Hallo schreibt hier hin welche Art von Deck ihr am Besten findet und stellt gleich so ein Deck vor.
Keine Yugioh stinkt
P.S.: Ich hab die Scheisse auch mal gespielt und ich hab noch Top Karten.
P.S.: Ich hab die Scheisse auch mal gespielt und ich hab noch Top Karten.
@hunter17
Ja, ganz sicher hast Du Recht, YGO-TCG ist so "scheiße gut", dass wir alle nicht genug davon kriegen können! :-)
Meine Deckart ist Phönix-Control, denke auch mal, dass Chaos und Control die besten Deckarten sind!
Hier gibt es genügend gute Decks (viel Control), die brauchen wir hier nicht zu posten: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=128580&layout=standard
Ja, ganz sicher hast Du Recht, YGO-TCG ist so "scheiße gut", dass wir alle nicht genug davon kriegen können! :-)
Meine Deckart ist Phönix-Control, denke auch mal, dass Chaos und Control die besten Deckarten sind!
Hier gibt es genügend gute Decks (viel Control), die brauchen wir hier nicht zu posten: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=128580&layout=standard
BLS Control , also meta, is leider am besten.
wenn du da auf nen turnier gehst, kommts nur drauf an, wie du ziehst ....
wenn du da auf nen turnier gehst, kommts nur drauf an, wie du ziehst ....
ne, control ohne bls rockt total^^
Bald auch deckdestruction, mittlerweile gibt es dafür end viele karten, mit nadelwurm in rare dann eh.
ICh denke, bald werden chaos control, maschine und deck destruction um den meta rang fighten.
l
Bald auch deckdestruction, mittlerweile gibt es dafür end viele karten, mit nadelwurm in rare dann eh.
ICh denke, bald werden chaos control, maschine und deck destruction um den meta rang fighten.
l
jo, strike kommt imo groß O_o
ich bin noch davon überzeugt, dass mein ojama deck alles owned ;)
ich bin noch davon überzeugt, dass mein ojama deck alles owned ;)
Umiiruka-Shift kann alles.
Shift ist sowieso einer der stärksten Konkurenten zum Meta.
Shift ist sowieso einer der stärksten Konkurenten zum Meta.
Die besten Decks sind, wenn man Exodia hat. Welche Karten sonst noch reinkommen sollen, bleibt euch überlassen.
Ist eigentlich Final besser oder Exodia?
Ist eigentlich Final besser oder Exodia?
Final ist UNSPIELBAR!
Final:
+ Geht "nur" 5 Runden
-Strategie ist zu offensichtlich
-Wenn ein Teil weg ist, ist die Strategie am ARSCH
-Wenn bei dir eine Zauber oder Fallenkarte liegt, die du nicht wegtun kannst, hast du dir ALLES VERBAUT!!!
-Du kannst deine Final-Strategie nicht mit Karten wie Level-Limit, Friedensbote o.ä. schützen, weil du sonst die letzten Teile nicht hinkriegst!
-Du kannst die Teile nicht gut aus dem Deck searchen, nur wenn Destiny Board liegt, aber das rauszusuchen geht etwa nur mit Magical Merchant oder D.D.Capsule
Exodia
+Strategie ist für den Gegner mehr oder weniger geheim (bis das erste Teil gesearcht wird)
+Teile besser searchbar (Sangan,...)
+Musst du nicht aufs Feld bringen
+Du verbaust dir KEINE Zauber und Fallenkartenplätze
-Ist limitiert
-Der Gegner braucht nur 1-2 D.D.Designator zu Boarden und schon ist es extrem gefährlich, Teile zu searchen
Es gibt bestimmt noch mehr, hab jetzt mal das wichtigste aufgezählt, ich hoffe das Ergebnis ist klar, wenn man mal einen Strich drunter setzt...
