Ich habe bisher DIE SIMS 2 als Leihgabe hier und hab mich an dem Spiel echt festgebissen. Also hab ich mir das Spiel selbst gekauft. Jetzt müsste ich wissen ´wie ich meine NACHBARSCHAFT von dem geliehenen Spiel in mein eigenes bekomme, denn ich würde sie gerne behalten. Bin für jeden Tip dankbar...
Freue mich schon auf eure Antworten !!!
Freue mich schon auf eure Antworten !!!
Du kopierst den Ordner "Neighbourhoods" - eigene Dateien/User/EAGames/Sims2/Neighbourhoods - von dem geliehenen Spiel in dein Spiel nach der Installation desselben, d.h. entweder vorher auf eine CD brennen oder das eigene Spiel in ein anderes Verzeichnis - Ordner mit der Bezeichnung "Sims22" oder ähnlich erstellen - installieren oder auf eine andere Partition deiner Festplatte.
also: auf eigene dateien/ea games/ die sims 2 sind einige ordner drinne. ich empfehl dir aber, einfach den kompletten "sims 2"-ordner auf z.b. eine andere partition zu kopieren und diesen nach neuinstallation einfach wieder nach eigene dateien/ea games/ einzufügen. dann hast du die nachbarschaften, savegames, falls vorhanden -downloads- und so weiter immernoch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.