Glenn Danzig und Doyle vs. Jerry Only Band (Film und Musik)

Glenn Danzig und Doyle vs. Jerry Only Band (Film und Musik)

Wie ihr vielleicht wisst, geht Danzig
mit Doyle(ehemalig Misfits, und NeoMisfits) auf Tour in USA. Die Jerry Only Band("Misfits") tourt in EU. Wenn Danzig in EU TOUREN würde, würdet ihr zum Jerry Only oder zu Danzig gehn?
Also, die "Jerry Only Band"(ich sage dazu nicht Misfits) ist so weit ich weiß zur zeit in Europa, oder kommt bald.....
Da werde ich jedoch kein Konzert besuchen, weil ich gehört habe, das die Auftritte richtig schlecht sein sollen.

Und Danzig war doch vorkurzem in Deutschland....ohne Doyle.
Ich habe aber eine Aufnahme gesehen, wo Danzig mit Doyle spielt, die n icht schlecht ist.
Ich denke, ich würde ehr zu Danzig und Doyle gehen...auch wenn mir die Misfits-Lieder besser gefallen als die meisten Danzig-Lieder.

Meiner meinung nach, hätten die (neo)Misfits sowie so nach "Famous Monsters" aufhören sollen.
Danzig?
oh je soweit ich das mitbekommen habe wurde der bei einem seiner letzten Auftritte ziemlich ausgebuht ;-)
Der Arme hoffendlich läufts nächstes mal besser...
In Hamburg(einziges Kozert in Deutschland) soll´s ne prima show gewesen sein.
Jerry Only Band
Da würd ich schon hingehen.
Aber Danzig tourt jetzt mit Doyle(In Usa). Und es wäre geil ihn Misfits- Samhain und Danzig-Lieder singen zu hören. Aber, dass er manchmal ausgebuht wird, man der ist 50!
Und ich fände es am Besten, wenn es eine Reunion gegeben hätte. Tja, Doyle macht ne eigene Band(Geourgeous Frankenstein). Und Danzig ist in Black Metal interessiert.Smiley
Wie gesagt, sie hätten nach "Famous Monsters" aufhören sollen.
Und Danzig hätte bei dem Stil bleiben sollen, den sie auf den ersten 3Alben gemacht hatten.
Ich finde aber, das Danzig trotz seines Alters das Live singen besser drauf hat, als Michel Graves(auch wenn er auf den Alben genial singt)...

Wie gesagt, die Jerry Only Band soll richtig mies sein.
Also würde ich da ehr noch zu Danzig gehen.
Ich habe gehört, in Hamburg soll er(ohne doyle) auch "Skuls" gespielt haben.
Ok dieses Topic kommt genau richtig.
Kann mir mal einer sagen nach was Misfits so klingt? Ist das nur Punk oder was ist das eigentlich genau?

Ich geh nämlich am Sonntag auf ein Misfits Konzert, weil ein Freund für mich schon die Karte gekauft hat, aber ich hab keine Ahnung was die so für Musik machen und ich kenn auch kein einziges Lied von denen^^

Also was machen die? (Nur damit ich mich schon mal darauf einstellen kann...)

Danzig (die band) kenn ich nämlich schon, aber soweit ich weiß ist Misfits nicht der selbe Musik stil.
Also, eigentlich machen die "Horrorpunk"...
Das bedeuet haubtsächlich "primitive" Musik mit genialem gesagt von Michel Graves.
Da aber Graves zur zeit nicht wirklich dabei ist, bedeutet das ehr reichlich lustlose von "Jerry Only" gesungene Lieder, mit ziemlich unbekannten Musikern.

Also man könnte sagen, dass das was die "echten" (neo)Misfits machen eine Art Punkroch eben mit sehr gutem gesag ist, und ihn den (meist nicht ganz ernst gemeinten) textet geht es fast immer um arten von Gewalt.

Trotzdem solltest du dir eben nicht viel von dem Kozert versprechen, da wie gesat zur zeit Jerry Only der einzige der Originalbesetzung ist.
Jerry Only(The Misfits,Misfits, Kryst The Conqueror),
Dez Cadena(Black Flag), Robo(The Misfits, Black Flag)
So sieht die heutige Besetzung aus.
Jerry Only ist jetzt nicht mehr der Jüngste, aber er will "Misfits am Leben halten egal wie." Aber da du nicht die Karten besorgt hast, musst du doch kein Geld zahlen, oder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.