Bilanz: Final:+,-----/Exodia:++++,--
Final:
+ Geht "nur" 5 Runden
-Strategie ist zu offensichtlich
-Wenn ein Teil weg ist, ist die Strategie am ARSCH
-Wenn bei dir eine Zauber oder Fallenkarte liegt, die du nicht wegtun kannst, hast du dir ALLES VERBAUT!!!
-Du kannst deine Final-Strategie nicht mit Karten wie Level-Limit, Friedensbote o.ä. schützen, weil du sonst die letzten Teile nicht hinkriegst!
-Du kannst die Teile nicht gut aus dem Deck searchen, nur wenn Destiny Board liegt, aber das rauszusuchen geht etwa nur mit Magical Merchant oder D.D.Capsule
Exodia
+Strategie ist für den Gegner mehr oder weniger geheim (bis das erste Teil gesearcht wird)
+Teile besser searchbar (Sangan,...)
+Musst du nicht aufs Feld bringen
+Du verbaust dir KEINE Zauber und Fallenkartenplätze
-Ist limitiert
-Der Gegner braucht nur 1-2 D.D.Designator zu Boarden und schon ist es extrem gefährlich, Teile zu searchen
Es gibt bestimmt noch mehr, hab jetzt mal das wichtigste aufgezählt, ich hoffe das Ergebnis ist klar, wenn man mal einen Strich drunter setzt...
Bilanz: Final:+,-----/Exodia:++++,--
naja, der phil rod dings hat eh keine ahnung, also verbrauch nich kostbare minuten mit so einem ;)
Sagt mal habt ihr was gegen mich. Ich kann schreiben, was ich will, also haltet lieber euren Rand.
Ich hab sehr viel Ahnung von Yu Gi Oh! Sonst würde ich die Regeln ja gar nicht kapieren. Ich sag nicht, das ich mehr weiß als du, aber ich weiß alles darüber.
ähmm... kann mir vielleicht jemand freundlicherweise erklären was all diese decktypen sind?
also control, beatdown und so was. immer wenn ich das lese hab ich fragezeichen übern kopp stehn.
ich gebs zu! ich hab nicht allzuviel ahnung von yu-gi-oh... *schäm*
also control, beatdown und so was. immer wenn ich das lese hab ich fragezeichen übern kopp stehn.
ich gebs zu! ich hab nicht allzuviel ahnung von yu-gi-oh... *schäm*
phil du denkst du hast ahnung, aber wetten du kennst nur die hälfte der gängigen regeln, die auf turnieren gebraucht werden?
darum geht es nciht, er ist ue, hat keinen skill und kein gutes deck, glaubt aber er wäre gut, tun alle newbies, hab ich früher auch lass ihn doch, er wirds schon irgendwann einsehen.
Also, control ist, wenn du Feld, hand, oder grave kontrolle ausübst, also Hand mit don zerstören, das feld mit smashing grouind, oder dem behemoth, oder der schlange,m die immer wieder kehrt controllen usw..
Den Gegner also so kontrollieren, das er generell in seinen optionen eingeschränkt wird.
Beatdown heißt feste auf die scheiße hauen, also mit 2000 beatsticks den Gegner direkt von anfang an unter druck setzten, das er sich nur verteidigen kann, und ihm dann seine verteidigung entreißen mit, fallen killern oder so.
JO, nochwas?
Achja, exodia ist wirklich mächtig, erstmal, fast niemand spielt designator im side, eher austausch.
Dann hat man exodia schon sehr schnell auf der hand, oft kann man gar nix machen, spreche leider asu erfahrung............
Man kann gg exo soviel siden, mit dem man leicht gewinnen kann, die Frage ist,. lonht sich das?
Wer sidet dann schon 5-6 Karten gegen exo, man brauch auch was, gegen andere viel gespielte decks.
Daher, exo kann viel.
