hallo,
habe ein kleines problem, besitze seit kurzem das action replay schummelmodul, kann sie aber nicht benutzen!!!!
bei feuerrot möchte ich ein paar pokemon cheaten, schaffe es aber nicht. einige pokemon sind schon im cheat drin, wieso erscheinen diese nicht, wenn ich sie runterladen möchte? könnte mir jemand helfen.
vielen dank
habe ein kleines problem, besitze seit kurzem das action replay schummelmodul, kann sie aber nicht benutzen!!!!
bei feuerrot möchte ich ein paar pokemon cheaten, schaffe es aber nicht. einige pokemon sind schon im cheat drin, wieso erscheinen diese nicht, wenn ich sie runterladen möchte? könnte mir jemand helfen.
vielen dank
Der XPloder muss auf ON sein, weil, wenn er auf OFF ist, kann auch kein Pokémon erscheinen, das du willst.
Da_gibts_Pokemoncheats_für_Feuerrot_und_Blattgrün!
Mystery_und_Aurora_Ticket!
(m) Feurrot:
DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB49D
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 4B94738C
Achja die Cheats für Mystery udn Aurora Ticket gehen bei mir nicht, kann mir wer weiterhelfen? Bei dem Link, den ich hier angegeben habe, hab ich genau dasselbe eingegeben, und alles so aktiviert, wie es steht, aber ich bekomme das Ticket nicht, wie sonst?
Mystery_und_Aurora_Ticket!
(m) Feurrot:
DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB49D
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 4B94738C
Achja die Cheats für Mystery udn Aurora Ticket gehen bei mir nicht, kann mir wer weiterhelfen? Bei dem Link, den ich hier angegeben habe, hab ich genau dasselbe eingegeben, und alles so aktiviert, wie es steht, aber ich bekomme das Ticket nicht, wie sonst?
musst das event freischalten^^
@cici geht bei mir au net!*aufreg*hab mir extra das ganz neue ar gekauft aba das klappt net -.- hab mia nu den pokedex voll gechaetet un komm nu nima in die liga...hat wer n code das man wieda in die liga kann?sonst dauerts ja ewig bis my poke auf lv 100 sin @.@
@cici geht bei mir au net!*aufreg*hab mir extra das ganz neue ar gekauft aba das klappt net -.- hab mia nu den pokedex voll gechaetet un komm nu nima in die liga...hat wer n code das man wieda in die liga kann?sonst dauerts ja ewig bis my poke auf lv 100 sin @.@
hi ihr klugen köpfe, ich weiss schon das das modul auf on stehen muss. bei feuerrot habe ich die ganzen pokemon schon mit modul drauf gekauft. nur wenn ich pokemon auswähle erscheinen diese dann nicht. dies ist meine frage.
wie erscheinen die pokemon die bereits im modul drin sind. ohne dass ich eine cheatnummer eingeben muss.
wie erscheinen die pokemon die bereits im modul drin sind. ohne dass ich eine cheatnummer eingeben muss.
gel?außerdem is ein ar kein x ploder.. bei mir funktzn bloß item codes un die pokes kreuzen net auf *aufreg* voll fies!!!
un ein ar funktzt ga nte wenn der net auf on is, weil dann nämlich "bitte legen sie den schalter nacht rechts" dasteht un bis man das gemacht hat,geht nix
un ein ar funktzt ga nte wenn der net auf on is, weil dann nämlich "bitte legen sie den schalter nacht rechts" dasteht un bis man das gemacht hat,geht nix
@Takuya
bei mir ist es haargenau so... alles itemcodes und ticktes vfunktzen aber alle pokemon code klappen net
die erscheinen dann nicht im gras *aufreg*
bei mir ist es haargenau so... alles itemcodes und ticktes vfunktzen aber alle pokemon code klappen net
die erscheinen dann nicht im gras *aufreg*
Habt ihr das Modul im Mediamarkt gekauft?
Mein Freund hat sich da nämlich auch ein AR gekauft aber da gingen auch die Poke Cheats nich
dann haben wir mal meins mit seinem verglichen und der chip im modul war ganz anders als bei meinem modul
(mein modul is von Amazon)
Mein Freund hat sich da nämlich auch ein AR gekauft aber da gingen auch die Poke Cheats nich
dann haben wir mal meins mit seinem verglichen und der chip im modul war ganz anders als bei meinem modul
(mein modul is von Amazon)
huhu ^^
mein action replay ist auch von amazon... weisst du vielleicht woran das liegen kann? ich bin shcon am verzweifeln weil vorher ging das ja aber jetzt nicht :(
mein action replay ist auch von amazon... weisst du vielleicht woran das liegen kann? ich bin shcon am verzweifeln weil vorher ging das ja aber jetzt nicht :(
Ein tipp!!
Nie ein Action Replay oder andere schummel modul im intenet kaufen.
Ich habe ein Action Replay von Ebay und eins hat mir meine tante geschänkt. sie hat es von müller gekauft.
Das von ebay funzt ab und zu!!
Aber das von Müller Funzt super!!!
Und ausserdem habe ich 2 extra cd bekommen in das packung.
Eine war mit codes und das andere mit update datei.
Hab update gemacht die codes und jetzt funzen die gleich gut. weiss net wozu das update war!LOL!
Nie ein Action Replay oder andere schummel modul im intenet kaufen.
Ich habe ein Action Replay von Ebay und eins hat mir meine tante geschänkt. sie hat es von müller gekauft.
Das von ebay funzt ab und zu!!
Aber das von Müller Funzt super!!!
Und ausserdem habe ich 2 extra cd bekommen in das packung.
Eine war mit codes und das andere mit update datei.
Hab update gemacht die codes und jetzt funzen die gleich gut. weiss net wozu das update war!LOL!
cici die pokemon codes von feuer rot und blattgrün funzt bei mir a net
weil die codes eigentlich nur im englischen version funzt!!!
weil die codes eigentlich nur im englischen version funzt!!!
huhu ^^
Songoku s4 woher hast du das update??? kann man des im ineternet downloaden???
naj... also... wenn ich jetzt aber für pokemon sapir cheaten möchte wasm uss ich dann alles machen?
als den mastercode
neuer code für das pokemon
unddann noch diesen zusatzcode???
und wenn ich das gemacht habe dann gehtdas dann muss ich zur route 101 unddann kommt des sofort oder was
aber vorher ging der action replay ja noch mit den codes :( für feuerro
also 1. master code
dann 2. code vo pokemon spiel wählen, so ist és do richtig oder?
Songoku s4 woher hast du das update??? kann man des im ineternet downloaden???
naj... also... wenn ich jetzt aber für pokemon sapir cheaten möchte wasm uss ich dann alles machen?
als den mastercode
neuer code für das pokemon
unddann noch diesen zusatzcode???
und wenn ich das gemacht habe dann gehtdas dann muss ich zur route 101 unddann kommt des sofort oder was
aber vorher ging der action replay ja noch mit den codes :( für feuerro
also 1. master code
dann 2. code vo pokemon spiel wählen, so ist és do richtig oder?
Das war nur das software update hat nix mit dem schummel modul zu tun
hab im geschäft gefragt
hab im geschäft gefragt
1.master code für saphir
2.es gibt ein zusatz master code(Pokemons ersceinung) für saphir
3.Das pokemon code für Saphir
Wichtig!!!!!!!
Nicht das pokemon code on feuerrot oder irgen einen andernen version benutzen
2.es gibt ein zusatz master code(Pokemons ersceinung) für saphir
3.Das pokemon code für Saphir
Wichtig!!!!!!!
Nicht das pokemon code on feuerrot oder irgen einen andernen version benutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.