Timesplitters<--Film (Film und Musik)

Timesplitters<--Film (Film und Musik)

Also es gibt diesen film nicht aber wäre das nicht die perfekte story für ein film so durch di ezeitzureisen.Die story ist vom Spiel Timesplitters2 (ps2)
Timesplitters is schon n geiles Spiel find ich obwohl ich nur future perfect gegambled hab bis jetzt. Das wär dann ja ein Film der ein Spiel als Grundlage hat so wie Resident Evil -> Find ich übrigens auch SUPER. Wenn mans richtig macht dann wird das sicher ein toller Film.
och schade ...!!
Ich dachte hier gibt es richtige news!!

aber wie gesagt, das Spiel isch der hammah und wenn da davon ein Film gemacht wird...

und naja, wie soll ich sagen??

Vin Diesel wäre die beste Belegung für cortez, oder ??

Und Harry tipper muss umbedingt von JIM CARREY gespielt werden.

Und wen gibt es noch ??
schreibt mal wen ihr in den ganzen Hauptrollen sehen wollt !!
Hey, Spaceman, das wär echt übel, Mann, wenn da kein Film rauskommt.

HARRY TIPPER 4EVER
um was gehts da??
Es geht um ein Spiel das wir gerne verfilmt gesehen hätten, namentlich Timesplitters2 und Future Perfect. Im groben kann man die Story so sehen: da gibts den Cortez (schaut eigentlich fast so aus wie Vin Diesel) der reist durch die Zeit und bekämpft mit allen möglichen Waffen und Partnern die "bösen Jungs" (Khallos, Jacob Crow, die Timesplitters, und wie sie alle heißen, weiß nicht obs die bei TS 2 auch gegeben hat).

Is echt n GEILER SHOOTER sag ich nur kann ich JEDEM hier nur empfehlen, hat auch seinen eigenen SPEZIELLEN HUMOR (gefällt mir)!!! Besonders der Multiplayer is GEIL bei TS 2 und Future Perfect!!
Time Splitters solls am bestens so wie Metal Gear Solid 3 machen!!!denn MGS3 bringt einen film raus(das uaf dem spiel basiert!!(freu ich mich schon total drauf)
kann mann bei future perfect im multiplayer gegen bots spielen
Aber sicher doch!!!
und wenn es den film gäbe.Sollte es als extra noch reale(also echte personen)matsches zwischen 4 leuten geben.

z.b. cortez und robo affe gegen 2 zombies in ECHT

naja das mit dem affen mit waffe ihn der hand müsste mann wie bei gollum per pc machen.aber es wäre ziemlich caotisch wenn roboaffe plötzlich ausfersehen mal den cortez anschießt.und der wieder so nen spruch loslegt :-) (hey hier wird jetzt aber heis)
Also das wäre insgesamt ein super film mit sehr viellen spezialeffekte wegen den neon Waffen und den orten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.