Final eher weniger, aber man kann eigentlich,. hab ich mir überlegt, beide kombinieren, ich meine, finfal selber dünnt ja eh das deck aus, und der gegner muss seine fallen, oder zauberkiller verschwenden, eigentlich agr nciht so schlecht, kann man ja mal versuchen, exo kann jedenfalls rechtviel, aber nciht alles, imo gibt es auch kein stärkstes deck an sich, es ist immer auch die frage, wie man es spielt, oder was die meisten ander spielen.
l
Also, control ist, wenn du Feld, hand, oder grave kontrolle ausübst, also Hand mit don zerstören, das feld mit smashing grouind, oder dem behemoth, oder der schlange,m die immer wieder kehrt controllen usw..
Den Gegner also so kontrollieren, das er generell in seinen optionen eingeschränkt wird.
Beatdown heißt feste auf die scheiße hauen, also mit 2000 beatsticks den Gegner direkt von anfang an unter druck setzten, das er sich nur verteidigen kann, und ihm dann seine verteidigung entreißen mit, fallen killern oder so.
JO, nochwas?
Achja, exodia ist wirklich mächtig, erstmal, fast niemand spielt designator im side, eher austausch.
Dann hat man exodia schon sehr schnell auf der hand, oft kann man gar nix machen, spreche leider asu erfahrung............
Man kann gg exo soviel siden, mit dem man leicht gewinnen kann, die Frage ist,. lonht sich das?
Wer sidet dann schon 5-6 Karten gegen exo, man brauch auch was, gegen andere viel gespielte decks.
Daher, exo kann viel.
Final eher weniger, aber man kann eigentlich,. hab ich mir überlegt, beide kombinieren, ich meine, finfal selber dünnt ja eh das deck aus, und der gegner muss seine fallen, oder zauberkiller verschwenden, eigentlich agr nciht so schlecht, kann man ja mal versuchen, exo kann jedenfalls rechtviel, aber nciht alles, imo gibt es auch kein stärkstes deck an sich, es ist immer auch die frage, wie man es spielt, oder was die meisten ander spielen.
l
Also mein Deck ist ein Aufgestiegenes BLS Deck!^-^
1xBlack Luster Soldier-Envoy of the Beginning
1xHorus der Schwarzflammendrache LV8
1xHorus der Schwarzflammendrache LV6
1xHorus der Schwarzflammendrache LV4
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV7
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV5
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV3
1xMöbius der Frostmonarch
1xTyrant Dragon
1xReshef die finstere Existens
1xBrecher Magischer Krieger
1xD.D.Warrior Lady
1xBasu der Seleenfresser
1xReflect Bounder
1xCyberdose
1xGeflügelter Kuriboh
1xPenguin Soldier
2xOld Vindicte Magician
2xGläzender Elf
1xAuzubildene Zaubererin
1xSangan
1xSeelenschnitter (Geistersensenmann)
1xGoblin Angriffstrupp
1xTribe infection Virus
1xBlitzeinschlag
2xAufgestiegen
1xVerräterische Schwerter
1xVoreiliges Begräbnis
1xKosten Verrringern
1xSchnappstahl
1xGehirnkontrolle
1xGemeinsam sind wir Stark
1xLetztes Ritual der Ahnen
2xAdliger der Auslöschung
1xTopf der Gier
1xReißender Tribut
1xGöttlicher Zorn
1xRuf der Gejagten
1xHorus der Schwarzflammendrache LV8
1xHorus der Schwarzflammendrache LV6
1xHorus der Schwarzflammendrache LV4
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV7
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV3
1xMöbius der Frostmonarch
1xTyrant Dragon
1xReshef die finstere Existens
1xD.D.Warrior Lady
1xBasu der Seleenfresser
1xReflect Bounder
1xCyberdose
1xGeflügelter Kuriboh
1xPenguin Soldier
2xOld Vindicte Magician
2xGläzender Elf
1xAuzubildene Zaubererin
1xSangan
1xGoblin Angriffstrupp
1xTribe infection Virus
1xBlitzeinschlag
2xAufgestiegen
1xVoreiliges Begräbnis
1xKosten Verrringern
1xSchnappstahl
1xGehirnkontrolle
1xGemeinsam sind wir Stark
1xLetztes Ritual der Ahnen
1xTopf der Gier
1xReißender Tribut
1xGöttlicher Zorn
1xRuf der Gejagten
Nur 3 Fallenkarten? Find ich ein bisschen zu wenig. Aber sonst ist dein Deck gut.
