was kennt ihr fuer zauber tricks die man zuhause nachmachen kann.
leider kenne ich keine
leider kenne ich keine
ich kenne da schon einen zaubertrick doch leider hat er weniger mit zauberei als mit physik und luftdruck zu tun ;-) . Also nimm ein glas und stopf da einen zerknüllten zeitungspapier rein.Also nicht ganz voll sondern das das papier halt auf dem boden des glases ist NICHT DEN GANZEN GLAS MIT PAPIER VOLLSTOPFEN SONDENR NUR DEN GLASBODEN MIT EINEN ZERKNÜLLTEN ZEITUNGSPAPIER.Jetzt nimms du einen großen behälter und füllst da wasser rein.Jetzt tust du das glas, also anders rum das die öffnung zum wasser zeigt,in den behälter der mit wasser gefüllt ist.Und hols das glas wieder raus nun schau auf das Zeitungspapier und staune...es ist nicht nass geworden.
IT´S MAGIC WÜRDE DAVID COPPERFIELD SAGEN
IT´S MAGIC WÜRDE DAVID COPPERFIELD SAGEN
Ich kannte auch mal welche mit karten alle vermischen und eine unter dem tisch fallen lassen dann aufheben und sagen du kannst sie im stapel wiederfinden ^^.Oder irgendwie so hat aber nicht gerockt alle haben immer geschriehen das ich die karrte sehe [S01]
Ein kleiner Kartentrick:
Aaalso. Du lässt dein Gegenüber die unterste Stapelkarte (K1) anschauen ("Merk dir die Karte. Okay? Hast du sie?"). Dann tust du so als würdest du die Karten hinter dem Rücken mischen, drehst aber die unterste Karte, die sich dein Gegenüber angschaut hat um und legst sie ganz oben auf den Stapel ("Warte. Ich misch erst mal"). Dann zeigst du deinem Gegenüber die neue unterste Karte (K2) - K1 dürfte nun ganz oben auf dem Stapel liegen und zwar so, dass du sie anschauen kannst.
Jetzt kommt ein Satz wie "Die war's nicht, oder?", was dir dein Gegenüber beim Anblick vom K2 bestätigen wird. Gespieltes Entsetzen. "Scheiße, ich misch noch mal". Hinter dem Rücken wird jetzt K1 wieder richtig herum gedreht, und noch mal ganz kurz durchgemischt.
Jetzt drückst du deinem Gegenüber dem Stapel in die Hand und sagst "Misch du noch mal." - wenn er fertig ist, nimm den Stapel durchsuch ihn nach K1 und freue dich über sein Staunen :)
Aaalso. Du lässt dein Gegenüber die unterste Stapelkarte (K1) anschauen ("Merk dir die Karte. Okay? Hast du sie?"). Dann tust du so als würdest du die Karten hinter dem Rücken mischen, drehst aber die unterste Karte, die sich dein Gegenüber angschaut hat um und legst sie ganz oben auf den Stapel ("Warte. Ich misch erst mal"). Dann zeigst du deinem Gegenüber die neue unterste Karte (K2) - K1 dürfte nun ganz oben auf dem Stapel liegen und zwar so, dass du sie anschauen kannst.
Jetzt kommt ein Satz wie "Die war's nicht, oder?", was dir dein Gegenüber beim Anblick vom K2 bestätigen wird. Gespieltes Entsetzen. "Scheiße, ich misch noch mal". Hinter dem Rücken wird jetzt K1 wieder richtig herum gedreht, und noch mal ganz kurz durchgemischt.
Jetzt drückst du deinem Gegenüber dem Stapel in die Hand und sagst "Misch du noch mal." - wenn er fertig ist, nimm den Stapel durchsuch ihn nach K1 und freue dich über sein Staunen :)
Den kenn ich auch; wenn man den richtig gut und überzeugend macht und nicht auf so K1 starrt, dann kommt der ganz gut ;)
Ich wusste irgendwie, dass jeman den Trick verrät ^^
Ich wusste irgendwie, dass jeman den Trick verrät ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.