sry aber kann mir vielleicht wer helfen bin grad in der wintermine (mit telestein) und bin auf ebene 29 ich hab schon 5-6 mal die 28. treppe geladen und nochmal runter, alle steine weg gehauen und dann alles umgegraben. aber ich kann diese angel einfach nich finden mach ich was falsch bitte kann mir jemand helfen der die angel schon hat ????
bitte kann denn echt niemand einem einsamen unglücklichen farmer helfen?^^
Ich bin WEiblich 13
hier kommt ja so wiso niemand herein in diesen Thread.DAs tut mir echt leid, das ist aber auch verdammt schwierrig an diesen Codes heranzukommmen
hier kommt ja so wiso niemand herein in diesen Thread.DAs tut mir echt leid, das ist aber auch verdammt schwierrig an diesen Codes heranzukommmen
ja genau, das stimmt, ma muss alle Werkzeuge auf den mythril-level haben, um die verfluchten WErkzeuge zu bekommen.
jo ich hab alle aber irgendwie hab ich aus dummheit beim 2. suchen alle werkzeug plätze voll gehabt jetz hab ich aber schon angel hacke und axt ^^ aber mal ne frage hier reden alle von unglaublich grossen energie verbrauch und dass sie sie nur 4-5 mal einsetzen können zählt denn zum entfluchen bei der angel, ein mal (von den 255)nur wenn man was gefischt hat denn ich kann die angel fast 10-15 mal auswerfen (hab fast jedes 3. mal n schatz ^^ ) hab durch das coole ding schon mehr als 150'000 reingewinn gemacht und das obwohl erst sommer tag 9 is \(^0^)/ was machen eigentlich die gesegneten ham die den gleichen effekt nur das man sie ablegen kann und kann man wenn man die hacke 10 mal entfluchen muss das auch 10 mal hintereinander bei carter machen ?? sorry für die vielen fragen hoffe die kann mir wer beantworten oder zumindest ein paar davon
<-- zufalls smiley
<-- zufalls smileyHey was meinst du, zu viele Fragen auf einmal, bin Überfordert.Und auch mit so vielen Zahlen.Schreib das noch mal deutlich, vielleicht kann man dir dann ganz einfach und schön helfen.
na gut wart schnell *kopierundverbessern*:
also hab n paar fragen:
1.hier reden alle von unglaublich grossem energie verbrauch (bei verfluchten)und dass sie sie nur 4-5 mal einsetzen können. zählt denn zum entfluchen bei der angel, einmal (von den 255 zum entfluchen wie manche wissen) nur wenn man was gefischt hat?
2. ...denn ich kann die angel fast 10-15 mal auswerfen mach ich was falsch oder liegt das an meinen 9 power beeren und an meiner blauen beere ?
3. was machen eigentlich die gesegneten ham die den gleichen effekt nur das man sie ablegen kann?
4.kann man wenn man die hacke 10 mal bei carter entfluchen muss das auch 10 mal hintereinander bei bei ihm machen ?
so besser kann mir jetz bitte einer helfen ??
also hab n paar fragen:
1.hier reden alle von unglaublich grossem energie verbrauch (bei verfluchten)und dass sie sie nur 4-5 mal einsetzen können. zählt denn zum entfluchen bei der angel, einmal (von den 255 zum entfluchen wie manche wissen) nur wenn man was gefischt hat?
2. ...denn ich kann die angel fast 10-15 mal auswerfen mach ich was falsch oder liegt das an meinen 9 power beeren und an meiner blauen beere ?
3. was machen eigentlich die gesegneten ham die den gleichen effekt nur das man sie ablegen kann?
4.kann man wenn man die hacke 10 mal bei carter entfluchen muss das auch 10 mal hintereinander bei bei ihm machen ?
so besser kann mir jetz bitte einer helfen ??
Wie oft man die verfluchten Werkzeuge einsetzen kann, hängt natürlich von der Zahl der Powerbeeren ab. An deiner Stelle würde ich die Angel beim nächsten Fest mitnehmen und 255 mal benutzen (einfach immer wieder hintereinander den <b>-Knopf drücken, du musst keinen Fisch dabei angeln); auf einem Fest verliert man nämlich keine Energie; danach ist sie gesegnet. Du brauchst nicht mitzuzählen. Die gesegnete Angel ist dann goldfarben.
Die gesegneten Werkzeuge kann man ablegen und sie verbrauchen weniger Energie.
Man kann die Hacke 10 mal hintereinander bei Carter entfluchen lassen. Einfach jedes Mal wieder anlegen und wieder zu Carter rein (Habe ich auch gemacht; geht schnell)
Die gesegneten Werkzeuge kann man ablegen und sie verbrauchen weniger Energie.
Man kann die Hacke 10 mal hintereinander bei Carter entfluchen lassen. Einfach jedes Mal wieder anlegen und wieder zu Carter rein (Habe ich auch gemacht; geht schnell)
Habe geduld, oder schreib das doch einfach in ALLE INFOS ZUM SPIEL HMFOM dann werden dir deine Fragen von Harvest Monn Master beantwortet.Oder schreib ihn, er soll auf deinen Thread vorbeischauen.Vielleicht antworten da dir noch mehr als du dir vorgesstelt hast.