Also mein Deck ist ein Aufgestiegenes BLS Deck!^-^
1xHorus der Schwarzflammendrache LV8<--kick
1xHorus der Schwarzflammendrache LV6<---kick
1xHorus der Schwarzflammendrache LV4<---kick
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV7<---kick
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV3<---kick
1xMöbius der Frostmonarch<---kick
1xTyrant Dragon<---kick
1xReshef die finstere Existens<--kick
1xD.D.Warrior Lady
1xBasu der Seleenfresser
1xReflect Bounder
1xCyberdose
1xGeflügelter Kuriboh<--kick
1xPenguin Soldier
2xOld Vindicte Magician---1kick
2xGläzender Elf<---beide kick
1xAuzubildene Zaubererin
1xSangan
1xGoblin Angriffstrupp<---kick
1xTribe infection Virus
+Staples
1xBlitzeinschlag
2xAufgestiegen<---beide kick^^
1xVoreiliges Begräbnis
1xKosten Verrringern<---kick
1xSchnappstahl
1xGehirnkontrolle<---kick
1xGemeinsam sind wir Stark<---kick
1xLetztes Ritual der Ahnen<--kick
1xTopf der Gier
+2xbom
+2xec
+staples
1xReißender Tribut
1xGöttlicher Zorn
1xRuf der Gejagten
+Spiegelkraft
+Bottomless Traphole
naja, als fun deck is das deck ok, aber großartig kannste damit nich reissen, da es auf reinem luck basiert...
1xHorus der Schwarzflammendrache LV8<--kick
1xHorus der Schwarzflammendrache LV6<---kick
1xHorus der Schwarzflammendrache LV4<---kick
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV7<---kick
1xSchweigsammer Schwertkämpfer LV3<---kick
1xMöbius der Frostmonarch<---kick
1xTyrant Dragon<---kick
1xReshef die finstere Existens<--kick
1xD.D.Warrior Lady
1xBasu der Seleenfresser
1xReflect Bounder
1xCyberdose
1xGeflügelter Kuriboh<--kick
1xPenguin Soldier
2xOld Vindicte Magician---1kick
2xGläzender Elf<---beide kick
1xAuzubildene Zaubererin
1xSangan
1xGoblin Angriffstrupp<---kick
1xTribe infection Virus
+Staples
1xBlitzeinschlag
2xAufgestiegen<---beide kick^^
1xVoreiliges Begräbnis
1xKosten Verrringern<---kick
1xSchnappstahl
1xGehirnkontrolle<---kick
1xGemeinsam sind wir Stark<---kick
1xLetztes Ritual der Ahnen<--kick
1xTopf der Gier
+2xbom
+2xec
+staples
1xReißender Tribut
1xGöttlicher Zorn
1xRuf der Gejagten
+Spiegelkraft
+Bottomless Traphole
naja, als fun deck is das deck ok, aber großartig kannste damit nich reissen, da es auf reinem luck basiert...
Hey, DJB´s Deck ist eines der besten Decks. Das weiß ich. Aber mein Deck ist auch gefährlich.
Ich hab schon oft gegen DJB gespielt und er hat auch gewonnen. Allerdings hatte ich noch mein Looser Deck. Aber mein Exodia-Deck habe ich bisher noch nie an ihm ausprobiert. Würde ich gerne mal herausfinden. Ich hab mich nur gegen andere duelliert, aber nie wieder habe ich mich gegen DJB duelliert. Würde ich aber mal gerne wieder.
