Hi!
In der Bild Edition 1 war die Promokarte ja der Maschinen König.
Weiß jemand welche es in der Bild Edition 2 ist? Überleg mir nämlich ob ich sie mir hole..
In der Bild Edition 1 war die Promokarte ja der Maschinen König.
Weiß jemand welche es in der Bild Edition 2 ist? Überleg mir nämlich ob ich sie mir hole..
Kauf doch eine und erzähle es uns dann, besser als dieser dämliche Maschinenkönig ist die nächste Karte bestimmt! :-)
Ich habe mal im I-Net gesearcht, wegen Bild Edition 2! Da ist mir der Unterschied zur Bild Edition 1 aufgefallen! Die Bild Edition 1 und 2 gibt es doch beide schon länger, oder? In Edition 1 sind 2 Booster und in Edition 2 1 Booster und ein Starterdeck, richtig? Dann müsste in beiden die selbe Promokarte enthalten sein! Wegen dem Maschinenkönig (ist nicht wirklich gut und dank Bild nix mehr wert!) lohnt es sich aber nicht, diese Editions zu kaufen, ich empfehle einzelne Booster und die neuen Structuredecks! :-)
Ich weiß, aber mir geht's einfach um die Promokarte, denn wenn diese gut wäre, dann würd ich mir überlegen sie zu holen.
Außerdem; um den Wert der Karte geht's nicht wirklich (oder bei euch schon?) -.-
Ich bezweifle, dass der Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2 Edition die Boosteranzahl ist; kaufen will ich's mir aber dennoch nicht, da ich keinen Fehlkauf machen moechte, und ich hätt mir halt gedacht, dass einer von euch sie womoeglich schon hat...
Außerdem; um den Wert der Karte geht's nicht wirklich (oder bei euch schon?) -.-
Ich bezweifle, dass der Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2 Edition die Boosteranzahl ist; kaufen will ich's mir aber dennoch nicht, da ich keinen Fehlkauf machen moechte, und ich hätt mir halt gedacht, dass einer von euch sie womoeglich schon hat...
die ganzen bild editionen sind schwachsinniger geldverbrauch, lohnen sich überhaupt net
Auch meine Meinung, aber wer weiß; vielleicht ist eines Tages eine echt coole und seltene Promokarte drinnen (kann ja sein.. oO). Aber IMO auch ein ziemlicher Schwachsinn..
Kann mir jemand bei Yu-Gi-Oh die Heiligen Karten helfen??
Ich muss zu einer Brücke, aber ich finde sie nicht. Dort soll auch Seto Kaiba sein.
Kann mir einer sagen wo diese Brücke ist??
Ich muss zu einer Brücke, aber ich finde sie nicht. Dort soll auch Seto Kaiba sein.
Kann mir einer sagen wo diese Brücke ist??
Musst du das in diesem Thread spammen? Eroeffne einen neuen Thread über das Thema (wenn es nicht schon einen solchen Thread gibt..)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.