Hi ich spiel Fomt und bin beim Pferderennen. Ich würd gern gewinnen aber ich krieg das einfach net hin. könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder so dass ich das schaffe?
Wenn du selbst rennst dann einfach immer a drücken ( die farbe beim Pferd(der Kreis mit dem Herz drin) is egal, das Tier kann dich nach dem Rennen immer noch geauso gut leiden).
Na aber wenn ich ganz schnell A drück wird das Pferd dann immer langsamer. Ist es schlimm wenn ich noch kein Herz bei meinem Pferd hab? Wirkt sich das aufs rennen aus?
Dein Pferd hat kein Herz??? Na, dann hast du beim Rennen keine sehr großen Chancen... Wie hast du das denn angestellt, sprichst du es nie an, bürstest es nie und lässt es nie raus?
Sach mal wer bist du denn, das du immer solche perversen Ausdrücke hineinschreibst, verschwinde und las das sein
jo sonst alamier ich die mods. also zum thema ich hab bislang jedes gewonnen aber nur weil mein pferd immer 9-10 herzen hatte beim rennen dann: wenn du immer a drückst ohne zu stoppen is klar dass du verlierst du musst solang a drücken bis du ins rote kommst dann ne pause machen und schaun ob dich einer einholt (meistens biste dann nämlich 1.) wenn dich einer einholt warte bis gelb is und wieder so schnell wie nur möglich drücken und hoffen so das warn meine tipps hoffe ich konnte helfen ^^
Mach gar nicht mit!
Schaue dir das rennen an ohne zu wetten. Speichere vorher!
Nun mach aus und wieder an und wette auf den Sieger!!!!
Schaue dir das rennen an ohne zu wetten. Speichere vorher!
Nun mach aus und wieder an und wette auf den Sieger!!!!
jo aber das mitem speichern geht am besten mit EM* sorry aber das muss sein ich mach immer mit da die chancen beim wetten deines pferdes beim 1. rennen über 60 sind so hab ich jetz noch vom letzten rennen fast 5000 hab 3 gemacht und 3 gewonnen 

Naja mir wurde mein erstes Pferd weggenommen und dieses hab ich erst seit ein paar tagen gehabt...
Sagt mal wenn ich auf ihm Reiten kann kann ich doch gar nicht mehr mit ihm Reden oder? Jedes mal wenn ich es ansprechen will spring ich nur auf seinen Rücken
Sagt mal wenn ich auf ihm Reiten kann kann ich doch gar nicht mehr mit ihm Reden oder? Jedes mal wenn ich es ansprechen will spring ich nur auf seinen Rücken
jo das is auch so dass dein pferd weg genommen wurde is bei jedem so okay ich konnts behalten weils 9 herzen hatte aber es wurde auch erst an dem tag gross das war am 16 frühling glaub
Bei mir isses nich so dass das Pferd langsamer wird, das Pferd das du am anfang kriegst wird dir weggenommen, wenn es weniger als 5 Herzen hat.
An PascalRascal wie hast du 9 Herzen innerhalb eines Jahres hingekriegt? Mit ansprechen und bürsten sinds bei mir immer nur 5.
An PascalRascal wie hast du 9 Herzen innerhalb eines Jahres hingekriegt? Mit ansprechen und bürsten sinds bei mir immer nur 5.
Bei mir hatte das Pferd nach einem Jahr auch 9 oder 10 Herzen. Das ist ganz einfach: Jeden Tag ansprechen, bürsten und bei gutem Wetter raus lassen. Nachts und bei schlechtem Wetter in den Stall. Mehr hab ich eigentlich nicht gemacht.
jo rauslassen bringt glaub auch herzen aber wenndes von anfang bis schluss (ok die bürste hat ich nich sofort aber von da an immer ) bürstest und mit ihm redest und ihn nie verletzt schaffste das
Noch so einer. Oder seit ihr zwei einer? ("?" und "Arcanis der Allgewaltige")
Hey ich beherrsche wenigstens Grammatik und schreib nich so´n Dreck rein!!!!!!!!!!!!!! Was ich am meisten hasse sind solche Spasten die denken sie hättens drauf (nich war Ladies ). Ich habs auch nich nötig andere Leute zu beschimpfen die mir nix getan haben! An Tux ich bin nicht noch so einer der ein ? brauch um andere zu beschimpfen, wenn dann habe ich wenigstens den Anstand mich bei meinem Namen zu nennen und ich bin nich ? und ich selbst ich bin nur ich .Ach ja das hat bei mir schon einmal jemand gemacht (der könnte wenigstens die Rechtschreibung )
P.S.
*vorwutkoch* und *hasserfülltsei*
P.S.
*vorwutkoch* und *hasserfülltsei*
Verdammt hab nach der letzten Klammer den Punkt vergessen.
Ach ja ? hat einfach nur seinen Satz mit meinem Namen als Schreiber benutzt obwohl ich eher glaube dass (ihm/ihr) oder besser es jemaand dabei geholfen hat.
das pferd kann man doch nicht ansprechen da springt man doch gleich rauf
nachher steigt man nämlich auf
bringt reiten herzen oder is ihm das egal
bringt reiten herzen oder is ihm das egal
glaub nich aber wenn man mit seiner hilfe feldfrüchte verkauft (einfach ihm geben) mag er dich viel mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.