Also, das Deck von "DJB" ist wirklich nicht so toll, vor allem zu viele High-Level-Monster, zu wenig Stabels und zu viel Deathdraw! Aber Exodia kann auch nix, lost gegen Controll total ab! :-)
Wow,wow,wow
Wenn Hentai und ich ein Doppel spielen würden,würden wir ohne Fehlerlesen siegen!
@Cardmaster vielleicht er keinen Plan was Decks betrifft allerdings weiß er wie man das Wort null richtig schreibt!
@Hentai ich würde auch gern gegen dein Deck mal spielen!
Wenn Hentai und ich ein Doppel spielen würden,würden wir ohne Fehlerlesen siegen!
@Cardmaster vielleicht er keinen Plan was Decks betrifft allerdings weiß er wie man das Wort null richtig schreibt!
@Hentai ich würde auch gern gegen dein Deck mal spielen!
ähm....ja, ich lass das alles mal kommentarlos stehen und denke mir meinen teil...................................................
....................
hier geht's auch cniht ums raten, aber sparen kann ich mir eins nciht:
Nein, exo lostz nciht total gg kontrolle, exo ist EXTREM mächtug, sofern das handcontrol nciht gerade 2 D.D. designator (denen aber mit richtigen side auch beizukommen ist) spielt, wird das exo extrem gefährlich.
l
....................
hier geht's auch cniht ums raten, aber sparen kann ich mir eins nciht:
Nein, exo lostz nciht total gg kontrolle, exo ist EXTREM mächtug, sofern das handcontrol nciht gerade 2 D.D. designator (denen aber mit richtigen side auch beizukommen ist) spielt, wird das exo extrem gefährlich.
l
stimmt schon, exo is mächtig, aber wenn das Exo-deck genauso aussieht wie das lvl-deck da oben...
...
...

lol, sei ma nicht so gemein^^
So schlecht ist es nciht, nur viele trubuts, aber lv wäre imo schon mal interessant, villeicht baue ich mal selber eins, das wird dann aber ETWAS anders aussehen.^^
l
So schlecht ist es nciht, nur viele trubuts, aber lv wäre imo schon mal interessant, villeicht baue ich mal selber eins, das wird dann aber ETWAS anders aussehen.^^
l
naja, ich hatt mal eins mit Horus, das hats aber net soo gebracht^^
man sollt sich wirklich nur auf eine Levelkette beschränken wenn das was werden soll...
@l nennt mich l
die betonung liegt eindeutig auf ETWAS^^
man sollt sich wirklich nur auf eine Levelkette beschränken wenn das was werden soll...
@l nennt mich l
die betonung liegt eindeutig auf ETWAS^^
phil
lass die anderen labern
poste mal deine karten
hier meine:
monster
1x nächtlicher angreifer
1x bowganian
1x mask of darkness
2x geistersensemann (seelenschnitter)
1x vampirlady
1x schloss der dunklen illusionen
1x magican of faith
3x pyramidenschildkröte
1x zombietiger (eigentlich überflüssig)
1x royal magical library
1x flügelweber
1x invitation to a dark sleep
1x elfenwächter
3x prinzessin von tsurugi (ohne die kann ich nicht leben)
1x despair from the dark
3x ryu kokki
zauberkarten
2x buch des lebens
1x mystische plasmazone
1x topf der gier
1x prohibition
1x change of heart
1x ekibyo drakmord
1x bait doll
1x mystik wok (nein ihr verlest euch nicht)
1x hammerschuss
1x mystischer raumtaifun
1x schwert der dunklen zerstörung
1x ruf der mumie (davon bräucht ich noch einen)
1x horn of the unicorn
2x wellenbewegungskanone
1x grabwächters diener
fallenkarten
1x a feint plan (überflüssig glaub ich)
2x schattenzauber
1x raigekibrecher
1x dora des schicksals
1x reißender tribut
3x gerechte nachspeisen
1x traphole
1x michizure
2x verzauberter speer
1x tutan mask
1x absolutes ende
1x spellbinding circle
1x staubtornado
1x ruf der gejagten
1x waboku
was haltet ihr davon.
