
un die Burgen un das alles un Könige? na? ;-)
Hexen? gibt viele, die sich so nennen, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Glaub nich, dass sowas klappt, also für mich gibts sowas nich.
aja un Drachen, Zentauren,...
nein gabs un gibs nicht.
Nur Eidechsen un diese Reptilien kleine drachen ^^
das Mittelalter isn Mytos, das heisst, es gab nie ein Mittelalter..... O.O lol?
un die Burgen un das alles un Könige? na? ;-)
Hexen? gibt viele, die sich so nennen, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Glaub nich, dass sowas klappt, also für mich gibts sowas nich.
aja un Drachen, Zentauren,...
nein gabs un gibs nicht.
Nur Eidechsen un diese Reptilien kleine drachen ^^
Hexen gibt es !
Wer Geschichte hatte/hat der muss das wissen (wenn er aufpasst im unterricht)
Wer Geschichte hatte/hat der muss das wissen (wenn er aufpasst im unterricht)
Das waren aber meistens nur Frauen, bei denen das Volk gedacht hat es sind Hexen und deshalb ham sie gesagt: "Vabrennts/Datränkts die Hexn, wenns nit weitalebn don wisma dos es koane Hexn worn"
In wirklichkeit hatten die aber gar keine bösen magischen Fähigkeiten...
In wirklichkeit hatten die aber gar keine bösen magischen Fähigkeiten...
allerdings können sich menschen sowas nicht mal nebenbei aus den finger saugen. wo solln die all die geschichten denn herhaben?
Zauberei gibt es rein vom logischen her nich.
Mehr kann ich gar net dazu sagen.
Mehr kann ich gar net dazu sagen.
@Sol-Blade: Von SATAN harharharhar...
wage es nicht ihn zu beleidigen, unwürdiger! du wirst früh genug merken das von ihm alles abhängt! das böse hat immer schon existiert! das gute kam erst mit euren sogenannten Gott!
ich werde dafür sorgen das du möglichstfrüh bei ihm landest!!! MUAHAHAHAAA!!!
aber mal im ernst, wo solln die das herhaben? bitte versuchen es mir auf wissenschaftliche weise darzubringen, da ich nicht wirklich von Gott überzeugt bin.
ich werde dafür sorgen das du möglichstfrüh bei ihm landest!!! MUAHAHAHAAA!!!
aber mal im ernst, wo solln die das herhaben? bitte versuchen es mir auf wissenschaftliche weise darzubringen, da ich nicht wirklich von Gott überzeugt bin.
Hab ich ja oben schon WISSENSCHAFTLICH erklärt. z.B.: Jetzt wartest du noch ein paar Jährchen/Jahrehnte/Jahrhunderte dann sendest du ein paar Forschern ein paar Leichenteile die flicken das zusammen und beleben es wieder und schon haste deinen persönlichen Zombie.
Im Mittelalter war das so: ein paar Forschern aus der Zukunft war langweilig also sind sie mit ihrer überlegenen Technologie in die Vergangenheit gereist um dort mit den Leuten n bisschen SPASS zu haben, da ham sie dann ein paar Drachen und Zentauren etc. gemacht, ham die Leute terrorisiert und ein paar Frauen übernatürliche Fähigkeiten verpasst. Dann sin sie wieder aus ihrem Vergangenheitsausflug in die Zukunft zurückgekehrt. Und seitedem glauben die Menschen an Drachen etc.
Genau so war das und keinen Deut anders.
Im Mittelalter war das so: ein paar Forschern aus der Zukunft war langweilig also sind sie mit ihrer überlegenen Technologie in die Vergangenheit gereist um dort mit den Leuten n bisschen SPASS zu haben, da ham sie dann ein paar Drachen und Zentauren etc. gemacht, ham die Leute terrorisiert und ein paar Frauen übernatürliche Fähigkeiten verpasst. Dann sin sie wieder aus ihrem Vergangenheitsausflug in die Zukunft zurückgekehrt. Und seitedem glauben die Menschen an Drachen etc.
Genau so war das und keinen Deut anders.
Was hast du denn? Ich sag dir, du wirst keine bessere Erklärung finden. Und außerdem ich hab ja gesagt das die erst in ferner Zukunft zurückreisen. Das heißt es kann immer noch genau so passieren.
