Skill verbessern (* Half-Life & Counter-Strike)

Skill verbessern (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo liebe Mogelpowler !!!
Da ich counter strike source noch net so lange habe und ich net so gut bin wollte ich euch fragen ob ihr programme kennt die meinen skill verbessern. wäre nett wenn ihr mir welche nennt oder am besten gleich die links hier rein setzt!
mfg Newbie
Programme gibt es da nicht nür üben und üben :)
gib es wohlich hab ja schon eins!!!
hier der link : http://www.nonsenns.de.vu/
da musste du bei allgemein auf files gehen und da ist das programm " train your skill"
@CSS-Newbie Wie wärs,wenn du gegen Bots etwas zockst und dann immer schwerer machst,damit du auch besser wirst...Was denkste,wie andere das machen?
OMG "kennt ihr ein programm was meinen skill verbessert?"

Wie wärs damit das DU an DEINEM skill arbeitest immer wieder demos saugst und die techniken erlernst das ist das was zählt Reflex kommt nach einiger Zeit ...
einem Anfänger werden wohl kaum Replays von PG wars helfen...
Am besten mit Leuten spielen die Ahnung haben und schon fortgeschritten ist Cs/s sind.

So hab ich angefangen und hat super geklappt. Smiley
"...einem Anfänger werden wohl kaum Replays von PG wars helfen..."

DOCH! Weil man sich bestimmte Sachen einprägt und merkt! Das einzige was man dann noch braucht snd Reflexe und die kommen mit der Zeit ...
kann mir trotzdem einer sagen wo es solche programme gibt? wäre nett von euch
Es gibt keine ... Basta ... Spiel auf Public und werde besser ...
Public ist nur schrott.Das hilft einem Null. Da gibt es einfach kein Teamplay. Wenn du dann noch so ein Noob in dem team hst,dann ist das Team genervt,leavt entweder oder macht tk´s am betroffenen. Ich schlage vor:
Suche dir einen Clan.
Trainiere mit ihm auf einem Passwort geschützten server.
Spiele bei einigen kleinen Clanwars oder Funwars mit.

Wenn du erstmal im kleinen Kreise Trainierst,dann wirds schon.
Hey auf http://www.nonsenns.de.vu/ gibt es ja diesen Trainer wie viele ponits habt ihr?
http://img287.echo.cx/img287/4217/akill6ys.jpg
Meine meinung, Public nützt so gut wie garnichts, da wimmelsts nur so von cheatern und Einzelgängern. ^^

Lern lieber von Anfang an Teamplay mit Freunden oder im Clan.
Das würd ich auch gern machen aber meine Freunde sind auch noch solche einzelgänger oder meinen,sie müssen alles in die hand nehmen und befehler wer was macht.In meinem Alten Clan waren nur vollidioten der eine meinte er könne so gut zocken, der laggte immer trotz 70er pings und ein weiterer war nie da. Die anderen waren gelegenehitszocker.
Also ich habe auch viel durch Demos vom ehem. Sk.swe Team und Frag-Videos aller Art gelernt.

www.giga.de
Also wer meint Public ist schlecht um seinen Skill zu trainieren hat einfach keine Ahnung! Klar sind Publicserver nicht da um Teamtaktiken zu erlernen, aber man lernt schnell "vorteilhafte" Ecken von Maps kennen, und auf großen Servern hat man genug Gegner um seinen Skill zu verbessern! Auch schlechte Gegner sind immer besser als Bots, da schwerer berechenbar. Also erst Public zocken ohne Ende, dann kannst du dir evtl. einen Clan suchen.
Popl hat recht...

und in seinem Fall: Wie soll er denn einen Clan OHNE public zockn finden?
@cutie4u

oja . ein anfänger wird wohl viel mit Pro Takken anfangen können klaro...zuerst sollte man es geschafft haben vom lowbird wegzukommen und dann langsam beginnen die takken zu studieren um diese auch zu verstehen ..
@Sl!ne. Und was is mit mir?

Ich und du, wir 2 waren die im Clan die auch was gekonnt haben oder.

Also Mamba, nja das ne Sache für sich, schlieslich hab ich ihn gefunden und wir waren auch Freunde bis dann.

Aber die anderen (du weißt wen ich meine) waren echt für alles zu dumm.

Sry für das jetz MP .
"...oja . ein anfänger wird wohl viel mit Pro Takken anfangen können klaro...zuerst sollte man es geschafft haben vom lowbird wegzukommen und dann langsam beginnen die takken zu studieren um diese auch zu verstehen ....."

Ich meine nicht die Taktiken ... oO Sondern die TECHNIKEN! Fragen wie:
Was kaufe ich wann?
Wo werf ich welche Granate wann hin?
Wie schieße ich?

Werden da schnell geklärt und man gewöhnt sich nichts blödes an...

Anders als auf einem Public wo jeder schießt und macht wie er es für richtig hält ...
Meistens sind allerdings nur Trottel die keine Ahnung vom Spiel habn ...
@CSS-Newbie:
Ich würde dir auch empfehlen erst mal mit Bots zu üben! Bots auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe sind einfach nur miserabel, da hat auch ein Anfänger normalerweise keine Probleme! Wenn du dann denkst du bist gut genug für den nächsten Schwierigkeitsgrad, dann stell ihn hoch...und immer so weiter!
So kannst du zwar nicht wirklich Team-Taktiken trainieren, aber deine Skills auf jeden Fall! Die Bots auf Expert sind zwar dumm wie Stroh und teilweise miese Camper, aber schießen tun die eigentlich ganz ordentlich. So wirst du schnell besser.
Was ich dir auch empfehlen kann sind LAN-Partys! Falls du einige Freunde hast, die CS zocken, dann trommel sie doch mal zusammen und veranstalte eine LAN. Und du kannst mir glauben, wenn man mal 12 Stunden am stück spielt hilft das enorm! Da wirst du sicher besser! Außerdem können dir deine Freunde sicher auch in Sachen taktischem Spiel weiterhelfen! Vorausgesetzt es sind ein paar gute Spieler dabei!
ich kann wetten du hast cs auch aufm pub bekommen und erst anch 4 monaten haste du mitbekommen das es replays gibt -.-
Meinst du zufällig mich lukka?
dieses billige programm hilft übetrhaubt nex !! ich bin auch für pG movies a lernt man die maps kennen welche posis gut sind wo die gends hinfliegen müsen und so !!! ich emfehle den "newbies" das hier mal zu saugen :
http://www.esl-europe.net/de/download/450372/
(da unten auf download ;))
@Jan:
Du hast vollkommen recht am besten in einen Clan betreten.
Ne Frage na Jan: Ich kenn den Clan SK ist der jetzt aufgelöst oder was ist mit ihm passiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.