leinkinder Gesicht (* Die Sims 2)

leinkinder Gesicht (* Die Sims 2)

Hi, ich hab ne Frage:
Kann ich das Gesicht oder die Hare von Kleinkindern andern?
Und gbt es Klamotten oder Haare für Babys?
Mann kann weder Frisur noch Gesicht ändern glaube ich
Kann man ändern - aber nicht im Spiel.

Am besten machst du das, wenn du 'ne neue Familie erstellen willst.

Kleinkinderklamotten kann man auch downloaden. Habe ich auch schon getan. Da gibts teilweise echt schnuffige.

'Ne kleine Anleitung:

Bodyshop öffnen (meist auf start, programme, ea-games, sims2, bodyshop zu finden).

Auf "Sim erstellen" klicken, auf das "+"-Zeichen klicken, dann weiblich oder männlich auswählen und natürlich in deinem Fall "Kleinkind" auswählen.

Dann kannst du die Genetik (Augen, Hautfarbe usw.) ändern, Reiter Gesichter erklärt sich wohl von alleine usw.

Wenn man fertig ist, unten auf den Haken klicken, dann sollte es, nachdem man danach Sims 2 öffnet auch im Spiel sein.
Ich glaub man kanndas Gesicht nicht verendern
Nein nicht bevor es Kind ist.
Also und das meinte ich!! Naja wenn du aber das Ausehen des Kindes bestimmen willst dann kannst du ja mal Eltenr erstellen die Haaregnau gleich ausehen also aus der Sim Tonne nen Männlichen Sim fertig machen mit Namen z.B. Robin und nochmal nen Sim den sleben aus der Sim Tonne und weiblich machen dann sind die Kinder genauso egal ob weiblich oder mänlich. Also auch die Genetig unsw..
Ich mein aber nich Kleinkinder sondern Babys!
Aber ich hab mir die Frage schon selbst beantwortet:
Bei so ner Seite gibts nur Sachen für die Kleinen, da gibts Klamotten Für die Babys, Echt süss!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.