Du bist ja nur geschockt von meiner unglaublichen Kreativität...
Du bist ja nur geschockt von meiner unglaublichen Kreativität...
wenn du wieder ein wenig nachforschen würdest, dann würdest du auch einen thread entdecken bei dem es um zeitresen geht. darin wird auch etwas von stephan hawkins (?) gesagt. er behauptet nämlich das zeitreisen unmöglich sind. kannst ja nachguggn.
Satan wird dich holen! aus der zukunft, weißte?
Satan wird dich holen! aus der zukunft, weißte?
Ach was weiß der schon, irgendwann ist alles möglich, man muss nur an die LOTTO WERBUNG denken.
Wieso soll er mich holen? Die unglaubliche Reinheit meines Herzens würde aus der Hölle ein zweites Paradies machen, das will der doch nicht oder? Du als Insider müsstest das ja wissen.
Wieso soll er mich holen? Die unglaubliche Reinheit meines Herzens würde aus der Hölle ein zweites Paradies machen, das will der doch nicht oder? Du als Insider müsstest das ja wissen.
überleg mal. das universum ist unendlich. die zeit ist unendlich. also gibt es unendlich viele "lebensformen". unwarscheinlich das noch niemand aus der zukunft gekommen ist, wenn man tatsächlich zeitreisen könnte.
und wieso sollte man unbedingt die altertümlichen menschen so erschrecken wollen?
und jetz sei mal ernst. ist ja nicht auszuhalten, diese lustigkeit. meine lunge zerfetzt gleich vor lachen. wirklich.
hast recht. die hölle ist zu schade für sowas reines.
und wieso sollte man unbedingt die altertümlichen menschen so erschrecken wollen?
und jetz sei mal ernst. ist ja nicht auszuhalten, diese lustigkeit. meine lunge zerfetzt gleich vor lachen. wirklich.
hast recht. die hölle ist zu schade für sowas reines.
Tut mir Leid, ich bin grad nich ganz bei mir (sonst bin ich nicht so).
Aber ich bin eifach der meinung auch die menschen aus der Zukunft wollen mal SPASS haben.
Aber ich bin eifach der meinung auch die menschen aus der Zukunft wollen mal SPASS haben.
tarotshit un so noch dazu...lol
Hexerei...sie braucht ihre zeit...hat energie.... esoterikmist. wie steine die einem mehr liebe geben können un so... diese menschen, die glauben irgendwelche steine können ihnen das gefühl engerer liebe an ihre famielie geben, sind spinner. aber das nur nebenbei.
Magie klappt nich genau wie des VooDoozeugs
Hexerei...sie braucht ihre zeit...hat energie.... esoterikmist. wie steine die einem mehr liebe geben können un so... diese menschen, die glauben irgendwelche steine können ihnen das gefühl engerer liebe an ihre famielie geben, sind spinner. aber das nur nebenbei.
Magie klappt nich genau wie des VooDoozeugs
@ Der eine und einzige dengelmann
dann können sie die welt ja immer noch in einen riesen atomaren krieg stürzen indem jede stadt zum holocaust wird indem man sich gegenseitig vergast.
trotzdem kein grund die geschichte durcheinander zu bringen.
@nici
VooDoo ist cool! macht voll laune ^^
dann können sie die welt ja immer noch in einen riesen atomaren krieg stürzen indem jede stadt zum holocaust wird indem man sich gegenseitig vergast.
trotzdem kein grund die geschichte durcheinander zu bringen.
@nici
VooDoo ist cool! macht voll laune ^^
Vielleicht ist es aber eine viel destruktivere Beschäftigung die Geschichte durcheinanderzubringen, als einen atomaren Krieg anzuzetteln, schon mal daran gedacht...
wenn du jetzt zum Beispiel einem Neandataler ne Pistole gibst und der damit alle anderen ausrottet führt das vielleicht dazu dass im jar 3987 nur mehr Ratten und Plankton auf der Welt lebn.
Aber wenn man recht nachdenken tut, dann müsste ja jede veränderung der vergangenheit von der zukunft aus schon passiert sein und somit dürfte es gar keine Störung in der geshichte geben, weil allses so passieren muss damit es so ist wie es ist oder??
wenn du jetzt zum Beispiel einem Neandataler ne Pistole gibst und der damit alle anderen ausrottet führt das vielleicht dazu dass im jar 3987 nur mehr Ratten und Plankton auf der Welt lebn.
