Hab nen Freund der 18 ist,der schaut täglich Pokemon,Anime,oder Dragonball Z (so alles was so auf RTL 2 läuft),und kauft sich immer solche Zeitungen mit Trickfiguren,ist der noch normal mit 18 sowas schauen oder was?
ich bin 14 und gugg auch noch spongebob. is das schlimm sich für cartoons zu begeistern?
wobei man DBZ ja nich wirklich zum kinderprogramm zählen kann ^^
wobei man DBZ ja nich wirklich zum kinderprogramm zählen kann ^^
Viele Comics und Zeichentrickserien sind kult und man muss sich nicht dafür schämen.
Und wenn dein Freund sowas schaut, dann lass ihn doch... Ich geb zu, ich finde es auch komisch mit 14 noch Pokemon zu schauen, aber wenn es ihm gefällt...
Und wenn dein Freund sowas schaut, dann lass ihn doch... Ich geb zu, ich finde es auch komisch mit 14 noch Pokemon zu schauen, aber wenn es ihm gefällt...
Also mit 18 noch pokemon und so schauen??
-> verhaue ihn
PS: Spongebob ist witzig =D
-> verhaue ihn
PS: Spongebob ist witzig =D
In Japan kucken noch viel mehr Erwachsene als hier in Deutschland Kinderfilme.
Ich bin auch über 18 und mag Bernd und Spongebob lol
Pokemon, Digimon&Co kuck ich aber nicht.
Ich bin auch über 18 und mag Bernd und Spongebob lol
Pokemon, Digimon&Co kuck ich aber nicht.
ich bin 17 und lese gern comics von donni und co...
wo is das problem?
(jetz wird das hier zu nem "outing" thread :D )
wo is das problem?
(jetz wird das hier zu nem "outing" thread :D )
diese serien gibts doch uim sie zu schauen!
is doch egal, wie alt man(n) ist!
erlaubt ist, was gefällt!
auch wenn andere es kindisch finden!
is doch egal, wie alt man(n) ist!
erlaubt ist, was gefällt!
auch wenn andere es kindisch finden!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1482179&layout=standard|Lölchen.... >.>
Mein Unterstift ist 21 und ist der grösste Animefan denn ich je sah. Zeitschriften, Filme, Serien, Games... Wem juckt's?
Und ich bin 19 und habe mir in den letzten 2 Monaten sämtliche Narutofolgen reingezogen... (und die fehlenden als Manga gelesen)
Wem juckt's?
Wie entstanden eigentlichen diese Anime, die auch von Erwachsenen geliebt werden? Weil echte Filme in Japan zu teuer wurden, und daher bloss Animes für jeden produziert wurden! Etliche erwachsene Japaner im Animefieber!
Wem juckt's?
"Das Einzige, was ich in meinem Leben bedauere, ist, keine Comics gezeichnet zu haben."
Pablo Picasso, Spanischer Künstler... und erwachsen!
Mein Unterstift ist 21 und ist der grösste Animefan denn ich je sah. Zeitschriften, Filme, Serien, Games... Wem juckt's?
Und ich bin 19 und habe mir in den letzten 2 Monaten sämtliche Narutofolgen reingezogen... (und die fehlenden als Manga gelesen)

Wem juckt's?
Wie entstanden eigentlichen diese Anime, die auch von Erwachsenen geliebt werden? Weil echte Filme in Japan zu teuer wurden, und daher bloss Animes für jeden produziert wurden! Etliche erwachsene Japaner im Animefieber!
Wem juckt's?
"Das Einzige, was ich in meinem Leben bedauere, ist, keine Comics gezeichnet zu haben."
Pablo Picasso, Spanischer Künstler... und erwachsen!
anime is wirklich geil, aber pokemon is behindert! z.B. Detektiv Conan is doch wohl geil!
anime is wirklich geil, aber pokemon is behindert! z.B. Detektiv Conan is doch wohl geil!
Wenn Pokemon kein Anime ist....
Wenn du schreibst, dass Anime "geil" ist, dann musst du Conan garnicht erwähnen!
Wenn Pokemon kein Anime ist....
