Spiegel + Dougs Gasthof (* Harvest Moon)

Spiegel + Dougs Gasthof (* Harvest Moon)

Kann ich auch noch einen Spiegel im Teleeshopping Kanal bekommen, obwohl mein Haus schon zwei mal ausgebaut ist, es kommen jetzt kochttopf Pfanne,wisst ihr, ob da noch ein spiegel kommt.Weil man muss ja alle gegenstände haben um zu heiraten
Um zu heiraten braucht man eigentlich ( glaub ich mal ) nur das große Bett.
Wenn man heiratet braucht man den Spiegel nich nur ein 2. hausausbau , das große Bett und die komplette Küche
Das große Bett wird aber erst dann angeboten, wenn man (u.a.) auch den Spiegel gekauft hat. Wenn man den Spiegel nicht kauft, wird das Bett nicht angeboten.
danke
eine Frage ich versteh das nicht, immer wen ich in Dougs Gasthof bin sagt er zu mir "alle Nahrungsmittel können auch mitgenommen werden.Kauf mir was und was ist, mein Farmer ist es gleich auf, könnt ihr mir helfen, oder ist das bei euch auch so, oder muss man da eine bestimmte taste Drücken.
Das geht mir auch so, ich hab mich auch schon drüber gewundert, bei Kai ist das glaub ich auch so, oder?
JA ist ja voll scheiße kannst deiner Frau nicht einmal so was zum essen schenken.
Kostet das veröffentlich solcher kurnachrichten GELD
bitte schnell antwort
DANKE
Ihr könnt nur Essen mitnehmen und verschenken, die ihr selbst gekocht habt.
oh man,
kann mir jemand sagen wie man
überhaupt etwas im teleshopping kanal
bestellt?
ich bin bis heute noch nicht draufgekommen...
Kleiner Tipp: Im Gasthof ist ein Telefon.
oh thx
DAs anrufen kostet 10 G
das anrufen kostet 100G
Ich dachte, 10G...
Das war der andere wo 100 G gesagt hat, ich bin das nicht mehr,das ist der Namenklauer.
registrier dich einfach dann hat der Namenklauer keine Chance.
mach ich aber wie geht das
(namenklauer sind so gemein)
Ja, es kostet 10G!
Eigentlich sollte der Teleshopping kanal jeden Samstag laufen, oder?
Bei ist er aber irgendwie net mehr!
Ich bin im 3. Jahr, Herbst
Wie oft hast du denn dein Haus schon ausbauen lassen? Ohne Hausausbau werden nämlich nur Uhr und Spiegel angeboten.
@echter harvi
geh auf registrieren rechts oben und dann formular ausfuellen und schon bist du registriert.
Würd ich gern machen, aber das geht nur wenn man eine E-mail adresse hat.Und ich habe keine.
Echt, geht das nur mit E-Mail Adresse? Mies... Was ist, wenn man bei E-Mail irgendwas reinschreibt, was nicht stimmt. Vielleicht wird das trotzdem akzeptiert? Man kann ja noch in Klammern dahinter schreiben (stimmt nicht), damit nicht irgendeiner versucht, dir zu mailen... XD
Es steht dort:Dei Anmeldung ist nur möglich mit einer gültigen E-mail Adresse.
mach dir doch eine (kostenlos) bei z.b. yahoo, toggo,gmx...
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.