Aber wenn man recht nachdenken tut, dann müsste ja jede veränderung der vergangenheit von der zukunft aus schon passiert sein und somit dürfte es gar keine Störung in der geshichte geben, weil allses so passieren muss damit es so ist wie es ist oder??
ähm... schon. wenn du dir mein argument aber durchgelesen hättest, wüsstest du das es keine zeitreisen gibt, die die geschichte durcheinander hätten bringen können.
Na ja...es is wohl eher sinnlos über so was zu diskutieren, kommt sowieso nix dabei raus.
Schönen Tach noch ;-)
Schönen Tach noch ;-)
Mit der Zauberei und Hexerei ist das so eine Sache.
Die Menschen im Mittelalter schrieben alles was sie nicht verstehen konnten der Hexerei zu. Die Meisten sachen von damals sind mit dem heutigen wissenschaftlichen Wissen leicht erklärbar.
Aber wahre Hexerei oder Zauberei ist eher mit dem Voodoo oder ähnlichem vergleichbar.
Medizinmänner sind eigendlich Hexer. Sie wissen um verborgene Kräfte von zb. Heilpflanzen oder nutzen die Kraft des Glaubens. Zauberei ist die Kunst der Illusion. Wer es schaft die Menschen mit seiner Illusion zu täuschen und an seine Magischen Kräfte glauben machen der ist ein guter Hexer. Wenn er einen Fluch ausspricht werden die Leute allein durch ihren Glauben an seine Kräfte diesen Fluch erleben.
Die Menschen im Mittelalter schrieben alles was sie nicht verstehen konnten der Hexerei zu. Die Meisten sachen von damals sind mit dem heutigen wissenschaftlichen Wissen leicht erklärbar.
Aber wahre Hexerei oder Zauberei ist eher mit dem Voodoo oder ähnlichem vergleichbar.
Medizinmänner sind eigendlich Hexer. Sie wissen um verborgene Kräfte von zb. Heilpflanzen oder nutzen die Kraft des Glaubens. Zauberei ist die Kunst der Illusion. Wer es schaft die Menschen mit seiner Illusion zu täuschen und an seine Magischen Kräfte glauben machen der ist ein guter Hexer. Wenn er einen Fluch ausspricht werden die Leute allein durch ihren Glauben an seine Kräfte diesen Fluch erleben.
naja wenn ich mir mal so x-factor anschaue dann glaube ich schon das es zauberei gibt^^
Ja, heute glaubt kaum einer wirklich an Zauberei, aber irgendwie......ist die moderne Welt magischer als je zuvor!
Dinge, die früher für Zauberei gehalten wurden, sind heute Alltag, z.B. mit einem Menschen in 20 km Entfernung sprechen zu können oder zu fliegen.
Naja...früher hieß das Zauberei, heute heißt das Wissenschaft.
Dinge, die früher für Zauberei gehalten wurden, sind heute Alltag, z.B. mit einem Menschen in 20 km Entfernung sprechen zu können oder zu fliegen.
Naja...früher hieß das Zauberei, heute heißt das Wissenschaft.
Klar gibt es Zauberei seht her ich schreib mit huuu Zauberei
Gibt es wirklich Zauberei?
Stimmt das wirklich?
na klar drachen überall und hexen, direkt gegenüber von mir wohnt eine
Stimmt das wirklich?
na klar drachen überall und hexen, direkt gegenüber von mir wohnt eine
@ Marzipanschweinchen
daran habe ich ja noch granicht gedacht....respekt....ich muss sagen das war eine komplexe und konkrete antwort ich stimme dir vollkommen zu
daran habe ich ja noch granicht gedacht....respekt....ich muss sagen das war eine komplexe und konkrete antwort ich stimme dir vollkommen zu
Eigentlich ist es eine Sache des Glaubens! Du kannst es glauben oder nich, man muss eben einen Blick für die Realität haben!
Die Sachen bei x-factor sind aber auch wissenschaftlich nicht zu erklären. Das ist echt seltsam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.