Leute bin festgeblieben bei Final Fantasy VII habe bugehagen abgeholt und jetzt bin ich kurz vor diamand weapon also ich mus jetzt zu einer stadt gehen oder so was muste einen schlüsel nehmen hab ich schon gemacht und jetzt?ach ja kent ihr den besten platz zum trainiren?
Hallo oder kan mir jemand ein link geben wo die komplet lösung (mit bildern)geben?
http://www.x-maillennium.deIst die beste seite die ich kenne.
Wir haben eigentlich schon einen FF7-Thread offen...
Du musst den Schlüssel mit dem U-Boot holen, einfach untertauchen und nach Norden(ich glaube es war Norden) fahren. Nach einer Zeit (ein paar Sekunden) kommst du in eine Unterwasserhöhle, da liegt er drin.
Du musst den Schlüssel mit dem U-Boot holen, einfach untertauchen und nach Norden(ich glaube es war Norden) fahren. Nach einer Zeit (ein paar Sekunden) kommst du in eine Unterwasserhöhle, da liegt er drin.
den habe ich schon und in x millenium steht es nicht drin die seite ken ich schon
Geh mal aufs maillennium und suche dir die Karte raus. Der beste Ort zum trainieren ist bei den Zauber... man verdammt ist das lange her.... o__O ich hab den Namen vergessen, aber aufjedenfall kannst du am besten auf CD 3 in der letzten Höhle trainieren.
Wenn man den Schlüssel hat, geht es ab in die vergessene Stadt (Aeris' Todesort) - genau das, was Bugenhagen erzählt hat. Lesen beinhaltet oftmals Vorteile.
Die guten alten zeiten deswegen spiele ich wieder von forne habe alles fergesen doch jetzt weis ich wieder alles. STARS denkst du ich lese nicht man? ich war dort aber ich konte nicht da runter gehen wie beim ersten mal
"STARS denkst du ich lese nicht man?"
Wenn du es gemacht hättest, wärst du ohne Probleme weiter gekommen und hättest nicht nach dem Patch für den Maker gefragt - irgendwie kommen mir da gewisse Zweifel auf.
Wenn du es gemacht hättest, wärst du ohne Probleme weiter gekommen und hättest nicht nach dem Patch für den Maker gefragt - irgendwie kommen mir da gewisse Zweifel auf.
aber ich bin dort gegangen wo aeris getötet war aber ich konte da nicht runter den schlüsel hatte ich schon legst sofort nach den u-bot.in so einen raum wo ein fisch ist und da öfnet sich eine trepe doch bei mir ist sie wieder zu als ich aeris gesucht habe muste ich dort in ein haus gehen mich dort ausruhen und da war die trepe ofen aber jetzt ist sie zu und ich weis nicht wie ich sie wieder aufmache
Delta,Gott der Elemente
aber ich bin dort gegangen wo aeris getötet war aber ich konte da nicht runter den schlüsel hatte ich schon legst sofort nach den u-bot.in so einen raum wo ein fisch ist und da öfnet sich eine trepe doch bei mir ist sie wieder zu als ich aeris gesucht habe muste ich dort in ein haus gehen mich dort ausruhen und da war die trepe ofen aber jetzt ist sie zu und ich weis nicht wie ich sie wieder aufmache
Delta,Gott der Elemente
brauch hilfe bin in wataki (oder so was indr art)
und ich komm net weiter kann mir bitte einer/ne helfen
und ich komm net weiter kann mir bitte einer/ne helfen
@Delta
Da wo Aeris getötet wurde kommst du nicht mehr hin, du musst in den großen Raum, wo Bugenhagen wartet.
@zidane LV100
Wo genau kommst du denn nicht weiter?
Da wo Aeris getötet wurde kommst du nicht mehr hin, du musst in den großen Raum, wo Bugenhagen wartet.
@zidane LV100
Wo genau kommst du denn nicht weiter?
ich weis nich wohin ich muss bin alle gebaeude durchgegangen aba weis net wohin
@zidaneLV100
Du musst in allen Häusern und Regionen suchen.Auch auf dem Berg.Dann musst du sie solange jagen bis sie sich vor der Bar (linke seite des Dorfes) in einer Krug versteckt (Krug wackelt). Rüttele dann mehrmals am Krug . Dann nimmt Yuffie euch gefangen und bringt euch zu ihr nach Haus . Egal an welchem Hebel ihr zieht, es fällt ein Käfig auf euch herunter.Yuffie flieht.Befreit euch und geht zum Gebäude links der Pagoge im Nord Westen der Stadt.Dort läutet den Gong und eine Tür geht auf . Verfolge den Don bis auf den Berg.
Du musst in allen Häusern und Regionen suchen.Auch auf dem Berg.Dann musst du sie solange jagen bis sie sich vor der Bar (linke seite des Dorfes) in einer Krug versteckt (Krug wackelt). Rüttele dann mehrmals am Krug . Dann nimmt Yuffie euch gefangen und bringt euch zu ihr nach Haus . Egal an welchem Hebel ihr zieht, es fällt ein Käfig auf euch herunter.Yuffie flieht.Befreit euch und geht zum Gebäude links der Pagoge im Nord Westen der Stadt.Dort läutet den Gong und eine Tür geht auf . Verfolge den Don bis auf den Berg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.