ich selber find es ziemlich gut
lass die anderen labern
poste mal deine karten
hier meine:
monster
1x nächtlicher angreifer
1x bowganian
1x mask of darkness
2x geistersensemann (seelenschnitter)
1x vampirlady
1x schloss der dunklen illusionen
1x magican of faith
3x pyramidenschildkröte
1x zombietiger (eigentlich überflüssig)
1x royal magical library
1x flügelweber
1x invitation to a dark sleep
1x elfenwächter
3x prinzessin von tsurugi (ohne die kann ich nicht leben)
1x despair from the dark
3x ryu kokki
zauberkarten
2x buch des lebens
1x mystische plasmazone
1x topf der gier
1x prohibition
1x change of heart
1x ekibyo drakmord
1x bait doll
1x mystik wok (nein ihr verlest euch nicht)
1x hammerschuss
1x mystischer raumtaifun
1x schwert der dunklen zerstörung
1x ruf der mumie (davon bräucht ich noch einen)
1x horn of the unicorn
2x wellenbewegungskanone
1x grabwächters diener
fallenkarten
1x a feint plan (überflüssig glaub ich)
2x schattenzauber
1x raigekibrecher
1x dora des schicksals
1x reißender tribut
3x gerechte nachspeisen
1x traphole
1x michizure
2x verzauberter speer
1x tutan mask
1x absolutes ende
1x spellbinding circle
1x staubtornado
1x ruf der gejagten
1x waboku
was haltet ihr davon.
ich selber find es ziemlich gut
naja das is ein zombie burner, konzentrier dich entweder auf burner oder auf zombie aber nit auf beides, so wie es jetzt aufgebaut is, is es nich gut
ich kenn mich mit den begriffen net aus, was ist denn ein burner?
sach mir was ich ändern soll.
sach mir was ich ändern soll.
burner is ein deck, womit du dem gegner per effecktmonsi,s zauber und fallenkarten die lp's abzieht...
Es gibt auch einen Deckverbesserungsthread-.-
DA schreibst du das rein, oder am besten nicht, denn da ist so vieles falsch, das kann keiner verbessern, das musst du selber im LAufe der Zeit, das ist immer so, schau dir einfach mal andere Decks an.
IM Prinzip kann man zombie und burner schon zusammen spielen, aber such dir für den anfang was einfaches, primitives, so wie chaos rofl^^
l
DA schreibst du das rein, oder am besten nicht, denn da ist so vieles falsch, das kann keiner verbessern, das musst du selber im LAufe der Zeit, das ist immer so, schau dir einfach mal andere Decks an.
IM Prinzip kann man zombie und burner schon zusammen spielen, aber such dir für den anfang was einfaches, primitives, so wie chaos rofl^^
l
OK, ich poste euch mal mein Deck rein. Habe ich zwar schonmal gemacht, aber mein Deck hat sich ein bisschen verändert:
1 x Exodia, die Verbotene
1 x Linker Arm der Verbotenen
1 x Linkes Bein der Verbotenen
1 x Rechtes Bein der Verbotenen
1 x Rechter Arm der Verbotenen
3 x Pinguinsoldat
3 x Wand der Illusionen
1 x Reißender Tribut
2 x Schwerkraftbindung
3 x Menschenfresserkäfer
1 x Sangan
3 x Maske der Finsternis
3 x Fallgrube
1 x Spiegelkraft
1 x Magischer Zylinder
1 x Wiedergeburt
1 x Harpyien Flederwisch
1 x Raigeki
1 x Überläufer
1 x Verräterische Schwerter
3 x Spalt
3 x Magier des Glaubens
1 x Hexe von schwarzen Wald
1 x Schwarzes Loch
1 x Schwerer Sturm
1 x Topf der Gier
1 x Kaiserlicher Befehl
Ich will mein Deck eigentlich auf genau 40 Karten beschränken, aber ich weiß nicht, welche Karte ich raus tun soll. Naja. Ich brauch auf jeden Fall noch auf einen Ersatzsoldat und 3 x Nadelwurm und eine dunkle Spiegelkraft.
