hey leute ich komme in final fantasy nich weiter. ich muss jetzt in ein schloss rein wo der dunkelritter drin ist. aber wie komme ich in das schloss.
wenn du ff 2 meinst dann musst du mit dem luftschiff
in die hauptbasis(wo du in der arena gekämpft hast) hin!
in die hauptbasis(wo du in der arena gekämpft hast) hin!
Ich könnte dir vielleicht helfen, wenn ich wüssten werde welchen Teil du meinst. Mensch, sowas muss man einfach dazu schreiben, sonst verliert man ja völlig den Überblick.
also in das schloss bin ich jetzt drinne gewesen vom neuen imperator. nu jetzt hab ich leon und bin im pandäum oder wie das ding heißt, beim alten imperator in der dämonen form.......
wie macht man das vieh am besten fertig????
ich rede übrigens von final fantasy 2
wie macht man das vieh am besten fertig????
ich rede übrigens von final fantasy 2
ich bin im dritten stock von diesen pandäum. neben einer wand ist die fläche wo man weiter kommt. da sind auch am anfang 4 türen welche davon muss ich nehmen???
hey das brauchst du mir nicht mehr beantworten. das war dieses mal leicht den fertig zu machen. ich hatte masamune(stärkstes schwert)exkalibur(zeichen der drachenritter wars glaube) runenaxt(stärkste axt)und so ein komischer bogen der hieß glaube so yoinis bogen oder so(ein legendärer bogen)und dann hatte ich ja ultima stufe9 um den auch anzugreifen und vita stufe16 um mich zu heilen.
halt die klappe bruder das habe ich schon mal erwehnt das ich manchmal unsinn schreibe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.