Du kannst entweder das warp-code für die Inseln benutzen,die Codes von den 2 Tickets benutzen,oder du musst zur Nintendo-Tour ^^
hey, ich hab die 2 codes eingegeben mit dem mastercode aber die gehn einfach nicht (ich bekomme sie nicht in meinen beutel rein) kann mir wer helfen und genau sagen, wie ich auf feuerrot mit AR zu der eiland 8 und 9 kann BITTE!
danke im voraus!
danke im voraus!
Cheat für Aurora Ticket(AR)
7095cc23
bd3227b8
Cheat für Geheim-Ticket:
f34f2090
co3e55e1
Event aktivieren:
07cf2578
e43b4ebf
man muss zuerst die tickets machen(erscheinen an erster stelle des basis-item-beutels)dann den Eventcode machen und schon kann man zum nabelfels und zur entstehungsinsel aber vorsicht:nacheinander eingebenund außerdem verschwindet das basis item das an erster stelle war für immer!
7095cc23
bd3227b8
Cheat für Geheim-Ticket:
f34f2090
co3e55e1
Event aktivieren:
07cf2578
e43b4ebf
man muss zuerst die tickets machen(erscheinen an erster stelle des basis-item-beutels)dann den Eventcode machen und schon kann man zum nabelfels und zur entstehungsinsel aber vorsicht:nacheinander eingebenund außerdem verschwindet das basis item das an erster stelle war für immer!
Das ist komisch,
erscheinen die Tickets wirklich an erster
Stelle im Basis-Itembeutel?
Bei mir sind beide im PC an erster Stelle
aufgetaucht.
Wofür ist eigentlich das Äon-Ticket gut?
erscheinen die Tickets wirklich an erster
Stelle im Basis-Itembeutel?
Bei mir sind beide im PC an erster Stelle
aufgetaucht.
Wofür ist eigentlich das Äon-Ticket gut?
mit Äon kannste auf Solitary Island oder so.
musst aber noch den Äon-Ticket aktivierungs code machen dann nach seegraslaubcity mit der Fähre fahren.
musst aber noch den Äon-Ticket aktivierungs code machen dann nach seegraslaubcity mit der Fähre fahren.
Was für ein Aktivierungs-Code ist das denn?
Der Typ am Boot bemerkt das Ticket gar nicht.
Ich kann immernoch nur von Eiland 1 bis Eiland 9.
Was ist auf der Südinsel eigentlich?

Der Typ am Boot bemerkt das Ticket gar nicht.
Ich kann immernoch nur von Eiland 1 bis Eiland 9.
Was ist auf der Südinsel eigentlich?

Man muss den Aktivierungs-Code einmal mit dem Cheat für Aurora Ticket aktivieren und danach noch einmal den Aktivierungs-Code mit dem Cheat für Geheim-Ticket. Dann hats bei mir geklappt!!
meld dich doch bei xploder-forum.de.vu ach ja bitte verkliker den bitte das du durch mich da hin gekommen bist also hippi!!!!!
du bekommst da nähmlich arsch geile cheats
du bekommst da nähmlich arsch geile cheats
die codes mit den codes funktiuniren ja aber sie werden nicht angenomen war jemand mit action replay schon dort?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.