1 x Exodia, die Verbotene
1 x Linker Arm der Verbotenen
1 x Linkes Bein der Verbotenen
1 x Rechtes Bein der Verbotenen
1 x Rechter Arm der Verbotenen
3 x Pinguinsoldat
3 x Wand der Illusionen
1 x Reißender Tribut
2 x Schwerkraftbindung
3 x Menschenfresserkäfer
1 x Sangan
3 x Maske der Finsternis
3 x Fallgrube
1 x Spiegelkraft
1 x Magischer Zylinder
1 x Wiedergeburt
1 x Harpyien Flederwisch
1 x Raigeki
1 x Überläufer
1 x Verräterische Schwerter
3 x Spalt
3 x Magier des Glaubens
1 x Hexe von schwarzen Wald
1 x Schwarzes Loch
1 x Schwerer Sturm
1 x Topf der Gier
1 x Kaiserlicher Befehl
Ich will mein Deck eigentlich auf genau 40 Karten beschränken, aber ich weiß nicht, welche Karte ich raus tun soll. Naja. Ich brauch auf jeden Fall noch auf einen Ersatzsoldat und 3 x Nadelwurm und eine dunkle Spiegelkraft.
Ich würde dir empfehlen eineige Karten die du 3x hast nur noch zweimal zu führen wie zB.Spalt.
Ja, aber Spalt kann sehr nützlich sein. Deshalb habe ich sie auch 3 mal drin.
wie wärs mit 3x feierliches Urteil in dem Deck? oda Stufenbeschränkung, DD Capsule, magischer Abfluss? Sucher wie GK-Spy oda Bubonic Vermin?
sowas wie Toon-inhaltsverzeichnis könnt auch helfen...
sowas wie Toon-inhaltsverzeichnis könnt auch helfen...
@phil, sry aber das is kein gutes exo deck, mit dem deck wirste immer und überall überrannt
Hmmm, es geht, aber erstmal sollte man anch der banned spielen und zweitens statt spalt 2 mal smashing, statt wall 2 mal jujitsu usw.
l
l
djb ihr habt beide n00b decks, deswegen solltet ihr euch mal zurückhalten
Stimmt, ich spiele keine Englischen Karten. Und außerdem habe ich schon oft mit meinem Deck gewonnen.
Wer sagt, das ich auf offiziellen Tunieren teilnehme? Würde ich ja gerne, aber mein halbes Deck ist gebannt. Und ich muss auch nicht in Tunieren teilnehmen.
Es gibt auch unbanned Turniere.
Aber sagen wir einach, du hast auch noch gegen keinen Turnierspieler gewonnen.
Es ist einfach so, dein Deck, ist selbst wenn man nur EU spielt nciht das beste, gerade weil nur mit Eu KArten exofia nicht gerade sehr stark ist.
Dazu könntest du die banned KArten ja rausnehmen, aber auch für's unabnned Format ist das Deck nciht gerae sooo toll, aber zugegeben auch cnith das schlechteste.
ICh meine, wer in einem Exodia deck cnith QUal der Wahl und ersatztsoldat spielt, der ist selber schuld.
Daher spielst du cnith so toll und bist eher als Anfänger, oder villeicht auch als unerfahrener einzustufen.
Cardmaster dagegen ist ein Fortgeschrittener bis pro, er spielt recht erfolgreich Turnier.
Zugegeben war er aber unfreundlich, aber du hast halt auch extrem noobish dahergeredet. (FInal ist einfach schlecht, jedenfalls final in dem Sinne, aber lassen wir das).
Und an der Stelle, wo Cardmaster recht hatte, kam DJB einfach mit halts maul, cardlooser an.
UNd man kann oft gegen irgendwelche LEute spielen und gewinnen, das sagt gar nix über fähigkeiten aus, die du nciht besitzt.
