Wie kann ich im Constructions Set einer Person ein bestimmtes Thema zuweisen?
du musst ein thema erstellen, und dann auf speaker condition die ID bestimmen(je nach dem für wen der dialog ist)
such hier im Forum einfach ein paar CS-Tutorials, das wurde schon oft gefragt.
Ich hab das Problem, dass die Leute die Sachen einfach nicht sagen, obwohl ich's so eingestellt habe und eigentlich keine Fehler gemacht habe (glaub ich jedenfalls). Muss man da noch irgendwas machen, was ich noch nicht gemacht hab'?
Ich hab das Problem, dass die Leute die Sachen einfach nicht sagen, obwohl ich's so eingestellt habe und eigentlich keine Fehler gemacht habe (glaub ich jedenfalls). Muss man da noch irgendwas machen, was ich noch nicht gemacht hab'?
genau das problem hab ich auch!
hab bei greetings so eigenstellt, dass die bestimmte person das sagt, wenn du mehr als 50 reputation hast...........geht aber nicht!!!!
das regt mich auf=)
hab bei greetings so eigenstellt, dass die bestimmte person das sagt, wenn du mehr als 50 reputation hast...........geht aber nicht!!!!
das regt mich auf=)
Geht bei mir auch nicht!
Ich hatte mal ein Tutorial fürs erstellen von Missionen(jetzt leider nicht mehr "heul"). Da musste man Scripten damit die das sagen.
Ich hatte mal ein Tutorial fürs erstellen von Missionen(jetzt leider nicht mehr "heul"). Da musste man Scripten damit die das sagen.
Habs gefunden: http://www.newraven.net/modules/cjaycontent/index.php?id=4
ich hab wieder ein prob mit den greetings.
es gibt ja greeting 0,1,2,3,4(?)
und ich hab mir einen alit, guar, ratte, skamp gemacht,die meine begleiter sind.
jeder hatt das selbe greeting 0, bei dem ich waehlen soll:
ruehr dich nicht vom fleck! (bleibt stehen und geht keinen schritt weiter)
warte mal! (laeuft im ????-Radius herum)
komm mit! (was wohl?)
alles ist nach plan glaufen, also lass ich meine tierlies mal in SN um mein haus auf ihr einziehen vorzubereiten.
aber wenn ich den schlikschreiter-furer anspreche, kommt gar kein fenster.
der steht dann nur herum wie ein seltsamer dwemer-mechanismus.
und das ist bei allen leuten so!
nur meine tierlies hoeren.
also hab ich die tierlies geloescht........und hab mir so viel muehe gemacht.
woran lag das?
es gibt ja greeting 0,1,2,3,4(?)
und ich hab mir einen alit, guar, ratte, skamp gemacht,die meine begleiter sind.
jeder hatt das selbe greeting 0, bei dem ich waehlen soll:
ruehr dich nicht vom fleck! (bleibt stehen und geht keinen schritt weiter)
warte mal! (laeuft im ????-Radius herum)
komm mit! (was wohl?)
alles ist nach plan glaufen, also lass ich meine tierlies mal in SN um mein haus auf ihr einziehen vorzubereiten.
aber wenn ich den schlikschreiter-furer anspreche, kommt gar kein fenster.
der steht dann nur herum wie ein seltsamer dwemer-mechanismus.
und das ist bei allen leuten so!
nur meine tierlies hoeren.
also hab ich die tierlies geloescht........und hab mir so viel muehe gemacht.
woran lag das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.