Der SCHÖNSTE Mann auf MINERAL TOWN (* Harvest Moon)

Der SCHÖNSTE Mann auf MINERAL TOWN (* Harvest Moon)

ALSO meiner ist Carter, der hat so ein schönes Lächeln, und freut sich sogar über das giftige Rote Gras das im Sommer oder Herbst auf den Fridhof neben der Kirch wägst.Und er hat auch so eine schöne lockere art.
Ich mag Kai. Er is cool und hat was gegen Rick, außerdem is er locker drauf.
Kaoi ist cool!
Grey sieht irgendwie bescheuert aus!
ich mag den doc^^ irgendwie find ich den nett +gg+

ja gray sieht dämlich aus...(nix gegen gray-fans!)
hmm Gray ist doch der mit der Mütze oder? Also ich find den toll und gleich danach find ich Cliff süß
ich find kai und gray am besten xD
ich find gray total süß
ich find cliff am süßesten! außerdem kappiere ich nich warum alle was gegn den rick haben ich find der is voll OK!!
Löl... mag denn keiner den KAPPA? xDD
Also ich mag au den Doc... uuund Cliff ^^
also ich mag den gourmet *schwärm* XDDDDDDDD
(natürlich nich) also ich mag cliff irgendwie^^
ich mag Kai am liebsten und danach cliff!
ich mag gary am liebsten
Also ich finde Kai und Cliff am goldigsten.
und ich hasse euch
wiso denn das
Kai und der polizist
Na Kai logisch. Er ist am coolsten und reist so gerne wie ich ^^.
hey aber es gibt noch ein harvest moon für playstation 2. gibts den schon oder was ist damit?
I LIKE GRAY!!!!Nee,erlich!Der is voll süüüüßßß!!!
XDDD
Ich mag Kai(wenn er nicht gerade dabei ist mir Popuri weg zu schnappen!)! Ich find den voll süß und fesch (kein Wunder, dass Popuri auf den steht).
ich weis,ihr habt gleich nen lachkrampf,aber ich mag.....................................................................................................................
....RICK!!!
Er ist zwar ganz O.k aber...*hust*...naja...kein kommentar.
Ich finde Rick okay, nur ab und zu etwas verrückt.
Kai = cool
Ich find den Buergermeister voll cool xDDD
ich finde cliff am coolsten
was isn los celia girl
Ich weiß, dass das niemand versteht aber ich finde Basil am tollsten.

LG Hanna
ich bin ehrlich ja ich verstehs nich
Hi kann mr jemand die herzevents für kai geben und was er mag und so???? vielen dank wen das schon gabs sry.....
cu kiko
KAI!
KAI!
KAI!
KAI!
@KiKo: Warum stellst du eine Frage mehrmals und in verschiedenen Threads? Schreib sie halt erstmal in einen Thread, und wenn sie dir da nicht beantwortet wird (was nicht sehr wahrscheinlich ist), kannst du sie immer noch woanders stellen. Naja, die Antwort kennst du ja inzwischen schon.
cliff
cliff
cliff

ich bin mit der meinung von cliff!!!!!(hihi)
doc und kai 4rever
no more rick
Also ich find ja den Zak ganz schnucklig, weil sein Name so ähnlich klingt wie Sack, der wär bestimmt der Oberrammler!
@Homohäschen: also bitte *räusper* XDDD

ich find cliff am besten^^
genau!!
ich finde Cliff am coolsten am besten am schönsten.
Ich find Kai und Cliff am schönsten.
ich ich ich
Ich bin am schönsten!!!!!!!!
ja klar cliff ist schöner
(bää)
aber natürlich gibt es jemand schöneres zum beischbil meine frind yagmur
@ harvest moony girli ,wir reden hier über HM chars und nich über deinen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderbar das ihr meinen Thread so lange gehalten habt.
also eigentlich mag ich jeden außer Gray(nichts gegen Gray-Fans)Ich finde ihn voll negativ und er ist mir zu wieder
Gray ist total COOOL weil der so abgefahren ist.I LOVE Gray ohne scherz.Der ist só witzig ich find den so COOOOOOL.
GRAY GRAY GRAY!!!!!!!!!!!
GRAY IS DER BESTE UND SÜßESTE! xDD und danach kommt öhm,... Cliff und carter! ^^
Ich find Kai voll cooooooooooooool!!!!!!
Also wenn das spiel FoMT for Girl auf Deutsch rauskommt,dann kaufe ich es mir auf jeeeeden fall und dann will ich Kai Heiraten.
kai
kai kai

der is cool
Hi Leuute, da bin ich wieder euer Homohäschen. Ich hab da ma ne Frage wie bekommt man die verschiedenen X-Produkte, was muss ich dafür mit den armen Tierchen anstellen?? PS: Bin männlich und nicht schwul, wollte nur nen lustigen Namen!
hi leute
also ich finde rick am besten
Ich stimme harvest moon girly voll und ganz zu:
CLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIFFFCLIFFCLIFFCLIFFCLIF

