2 Karten (Yu-Gi-Oh!)

2 Karten (Yu-Gi-Oh!)

Kann mir bitte jemand sagen ob "Schnappstahl 1.Auflage und Magische Hütte Holo selten sind und wie viel sie wert sind. thx im vorraus
ersten: dummer spammer, halt dich an die ordnung und öffne dafür keinen thread
zweitens: schnappi is etwa 7, die hüte 2,5€ wert -.-
und warum bin ich jetzt dumm? Vielleicht bin ich ja ein spammer aber noch lange nicht dumm. Ich frage mich was du eigentlich von mir willst.
Du willst doch was von uns oder? Auserdem kannst du dir doch einen Preiskatalog kaufen und nicht extra dafür einen neuen Thread eröffnen!
Ja aber er muss mich nicht gleich als dumm bezeichnen. Außerdem machen das die anderen genauso wie ich.
Clinton hat recht, ihr sollt ihn nicht als dumm bezeichenen. Nur mal so zur Info, vielleicht hat er kein Preiskatalog, und warum? Weil es vielleicht keinen mehr gibt? Mir ist es egal, wieviele Threads ihr eröffnet, aber wenn jemand etwas wissen will, dann sollte man demjenigen auch helfen. Ich versuche es zumindest auch. Also, Rachet und Cardmaster, ich würde mir an eurer Stelle überlegen, was ich sage. Das war jetzt wirklich unter der Gürltellinie. Vielleicht seid ihr Spammer.

@ Clinton

Solche Spammer solltest du einfach ignorieren. Geh einfach nicht drauf ein, mach ich immer genauso, wenn bestimmte Personen mich als Spammer hinstellen.
Jo thx für dein verständnis.^^
Wer ist hier der Spamer???
Du. Wer den sonst? Nur weil Clinton ein Thema veröffentlicht, heißt das noch lange nicht, das er ein Spammer ist. Wenn das so wäre, dann wären fast alle Besucher Spammer und das sind sie ja nicht. Schau mal, wieviele Themen es gibt, und die, die wo Themen veröffentlicht haben sind jetzt Spammer? Ouh, Junge, so kommt es mir vor, das du so denkst.
kennt jemand eine seite,wo die preise der karten stehen??
phil rod hentai hat recht

ps: was ist ein spamer?
ein spammer ist einer, der ein Forum mit sinnlosen Fragen oder aussagen vollmüllt!

@Turtok 300:

In der CArdmaster!
also wenn wir gleich beim thema sind! wieviel ist den der chaos imperatordrache-gesanter des endes limitierte auflage wert??? bitte ich muss es wissen
naja real gesehen 5€, soviel is jede SE karte wert
mann, mann
manche leute haben vielleicht probleme, wieso ist dieser thread denn sinnlos? hier kann ja jetzt jeder nach preisen zu bestimmten karten fragen. Was ist das problem?
achja ich vergaß, das ratchet hier "der obermacker" ist, der aufpasst, dass keiner spammt
wieviel ist der sacred phoenix of nephtys ultra rare wert?
20
Erstens:Der Cardmaster(Das Magazin) erzählt bei den Preisen so finde ich ziemlichen Müll.Auch die Combos sind zum Teil nicht nachvollziehbar,sehr aufwendig oder falsch.
Zweitens:Chaos Imperatordrache-Gesandter des Endes:15€(TLM) , ist aber verboten.^^ ach..
Drittens:@Cardmaster(Diesmal nicht das Magazin)
Orientierst du dich bei den Preisen an der Cardmaster, am Katalog oder ist das der spielerische Wert? (Nicht böse gemeint..)
@ MP Vielleicht solltet ihr den Thread irgendwie umbenennen,wenn das möglich ist.
Wie viel issen Chaos beherrschender MAgier wert??
7€
Wie viel is Invader of Darkness 1.Auflage wert?
weiß irgendjemand was after Genocide kann?
@Fabi4711 after genocide: IN der runde in der diese Karte aktiviert wird werden alle monster duie angreifen und alle angegriffenen zerstört(erst nach der schadensberechnung
Mensch, es gab da mal ne recht gute online Preisliste... Leider ist mir der Link abhanden gekommen... :( Google hilft mir leider auch nicht weiter... Wenn ich sie durch Zufall mal wiederfinden sollte, dann geb ich Euch den Link...
sorry aber ich muss etwas wissen

sie Karte "RELINQUISHED"
1. auflage und holo aber englisch
wieviel ist die wert.
www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
aus Pegasus Deck oder ausm Booster Pack?
Starter: ca. 3-4 euro
Booster: ca. 9 Euro
don-zaloog is 10-15 euro wert
wollt doch keiner wissen! Aber don ist wertvoller!!!!!!!!!
Nich 10-15!
wieso alle diesen dummen Link rein mit dem TExt den
da gibts karten für 1cent +versandkostenhreiben
da steht dann "Dieser Shop ist zur Zeit nicht verfügbar"
und das schon seit Wochen
Invader of Darkness ist aus IOC wenn uberhaupt 10-15€
aus TLM noch weniger
ioc invader is 5€, tlm is 2€
An ALLE:
Wenn ihr wollt, dass ich euch ne Liste schicke, wo alle Karten (außer DR2 & EEN) drinstehen, sagt bescheid! Dann schick ich sie euch per eMüll!

DJ Timaha

P.S.: Ihr braucht zum öffnen der Liste entweder EXCEL oder WORKS TABELLENKALKULATION mit *xlr* Codec!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.