Was ist der schnellste Trick Ann zuheiraten??? Und wie heiratet man Überhaupt???
Du brauchst alle Sachen außer Teppich und Powerbeere.Gibt ihr Pfannkuchen oder Ei aus der Ouelle(weiß nicht wie es heißt) oder Schokolade.Jeden Tag ein wo den oben verpack geben. Ob wohl die Antworten sind bei Heirat und ürgenwas.
du musst ihr jeden Tg etwas schenken.Dann verändert sich ihre herzensfarbe, und dan musst du noch alle 4 Herzeventen gesehen haben.
das mitem schenken stimmt übrigens gar nich ich hab zuerst karen heiraten wollen hab ihr aber nie ein geschenk gegeben und hab jetz ann als frau aber irgendwann als ann ein rotes herz hatte hab ich mal karen angesprochen und zack sie bekam n lila herz gut nach etwa nem jahr aber ohne geschenke ^^
Karen mag einen lieber, wenn man öfters im Supermarkt einkauft und Elli, wenn man sich vom Doktor untersuchen lässt. Ich nehme daher mal an, dass Ann sich freut, wenn mal im Gasthof ab und zu was zu essen kauft, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
jo stimmt ich muss es ja schliesslich wissen nur ich dödel hab sie nich weiter arbeiten lassen aber wenn das baby da is isses vielleicht auch besser so ^^
EDIT: sorry noch vergessen Wasser kaufen im Gasthof bringt nix man muss die andern sachen kaufen ps: am abend gibts getränke soviel ich weiss ^^
EDIT: sorry noch vergessen Wasser kaufen im Gasthof bringt nix man muss die andern sachen kaufen ps: am abend gibts getränke soviel ich weiss ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.