Verkaufe mein rechner (Hard- und Software)

Verkaufe mein rechner (Hard- und Software)

Halklo ich verkauf mein pc hier mal die daten ------------------ Rechner Daten: Dvd Rom Cd Brenner P4 Netzteil P4 3,06 Ghz ( Leuft auf 3,08 Ghz ) + Lüfter 2 X 256 DDR Arbeitspeicher ( 512 Mb DDr ) 40 Gb Festplate ( Betribs Sytem Windowas Xp Pro Servic Packt 2 Ist Drauf ) 128 Grafig Karte Plus Tv Out ( Msi Rx9250 128 Mb Ddr Ati Chip ) Das Board ist von msi ist das PT8 Neo- v ( Via PT800 + 8237 Chipset Based ) Das Board Kann 800 Mhz CPU ( Designed for Intel Pentium 4 Northwood/Prescott ( Socket 478 ) Processors. DDR 400 ( Supports 3 Dimm for DDR400/333/266 memory up to 3gb. Agp 8X ( Duble graphics bendwidth to 2.1 gb/s Maximize the data processing between motherboard an graphics card. For next generation with digital media, gaming and business applications. 10/100 Lan 10/100 Mbps Ethernet Lan. 5.1 Channel Audio Multi Speaker 3d Audio Support. Usb 2.0 480 Mbps transfer data rate backward commpatible to Usb 1.1. Supports 8 Usb2.0 connections (4 ports in the rear IO and 4 ports via the external bracket) Sata (Optional) Supports 2 Serial Ata Alle sachen sind in einem Mstech Tower mit scheibe drine mit grünnen licht und grünnen lüfter ( Tower hat 3 oder 4 Gratzer und Scheibe hat ein kleine sprung )

Im packet ist erhalten
Rechner + masu ( Optik ) + tastatur + das pc spiel gtasanandreas /Festplate wiord mit winwoas xp pro überspielt
für 400 € + 20€ versand ause rbe abholung endfahlen die versand kosten ist es euers

Gruss Benjamin P

Email:benjaminpruessner@web.de
Ist der Prozessor wirklich übertaktet, und ist die Windows Version Original?
prozesoortr ist nicht übertaktet und winwoas ist von orginal version instalirt abe rcd gibt es nicht darzu das ich dise behalt für mein mneuen laptop
1.Deutsch hilft
2.Falsche Forum
warum verkaufst du den ???
wenn der so gut ist ?
ich verkaufen den aus 2 gründen erstdens ich spieel nicht mehr als steht der nur im weg 2 ich bruahce so oder so eien laptop für meien lere die ich jetzt bald bekine und darher brauche ich geld für ein laptop und deswegen verkaufe ich mein pc
Wenn du die Daten überalls so postest wirst du das Ding nie los... der Text ist sogar noch unübersichtlicher als die Startseite von Web.de LOL

Von den 10 Rechtschreibfehlern in 2 Wörtern gar nicht zu reden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.