Samsung Festplatte (Hard- und Software)

Samsung Festplatte (Hard- und Software)

ist gut hab ich auch sehr gut
Nun allgemein wird von Samsung Festplatten abgeraten.
Wobei ich das aus persönlicher Erfahrung nie nochvollziehen konnte. Sie haben zumindest einen großen Vorteil: sie sind sehr leise.
Also ich hab ne 80er Samsung und ne 160er Maxtor
Wie Schön gesagt ich hatte mit der Samsung noch nie Probleme und leise ist sie auch meine Maxtor ist wenn ich das so beurteile doppelt wenn nicht 3 mal so laut wie die Samsung.
Also ich würd mir eine Samsung immer wieder kaufen und sie auch weiter empfehlen.

€: Noch was ich wird http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9BU01&;|Die Hier nehmen is ne 160gb festplatte 88€ (samsung)
Empfehlungen von den Käufern:
bin das Risiko eingegangen ein Raid 0 mit 2 Samsungs zu bauen.... läuft seit Anfang Janaur absolut stabil und schnell. Die Platten werden bei mir durch ftp und smb dienste recht stark belastet, meine Maxtor hatten das nicht überlebt. Samsung kann ich jeden ans Herz legen der ne zuverlässige Platte sucht, hatte wirklich noch nie ne defekte Samsung (WD, Maxtor und IBM (wer nicht) scho öfter).

und:

Wirklich sehr zu empfehlen! Sehr leise und in der Geschwindigkeit Top. Werde mir noch eine zweite kaufen...

Die Platte hat von beiden volle Punktzahl bekommen.
Brauche ich unbedingt die "Boxed" Ausführung? Oder ist das unnötig diese zu kaufen?
Ich hab auch diese Festplatte.
Mir wurde von einem Computerladen zu Samsung empfohlen, da sie sehr langlebig sein sollen.
Ich bin sehr zufrieden und habe noch nie von Problemen gehört.
Die Boxed Ausführung ist glaub ich mit Verpackung, wie du sie im Laden bekommst. Weiß jedoch nicht warum die Preisspanne 20€ beträgt.
Ich glaube bei der Boxed Ausführung sind noch Verbindungskabel und weiteres enthalten.
Sind die Kabel nicht schon beim Mainboard dabei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.