another code schon weit? (Nintendo DS)

another code schon weit? (Nintendo DS)

hi :-) ich wollt mal fragenwie weit ihr schon bei another code seit also ich bin bei kapitel.3 und ihr?
bei kapitel 4
typhoon wie hast du des denn mit dem musikpüppchen geschafft also ich meine wo isdt die spieluhr? und dann hab ich noch eine wie hast du das mit dem schwarzen rahmen gemaacht wo dieser vogel das buch der apfel und diese dinger draufsind?

bitte antworte wär dir echt dankbar
BITTE!!!!!!!!!!!! =*(
ich hab das spiel seit heut und bin in kapitel 5 und will ma wissen wieviele es kapitel gibt?
wie kommt man bei den uhren in kapitel 4 weiter hilfe
mwinste die spieluhr??
wenn ja musste erst ma den schlüssel dafür haben und dann musste den engel mit der trompete, flöte und trommel spielen lassen
danke
lutscha woher bekomt man die spieluhr?
die Spieluhr ist im 3. Kapitel:
1. Zimmer links
Hat das Spiel einer schon durch??

Wollt mal fragen, wie lang die Spielzeit ungefähr ist?
ungefähre spiel zeit? Bei mir fast 7 Stunden

Ach ja. ich hab das game schon durch, obwohl ich es erst heute gekauft habe...*schäm* ich habe 6h und 46min gebraucht... Also irgendwie schäme ich mich dafür das ich das game so schnell durch habe...
Ja ich auch.Ich war in 4 Stunden fertig.
Ich in 5.
ICh hatte mich richtig gefreut, das Spiel ist ja auch klasse, aber nach 5h das 1. Mal durch?
Ja. Das Spiel ist super.Mein Kumpel Marcel und meine Mutter wollen es spielen.Sah echt klasse aus.Meiner Mutter musste ich erst mal alles erklähren.(Wie macht man das Ding jetzt an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.