CLIFF
CLIFF
CLIFF
CLIFF
CLIFF
CLIFF
CLIFF
CLIFF4EVERCLIFF4EVERCLIFF4EVERCLIFF4EVERCLIFF4EVERCLIFF4EVERCLIFF4E

CLIFF 4 EVER

ILOVECLIFF
grey ist super süß!!! cliff auch und kai ein bisschen (nach meiner meinung)....... über rick möchte ich nicht sprechen..........
wär ich schwul fänd ich vielleicht cliff am besten
Ich finde, wie schon gesagt, Basil und Kai am besten.
KKKKAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Findet denn gar keiner die Erntewichtel gut???(witzwitzlachlach:)Nein, jetz mal ernsthaft:ich mag ja Gray ganz gerne, weil der mir nämlich ne Neujahrskarte geschickt hat und so eine schmucke Kappe hat (Cliff sieht aus wie ein Höhlenmensch so mit dieser Fellweste!)
yupp,stimm ich voll zu!aber gray mag ich nicht,vielleicht weil er mit Mary(ebenfalls nicht leiden)...?ich sag nur : KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RICKRICKRICKRICKRRRRRRRRRRRICCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK
lol...tolles thema....lol.......ähm wen nehm ich da?hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ja ich weiß den Doktor!
Ich selbst bin der beste lol! (also der Bauer)
@farm RICK?
Ich find, Rick ist ein Spießer und ein Spielverderber. Popuri konnt ich auch noch nie leiden, passt also ganz gut. Weiß gar nicht, was Karen an dem findet... Und Gray mag ich außerdem, weil der immer so süß guckt, wenn er sich freut:) den Doc find ich ganz nett, bloß wenn ich den bei irgendeinem Fest anquatsche, dann sagt der immer sowas wie: << Pass gut auf dich auf.>> oder << Lillia ist da, ich muss achtgeben, dass ihr nichts zustößt!>>
Wo war ich; ach ja: hat der typ denn gar kein privatleben???
was hasst du gegen cliff?
^^ Ich mag Duke, der kann wenigstens gut kochen xD
^.0 mir doch egal ich fahre auf pretty cure ab !!!
auf pretty cure?
was hat das mit dem thema zu tun?
(bist du die hmgirly vom rs?)
@Endless Dream: Der, der kochen kann, heißt Doug. Duke ist der vom Weingut
.
@cliff: meinst du mich?
ne harvest moon girly
ja und wat jetzt =)
wollt nur fragen ist das schon gegen das gesetz?
ich mag Kai am liebsten
Will jemand an mein Puschelschwanz fassen oder an mein langes Ohr!?
Blödmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai ist korrekt
Kai ist cool und mein bes´ter friend
ja,kai is einfach doll
Cliff sieht cool aus aber er erinnert mich irgendwie an einen aus Drogenball Z lol.Kai ist gut mmmm...ich finde Stu am besten*ggg*
ups Drogenball *ggg*Dragonball
Z lol
also ich finde der eigene charackter is der beste *hehe*
Gibt es bei Popuri ein grünes Herzevent?
NEIN!!!Wie oft denn noch!?
Es gibt nur bei rivalenevents grüne events.
uzti
Wer will meine harte Schokoladenkruste knacken, dann ruf jetzt an 016092750646, keine Wiederrede, keine Tabus frag jetzt nach MARIO und er wird auch in dein Ohr stöhnen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
Ich finde Kai und Cliff am besten!
Ich auch XR =)
doch nicht ich mag doch lieber denn großvater von gray
kai
Ich finde Kai am süßesten dann cliff,Gray,Doc......naja dann Rick(den finde ich total doof)
ich finde kai am coolsten und er mag rick nicht
und ich mag rick nicht weil der was von karen will
und karen will ich heiraten lool
Grey und Cliff, die sind wenigstens anständig und nicht so möchtegerns wie Kai >.> *hat was gegen den*
Gray ist voll niedlich x3
Ich mag seine kalte und erste Ader so gerne...=3
*Grayilein schnapp und in nächste Ecke zieh*
Meiner...>///<
Nya also ich mag auch Gray *-* ..

Nix deiner xD
Danach Cliff
Dann Kai
Dann den Rest der Männer

ohne Rick natürlich..
Kai und Cliff! *schwärm*
ich finde cliff also der der mit Ann heiratet war der doch oder ?ja ! denke schon :)
hmmmm....also am besten find ich den doc,nur der guckt manchmal so bekifft XD
Also ich find das so(ich nehm jetzt mal nur die Rivalen bzw. die die man bei Mfomt heiraten kann):
Aussehen(Gesicht)
1.Cliff
2.Grey
3.Kai
4.Doctor
5.Rick

Aussehen(Kleidung):
1.Rick/Kai/Gray
2.Cliff/Doctor

Aussehen(Haare):
1.Cliff
2.Doctor
3.Grey
4.Kai
5.Rick

Aussehen(insgesamt):
1.Cliff
2.Grey
3.Kai
4.Doctor
5.Rick

Persöhnlichkeit:
1.Cliff/Rick/Doctor
2.Grey
3.Kai

Insgesamt(Rückwarts...das erhöht die Spannung):
5.....Rick
4.....Doctor
3.....Kai
2.....Grey
und 1.....*trommelwirbel*CLIFF

Fazit:Kai ist gut aber nichts im vergleich zu Grey der leider etwas zu schüchtern dafür aber gut aussehend ist.Allerdings würde ich ihn obwohl er ein bisschen eingebildet ist Rick vorziehen.Doctor sieht besser aus als Rick und hat so bessere Chancen.Alles in allem sind sie alle olay aber Cliff finde ich dennoch am besten wenn auch sein Modestil etwas in der Zeit zurück liegt(ca.3000Jahre=))

Ende=)
Ich mag GGGGGGGGGGRRRRRRRRAAAAAAAYYYYYY. Jetzt nichts gegen die die Rick mögen aber ich finde das er zu streng ist und er sollte seiner Schwester überlassen wen sie mag und wen nicht. Außerdem ist er ziemlich eingebildet.
ich finde den CLIFF Süss
Ich mag Zack am liebsten der hat nen niedliches grinsen:)
......findest du....naja jedem die eigene meinung......
Also am besten sieht doch immernoch Harris (der Polizist) aus, der ist ja sooo kawaiii und seine
Nase! Die ist so unglaublich sexy!!
(xDDD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.