Wenn du schreibst, dass Anime "geil" ist, dann musst du Conan garnicht erwähnen!
ich schau das net!bin 15 aba so was...ne aba Timon und Pumba is cool!xD!
auch! ich abonnier sogar noch das micky-maus-magazin.
(is mein voller ernst!)
(is mein voller ernst!)
Also, ich gucke mir das ganze Animezeugs und so seit ~2 Jahren nicht mehr an. Finde es mitlerweile einfach langweilig. Hab aber kein Problem, wenn das irgendwer anders guckt.
Wenn du ein Problem damit hast, sprich mit ihm und frag keine durchgeknallten Cheat-Seiten-Forum-User wie mich xD
Wenn du ein Problem damit hast, sprich mit ihm und frag keine durchgeknallten Cheat-Seiten-Forum-User wie mich xD
xD!
mickey maus is cool!xD! der is süss aba ich mag eher goofy!xD!Wer noch cool ist,ist "IA" von winey Pooh!!!xD!ich find winey cool!^^!
mickey maus is cool!xD! der is süss aba ich mag eher goofy!xD!Wer noch cool ist,ist "IA" von winey Pooh!!!xD!ich find winey cool!^^!
Ich finde diese Japanischen Trickfilme einfach zum fortlaufen.
1. Schlecht gezeichnet, Körperproportionen stimmen nicht mit der Kopfgrösse überein.
2. Egal welche dieser serien man schaut, es spielen immer die gleichen Figuren mit. Nur haben sie andere Namen.
3. der ganze Manga und Anim Kram ist sowieso nur Massenware zum zwecke des Vertriebs der dazugehörigen Spielkarten und Merchandising Produkte.
Donald ist ein Klassiker und obwohl ne lausige Ente, ist alles irgendwie näher an der realität als Pokemon & Co. Schau ich heute noch gern mit 35. Die Lustigen Taschenbücher kann man auch in jedem alter schmökern.
Spongebob ist sowas von abgedreht das es einfach Kult werden musste. Kann ich mir auch anschauen.
Die großen Pixar Trick-Spielfilme sind auch genial gemacht. Angefangen bei den Storys bis hin zu der Machart und der Technik , rundum gelungen und von Film zu Film besser.
Pokemon und DBlz sind wie Heidi in den 70er und 80ern , nur hektischer und ohne Wert.
Wers braucht!?
Mir ist es egal, meine Kinder mögen sowieso diesen kram nicht.
1. Schlecht gezeichnet, Körperproportionen stimmen nicht mit der Kopfgrösse überein.
2. Egal welche dieser serien man schaut, es spielen immer die gleichen Figuren mit. Nur haben sie andere Namen.
3. der ganze Manga und Anim Kram ist sowieso nur Massenware zum zwecke des Vertriebs der dazugehörigen Spielkarten und Merchandising Produkte.
Donald ist ein Klassiker und obwohl ne lausige Ente, ist alles irgendwie näher an der realität als Pokemon & Co. Schau ich heute noch gern mit 35. Die Lustigen Taschenbücher kann man auch in jedem alter schmökern.
Spongebob ist sowas von abgedreht das es einfach Kult werden musste. Kann ich mir auch anschauen.
Die großen Pixar Trick-Spielfilme sind auch genial gemacht. Angefangen bei den Storys bis hin zu der Machart und der Technik , rundum gelungen und von Film zu Film besser.
Pokemon und DBlz sind wie Heidi in den 70er und 80ern , nur hektischer und ohne Wert.
Wers braucht!?
Mir ist es egal, meine Kinder mögen sowieso diesen kram nicht.
Das Thema Anime & Manga wurde bereits ausführlich und überaus Sachkompetent im Anime-Forum durch diskutiert.
Hier jetzt mit Oberflächlichkeit und Nichtwissen allerlei Vorurteile zu bedienen ist der Sache nicht förderlich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mit seiner Meinung hinter'm Berg bleiben.
Hier jetzt mit Oberflächlichkeit und Nichtwissen allerlei Vorurteile zu bedienen ist der Sache nicht förderlich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mit seiner Meinung hinter'm Berg bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.