Und da mein und ich dneke mal auch sein banned deck besser ist, als eure unbanneds, sollte man halt auch nicht so tun, als wäre man selber pro, wenn man halt eher unerfahren ist.
Trotzdem stimmt es, das cardmaster halt auch anfangs etwas unfreundlich war.
Zu DJB: hmmmm.....ich könnte ja auch alleine gg euch im Doppel, ich glaube weniger das ihr gewinnt^^
l
Aber sagen wir einach, du hast auch noch gegen keinen Turnierspieler gewonnen.
Es ist einfach so, dein Deck, ist selbst wenn man nur EU spielt nciht das beste, gerade weil nur mit Eu KArten exofia nicht gerade sehr stark ist.
Dazu könntest du die banned KArten ja rausnehmen, aber auch für's unabnned Format ist das Deck nciht gerae sooo toll, aber zugegeben auch cnith das schlechteste.
ICh meine, wer in einem Exodia deck cnith QUal der Wahl und ersatztsoldat spielt, der ist selber schuld.
Daher spielst du cnith so toll und bist eher als Anfänger, oder villeicht auch als unerfahrener einzustufen.
Cardmaster dagegen ist ein Fortgeschrittener bis pro, er spielt recht erfolgreich Turnier.
Zugegeben war er aber unfreundlich, aber du hast halt auch extrem noobish dahergeredet. (FInal ist einfach schlecht, jedenfalls final in dem Sinne, aber lassen wir das).
Und an der Stelle, wo Cardmaster recht hatte, kam DJB einfach mit halts maul, cardlooser an.
UNd man kann oft gegen irgendwelche LEute spielen und gewinnen, das sagt gar nix über fähigkeiten aus, die du nciht besitzt.
Und da mein und ich dneke mal auch sein banned deck besser ist, als eure unbanneds, sollte man halt auch nicht so tun, als wäre man selber pro, wenn man halt eher unerfahren ist.
Trotzdem stimmt es, das cardmaster halt auch anfangs etwas unfreundlich war.
Zu DJB: hmmmm.....ich könnte ja auch alleine gg euch im Doppel, ich glaube weniger das ihr gewinnt^^
l
@Phil
hää? ich hab dir 7 karten genannt, von denen sin 3 englisch und 4 deutsch, und GK-Spy kannste wohl noch übersetzen, bei Vermin hab ich kp wie die auf Deutsch heisst und DD Capsule is Dimensionskapsel
jetz verständlich?
die effekte sind ja gleich egal welche version man spielt...
hää? ich hab dir 7 karten genannt, von denen sin 3 englisch und 4 deutsch, und GK-Spy kannste wohl noch übersetzen, bei Vermin hab ich kp wie die auf Deutsch heisst und DD Capsule is Dimensionskapsel
jetz verständlich?
die effekte sind ja gleich egal welche version man spielt...
jo, genau, gila rockt^^
Sehe ich auch so, und dazu halt wual und ersatztsoldat, und natürlich der emessary of afterlife, den es auch deutsch gibt, aus so nem exo kann man viel machen.
l
Sehe ich auch so, und dazu halt wual und ersatztsoldat, und natürlich der emessary of afterlife, den es auch deutsch gibt, aus so nem exo kann man viel machen.
l
ich hab mit meinem deck in nürnberg gerockt, hab da nur exo gespielt, um die bls und meta spieler zu verarschen^^
@cardmaster
kannse das exo deck ma bidde posten?
thx^^
kannse das exo deck ma bidde posten?
thx^^
He!Ihr sollt schreiben welche Deckart euch am besten gefällt und nicht euer eigenes Deck!!!
Am besten ist auf jedem Fall ein Chaosbeatdowndeck!
Wenn mans gut spielt läufts wie ein Controldeck mit dem Unterschied, dass das Duell immer sehr schnell entschieden ist!
Wenn mans gut spielt läufts wie ein Controldeck mit dem Unterschied, dass das Duell immer sehr schnell entschieden ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.