PS: Schade das ich dir niht helfen kann, weil du hast mir ja auch schon so viel geholfen.
PS: Schade das ich dir niht helfen kann, weil du hast mir ja auch schon so viel geholfen.
das mitem fest hab ich schon gehört aber wird man da nich blau ??? apropos der grund warum es heisst die verfluchten verbrauchen mehr is der dass sie energie abziehen als ob man im regen ohne kappa beere arbeitet denn sie füllen die gesundheit auf ( das is so die energie is aus wennse auf 0 geht und man kippt um wenn die gesundheit auf 100 is so isses nämlich und ohne kappabeere im regen zu arbeiten zieht nich die energie runter sondern geht gleich an die leben nur dass das auch alle wissen ) danke susa für die tipps denn ich glaub bald is kuh fest (hehe da gewinnt meine blacky mit 10 herzen sicher muahahahahahaha )^^
was machsten du hier ??? wir reden über harvest moon kennste das nich ?
Hey Freakocin was bist du wenn du schreibst "Scheiße Menschen!" , etwa ein kleines grünes Männchen vom Mars?
P.S.
Hab nix gegen dich Freakocin aba ich wüssts nur gern.
P.S.
Hab nix gegen dich Freakocin aba ich wüssts nur gern.
Hey ich bin etwas verwirrt...ich hab 2 Fragen.
1. Ich hab noch nie was mit der gesegneten Angel gefangen. Immer wenn beim angeln das Ausrufezeichen kommt drück ich schnell B und fang aber trotzdem nix....woran liegt das denn?
2. Wo bekomm ich denn diesen komischen Teleportstein?
1. Ich hab noch nie was mit der gesegneten Angel gefangen. Immer wenn beim angeln das Ausrufezeichen kommt drück ich schnell B und fang aber trotzdem nix....woran liegt das denn?
2. Wo bekomm ich denn diesen komischen Teleportstein?
@Anibabe
1. Mit der gesegneten Angel kannst du am Strand im Sommer Piratenschätze (sind 10000G Wert) und im Herbst Fischfossielien (5000G Wert) fangen. Man kann zwar auch Fische damit fangen, aber das ist sehr sehr selten
2. Ab dem 3 Jahr in der Frühlingsmiene Lv. 255 in den Steinen (brauchst aber einen freien Werkzeugplatz)
1. Mit der gesegneten Angel kannst du am Strand im Sommer Piratenschätze (sind 10000G Wert) und im Herbst Fischfossielien (5000G Wert) fangen. Man kann zwar auch Fische damit fangen, aber das ist sehr sehr selten
2. Ab dem 3 Jahr in der Frühlingsmiene Lv. 255 in den Steinen (brauchst aber einen freien Werkzeugplatz)
Naja aber ich fang ja irgendwie nie was.....muss ich am strand oder auf dem Steg angeln
In welcher Jahreszeit bist du denn?
Ich habe mal gelesen, dass man mit der gesegneten Angel keine Fische fangen kann. Ich habe mit meiner Angel auch "nur" Piratenschätze, Fossilien und Müll geangelt (Ich angle immer am Strand, nie am Steg), aber keine Fische. Vielleicht ist ja ein Fisch da, wenn ein Ausrufezeichen kommt, aber da man die gesegnete Angel hat, kann man ihn nicht rausziehen? (Ist allerdings nur eine Vermutung von mir)
Ich habe mal gelesen, dass man mit der gesegneten Angel keine Fische fangen kann. Ich habe mit meiner Angel auch "nur" Piratenschätze, Fossilien und Müll geangelt (Ich angle immer am Strand, nie am Steg), aber keine Fische. Vielleicht ist ja ein Fisch da, wenn ein Ausrufezeichen kommt, aber da man die gesegnete Angel hat, kann man ihn nicht rausziehen? (Ist allerdings nur eine Vermutung von mir)
hm das stimmt auf den meisten seiten steht das man mit der verfluchten/gesegneten grosse Könige und schätze fangen kann. das was mich aber echt nervt is dass es heisst die chance einen schatz zu angeln steigt mit der mythischen das is aber totaler quatsch weil man mit der nämlich auch kleine an die angel kriegt und schätze kaum kommen
Ich hab gehört dass ich meine Werkzeuge mit den Mythischen steinen aufrüsten kann....Muss ich dann nun die gesegnete oder die Mytrill werkzeuge aufrüsten?
Das ist so ziemlich egal. Wenn du einen Mythischen Stein hast kannst du jedes deiner Werkzeuge aufrüsten lassen.
@Susa
Es ist möglich mit der gesegneten Angel Fische zu fangen (vielleicht ist das ja ein Spielfehler?). Ich hab schon mal am Strand ganz unten 3 Fische gefangen (nacheinander natürlich)
@Susa
Es ist möglich mit der gesegneten Angel Fische zu fangen (vielleicht ist das ja ein Spielfehler?). Ich hab schon mal am Strand ganz unten 3 Fische gefangen (nacheinander natürlich)
Was für Fische waren das denn? (klein, groß, mittel, vielleicht weißt du den Namen noch?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.